Quarantäne.
Und danach Saw IV
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von JustMeNico
Quarantäne.Ich habs jetzt ausgeschaltet. Als der Bohrer im Gehirn herumgerührt hat, wurde mir das endgültig zu doof. Ich fand den Film nicht so prickelnd ...
-
"Niemand ist eine Insel"
und nun
"Inspektor Barnaby: Der Fluch des Bösen"
-
guck gerade eine Reportage zum neuen Flughafen (über RBB online). schon interessant, vor allem, wie jetzt schon alles getestet wird. bin ja mal gespannt, ob das klappen wird...
-
[URL=http://www.arte.tv/de/programm/242,day=6,dayPeriod=evening,week=24,year=2011.html#anchor_3920442]2 Tage Paris[/URL] *juhufreumichschonhüpfhüpf* Später kommt sogar noch "Tommy", um 23.40.
-
Ich werde heute Abend das Special zu GNTM schauen.
-
Fußball, denke ich
-
Ich überlege, ob ich mir "Maria, ihm schmeckts nicht" anschauen soll. Aber das ist ein deutscher Film
-
Hat jemand gestern "2 Tage Paris" gesehen? Was für ein herrlicher, cholerischer, ironischer, intelligenter, witziger, supertoller Film!
-
Raumschiff Enterprise
-
Falling Skies (Wiederholung des Pilotfilms und erste Folge)
sowie
The Event (Seasonende)Diese Skitters sind echt unangenehm, aber wohl eher wahrscheinlich als Sophia.
-
LOL und Boxen
-
Zitat
Original von Oryx
Falling Skies (Wiederholung des Pilotfilms und erste Folge)Diese Skitters sind echt unangenehm, aber wohl eher wahrscheinlich als Sophia.
super gewählt, hab gestern die zweite Folge auf TNT gesehen, das lohnt sich -
Zitat
Original von Whooomaster
super gewählt, hab gestern die zweite Folge auf TNT gesehen, das lohnt sichBei uns läuft die aktuelle Folge auch auf TNT, die Wiederholung dann auf Space (leider auf Spanisch - ich hasse synchronisierte Sendungen).
Ich finde die Idee an sich zwar etwas wiederholend, aber mir gefällt der Lehrer mit seinen Geschichtsvergleichen und man sieht wie ignorant ihn seine Schüler ansehen und wie wichtig Geschichte für das menschliche Verhalten und Kulturverständnis ist. Spielberg at his best! -
Wie gern würde ich heute auf RTL Klitschko gegen Haye sehen. Aber was mache ich? Ich muss auf eine Hochzeit - wozu ich so gar keine Lust habe. Während sich da irgendwelche Trümmergurken feiern lassen - läuft der Kampf des Jahres....
-
Voltaire :keks. Herr M. muß auch am 23. auf eine Hochzeit und sucht schon verzweifelt ein Mauseloch in das er vorher verschwinden kann, was ich zu verhindern weiß
-
Ich finde ja auch, dass Hochzeiten schreckliche Veranstaltungen sind. Deshalb schwänzen wir meistens.
Zum Thema: isch gucke natürlisch Tour de France
-
"Mord ist ihr Hobby" und danach
"Diagnose Mord". -
Zitat
Original von DraperDoyle
Ich finde ja auch, dass Hochzeiten schreckliche Veranstaltungen sind. Deshalb schwänzen wir meistens.Zum Thema: isch gucke natürlisch Tour de France
Ich habe beides geguckt! Die Hochzeit war ja langatmig genug zum rüberzappen.
-
Ich habe zwischen der eeeeewig langen Hochzeit und der Bayern-Saisoneröffnung hin und hergezappt.
Mal sehen, ob ich heute Abend beim Klitschko-Kampf noch wach bin. Was müssen die auch immer erst so spät boxen