Ich sehe mir nachher "Medium" an ... Obwohl mir heute eher nach Lesen ist. Die ganze Woche über kommt nur Mist und ich habe null Lust zum Lesen, und heute, wenn ich meine Lieblingsserie sehen will, will ich plötzlich lesen.
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lolobo
Ich schau heute Deutschland vs. Italien ... Bin echt gespannt wies ausgeht!
Nach 2006 hoffe ich echt, dass sich dieses mal die deutsche Nationalmannschaft anders präsentieren wird...Meine Kumpels vom Weingut Corvers Kauter und ich ham schon den Grill aufgewärmt. Bald ist es soweit ... hihi
Na dann. Viel Spaß! Ich verrate Dir nicht, wie es ausgeht!
-
Zitat
Original von rienchen
Na dann. Viel Spaß! Ich verrate Dir nicht, wie es ausgeht!
-
Ich schau wieder mal Pokern auf Sport1.
-
-
Um wieviel Uhr spielt denn Italien gegen Deutschland??????
-
Fußball war gestern.
Ich guck mir Swimming Pool auf Arte an - scheint lt. Trailer sehr spannend zu sein.
-
Zitat
Original von ladystyle
Um wieviel Uhr spielt denn Italien gegen Deutschland??????Also wenn es um Fußball geht: die haben gestern schon gespielt
-
Zitat
Original von ladystyle
Um wieviel Uhr spielt denn Italien gegen Deutschland?????? -
arme Ladystyle - ich musst auch ganz schön lachen....
-
Ich finde diese Fußball-Unterhaltung gerade zum Schießen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich finde diese Fußball-Unterhaltung gerade zum SchießenUnd ich erst. Oh Mann. Ich würde mal gerne wissen, ob der Grill schon glüht,hihi.
-
Zitat
Original von rienchen
Und ich erst. Oh Mann. Ich würde mal gerne wissen, ob der Grill schon glüht,hihi.
-
Jetzt kapiere ich gar nix mehr Stehe grad auf der Leitung
-
Die haben schon gespielt ohhhhhhhhh manoooooooooooo
-
Zitat
Original von ladystyle
Jetzt kapiere ich gar nix mehr Stehe grad auf der LeitungIch kann nicht mehr.
-
Zitat
Original von Snoore
Ich schau wieder mal Pokern auf Sport1.Ich hab kürzlich erst überlegt, ob sich das irgendjemand ansieht
Ich zappe mich gerade so durch die Programme und bin jetzt momentan beim "Starquiz" auf der ARD gelandet. Aber ich werde wohl lieber Harimaus Mangobaum weiterlesen.
-
"Die Model-WG", weil GNTM erst im März anfängt...
-
Zitat
Original von Nikki
Fußball war gestern.Ich guck mir Swimming Pool auf Arte an - scheint lt. Trailer sehr spannend zu sein.
Ich gebe zu- irgendwie habe ich den nicht so ganz verstanden. War Julie nur Einbildung? Hat die Schriftstellerin n ur das Tagebuch von Julia gefunden und Julie war eine imaginäre Person? Und die Morde? Und wieso war Julies Mutters Tod ein Unfall? Hilfe!
Egal- ich gucke jetzt noch: "Faszination Busen".
-
Es ging doch eher um den perfekten Mord - die angeblich Tochter hat die Autorin benutzt.... so habe ich es verstanden...