ZitatOriginal von ladystyle
Ich schaue später Germany next topmodel an
Ich auch.:grin
ZitatOriginal von ladystyle
Ich schaue später Germany next topmodel an
ZitatOriginal von Bellamissimo
ich auch
ZitatOriginal von streifi
ich auch
Ich nicht.
20:15 RTL 2 "Law & Order New York"
21:15 RTL "Bones - Die Knochenjägerin"
22:15 RTL "CSI - Dem Täter auf der Spur"
Und danach.....keine Ahnung
20:15 Uhr ZDF neo "Raumschiff Enterprise"
danach....mal schauen
Dsds schaue ich heute Abend an bin mal gespannt wer heute rausfliegt
Liebe Grüße
die Modellbauer auf DMax. Nachdem da heute ein Modellbaufreund meines Mannes mit dabei ist
Schau die nächste Zeit Friends auf Dvd an. Lange nicht megr gesehen. Lieb die Serie.
ZitatOriginal von Bellamissimo
Schau die nächste Zeit Friends auf Dvd an. Lange nicht megr gesehen. Lieb die Serie.
Friends habe ich auch alle Staffeln auf DVD. Könnte ich auch mal wieder schauen.
Heute sehe ich Greys Anatomy.
TRUE BLOOD
GNTM :-].
Der Zickenkrieg ist ja wieder herrlich anzusehen.
ZitatOriginal von tallula
GNTM :-].
Der Zickenkrieg ist ja wieder herrlich anzusehen.
das schaue ich natürlich heute auch wieder an
Natürlich GNTM!Das kann man sich ja nicht entgehen lassen.Es ist einfach immer wieder zu lustig =)
ich werd auch GNTM kucken
Ich schaue gerade "Akte X". Allerdings merke ich gerade, dass das vielleicht keine so gut Idee ist, wenn ich allein zu Hause bin
Heute wie neuerdings jeden Freitag "Raumschiff Enterprise" auf zdf neo
Kann mich nicht entscheiden, ob ich heute "Die Welle" (habe in der 9. Klasse ne Facharbeit über das Buch geschrieben) oder "Wer wird Millionär" gucken soll...
Ich habe mich für "Die Welle" heute Abend entschieden. Und nebenher noch ein wenig Lernen. Schriebe morgen vier Stunden, habe heute kaum was getan und habe schon Angst vor der Panik, die im Bett beim Einschlafen kommen mag. Aber irgendwie scheine ich die Woche genug gemacht zu haben. Bin noch sehr sehr ruhig.....
ZitatOriginal von imandra777
Ich habe mich für "Die Welle" heute Abend entschieden.
Den schaue ich mir auch an. Ich habe ihn damals im Kino gesehen und fand ihn super. Nebenbei werde ich in den Werbepausen etwas lesen.
Ich hab jetzt nebenbei auf RTL die komische Geißen-Show laufen. Ich mag das Gequatsche nicht, aber auf die Lieder bin ich schon gespannt. Glaub aber, ich lese jetzt lieber noch einen Text und guck bei den höheren Plätzen evtl. rein.