Nachher schau ich den SUPERBOWL
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Miss J
Nachher schau ich den SUPERBOWLDas mach ich nacher auch nur ich weis nicht für wen ich sein soll
-
Zitat
Original von Magyk
Bei mir läuft grade auch Hindenburg.
Bin gespannt wie dramatisch es wird.
Aber ja die thematik ist aufjedenfall spannend (vorallem für mich, da ich mir morgen anhören darf von meinem opa ob er hui oder pfui war, da das zu nerm Kapitel unserer Familiengeschichte gehört).Hmm, dies Gedöns mit dem "Mord" und dem Typen hätten sie sich auch schenken können. Das find ich langweilig und überflüssig.
Es gab zwar tatsächlich eine Bombendrohung, aber die wurde in Amiland von einer Wahrsagerin in die Welt gesetzt.
Das die da nun so ein Brimborium drum machen, nervt.Schon im alten Film haben sie sich auf eine Bombe festgelegt, die das Ding abschmieren läßt. Dabei haben die Untersucheungsergebnisse ergeben, daß es höchstwahrscheinlich eben nicht daran lag, sondern daß es ein Funke war, ein Loch in der Plane und daher eben die Explosion.
Beschissene Wetterverhältnisse die für stundenlange Verspätung sorgten, daher "Panik" und wohl doch zu früh an den Landemast in Lakehurst angeflogen. -
Also ich finde den Film tatsächlich ziemlich langweilig
-
Verdammnis Teil 1 juppi
-
Zitat
Original von Jasmin87
Also ich finde den Film tatsächlich ziemlich langweiligKein Wunder.
Das ist genauso wie bei dem letzten Titanic Film - die legen das Hauptaugenmerk immer auf Dinge, die mit der Geschichte als solches nicht viel zu tun haben und vertrauen nicht darauf, daß Geschichte als solches spannend sein kann.
Bei Titanic hat mich schon das Liebesgedöns geärgert, daß einen Hauptteil der Handlung einnahm, obwohl es da wirklich genug reale Schicksale gab, die man hätte mehr beachten können.
Und hier nun dieser Nervkram mit der Bomben-Liebes-Schläger Sache.
Der einzige Lichtblick ist für mich Hannes Jänicke.
Den mag ich nicht nur gern als Hörbuchsprecher - ich find den auch einen sehr ansehnlichen Schauspieler -
Zitat
Original von Magyk
Das mach ich nacher auch nur ich weis nicht für wen ich sein soll
Das weiß ich auch noch nicht...
Mal schauen, wer die schöneren Spieler hat.. oder so ähnlich
-
Zitat
Original von Miss J
Das weiß ich auch noch nicht...Mal schauen, wer die schöneren Spieler hat.. oder so ähnlich
Ja xD oder welche Trikos die schöneren Farben haben. Ich bin da ganz kurz entschlossen.
-
Zitat
Original von Magyk
Ja xD oder welche Trikos die schöneren Farben haben. Ich bin da ganz kurz entschlossen.
Genau
Ich bin gespannt für was und wen wir uns entscheiden... -
Ich schau mir heute Supernatural an und RTL ... Mitten im leben ..Verdachtsfälle und Familien in brenn punkt
-
-
Länderspiel
-
DSDS
-
Zitat
Original von ladystyle
DSDSDu kannst mich dann bitte informieren, ob diese Denise weiter gekommen ist
-
Zitat
Original von Jasmin87
Du kannst mich dann bitte informieren, ob diese Denise weiter gekommen ist
Denise sagt mi grad nix lach werde dir aber bescheid geben und halte meine Ohren offen fängt ja jetzt auch an freuuuuuuu
-
Schau auch das Länderspiel
-
Special Victims Unit
-
... Heute gucke ich natürlich Herr der Ringe. Die Rückkehr des Königs und natürlich Morgen um 14.15 Uhr die Wiederholung, was muss das muss.
-
Ich schau heute Deutschland vs. Italien ... Bin echt gespannt wies ausgeht!
Nach 2006 hoffe ich echt, dass sich dieses mal die deutsche Nationalmannschaft anders präsentieren wird...Meine Kumpels vom Weingut Corvers Kauter und ich ham schon den Grill aufgewärmt. Bald ist es soweit ... hihi
-
Zitat
Original von Lolobo
Ich schau heute Deutschland vs. Italien ... Bin echt gespannt wies ausgeht!
Nach 2006 hoffe ich echt, dass sich dieses mal die deutsche Nationalmannschaft anders präsentieren wird...Meine Kumpels vom Weingut Corvers Kauter und ich ham schon den Grill aufgewärmt. Bald ist es soweit ... hihi
Äääähhmmmmm, das Spiel war doch gestern