LOL auf VOX hört sich ganz interessant an
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Ich guck grad "Das Dou" im ZDF.
-
Guckt auch jemand Klitschko gegen Haye? Ich hoffe ja, das der Kampf dieses Mal länger geht als der von Vitali gegen Solis :grin...
Edit: Noch 10 Minuten :freude.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Guckt auch jemand Klitschko gegen Haye? Ich hoffe ja, das der Kampf dieses Mal länger geht als der von Vitali gegen Solis :grin...Edit: Noch 10 Minuten :freude.
Naja, dann beginnt die Übertragung. Der Kampf kommt glaub erst gegen 23 Uhr
Ich hoffe, ich bin dann noch wach -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hoffe, ich bin dann noch wachOch nee :-(.
-
Ich schaue gerade "Dr. Seltsam. Oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben."
und wundere mich, warum ich den Film so lange unbeachtet im Regal stehen ließ.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hoffe, ich bin dann noch wachich lese bis dahin noch ein bisschen, den Kampf will ich schon auch sehen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Mal sehen, ob ich heute Abend beim Klitschko-Kampf noch wach bin. Was müssen die auch immer erst so spät boxenSpät, wieso spät? War doch am Nachmittag.
-
Zitat
Original von Oryx
Spät, wieso spät? War doch am Nachmittag.
Das war gestern Abend wieder der Beweis, dass Boxen doch tatsächlich absoluter Schwachsinn ist.
Diese ganze Getue vorher ist einfach nur lächerlich. Und diese fünf Tausend Beiträge über die beiden Boxer am Anfang interessiert doch eh keinen, da das alles doch nur Show ist
Ich musste mich gestern wieder so aufregen, dass das wohl mein letzter Boxkampf für lange Zeit war. -
Loriot im NDR
-
Logo - Loriot im NDR!!!!
-
Born to be Wild auf ORF 1
-
Im Moment auf Puls 4 "Diagnose Mord"
-
Wahrscheinlich auf KabeleinsClassics
"Mansfield Park"
-
Zuhause im Glück
-
Die Chroniken von Narnia:
http://www.sat1.de/filme_serien/filme/content/35577/
Ich finde den Film sehr schön.
-
EM-Quali
-
Heute kommt wieder WWM!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Heute kommt wieder WWM!Und danach UndercoverBoss. Der Boss könnte mir ruhig ein paar Hamburger durch den Fernseher zuwerfen.
-
So richtig spendabel ist Burger King aber auch nicht. Gut, die eine Frau kann nach Amerika und das junge Mädel kann den Führerschein machen. Aber ein Besuch in einem Ferienpark oder in einem Freizeitpark ist nun nicht gerade sehr üppig. Wenn er Pech hat, ist der Freizeitpark gleich um die Ecke. Wenn es Disneyland Paris oder so gewesen wäre.