ZitatOriginal von Jasmin87
Ich guck "Monster" und bin wirklich überrascht, wie häßlich Charlize Theron gemacht wurde
Ich habe letztens ne Doku über Aileen Wudrow gesehen, die Braut war so häßlich.
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich guck "Monster" und bin wirklich überrascht, wie häßlich Charlize Theron gemacht wurde
Ich habe letztens ne Doku über Aileen Wudrow gesehen, die Braut war so häßlich.
Tjaja, TV Spielfilm war auch nicht begeistert.
Die Kritik an Frontex ist ja ganz nett, nur leider die ultimative Moralkeule,
die beiden Männerfreunde benehmen sich wie 15 und am Ende erschießt die Frontex-Tussi auch noch den Hund.
Klaus, der Gute, wird niedergemacht, am Ende sterben alle.
Juhu!
Der letzte Bulle
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voltaire
Ich schaue gerade einen absolut dämlichen "Tatort".
Wenn sich eine ermittelnde Beamtin so in der Realität verhalten würde, dann würde ihr Verhalten sofort disziplinar gewürdigt werden.
Die Trümmerlotte nervt ohne Ende.
Es scheint wohl wirklich sinnvoller, nun auf Eishockey umzuschwenken.
Edit: Dieser "Tatort" wird ja immer beknackter....
Edit 2: Welch ein Sch..ß!
Nach der Bewertung von TV-Spielfilm, sagte ich nur Nein .Und es hat anscheinend gestimmt
Auf ZDF heute um 20:15 Uhr Papa allein zu Haus , mit Götz George ,
TV Spielfilm sagt dazu "Tipp des Tages "
Montags wird "Der letzte Bulle" geschaut.
Eine Folge "The Big Bang Theory" - Nein, nicht im Fernsehen!
Uhrwerk Orange auf arte
20:15 Uhr Enterprise auf zdf neo
Ich gucke gerade dieses Quiz auf Sat 1. Aber ich muss mich bei solchen Sendungen immer maßlos über die Dummheit der Menschen ärgern
Das Parfum. Läuft auf Sixx, falls es jemanden interessiert.
Heute habe ich mal wieder lust auf Twillight Biss zum Morgengrauen schaue ich nacher auf Dvd an
ZDF - Rette die Million
GNTM
ZitatOriginal von BunteWelt
GNTM
Dito.
Der letzte Bulle hat sich mittlerweile zur Familienunterhaltung gemausert. Die Kinder freuen sich schon drauf und sogar Herr M. meinte heute abend: "Ruf mich wenn es anfängt"
Hab gerade mal wieder Grey`s Anatomy gesehen,
leider bei weitem nicht mehr so gut wie die Anfangsstaffeln,
lässt gewaltig nach.
ZitatOriginal von Michi M.
Der letzte Bulle hat sich mittlerweile zur Familienunterhaltung gemausert. Die Kinder freuen sich schon drauf und sogar Herr M. meinte heute abend: "Ruf mich wenn es anfängt"
Den Schluß fand ich ja heute soooooooooooooooooooooooooooooo romantisch....*schmelz*
Heute mal wieder eine spannende neue Folge "Eureka" auf Pro7 geschaut
Ich schaue ganz gerne das perfekte Dinner, heute kam es aus Los Angeles und die Dame, hat nur Pulver angerührt und gefrorene Lebensmittel "zubereitet" ;-)) das kann ich auch ;-))