Lena, obwohl ich immernoch nicht davon überzeugt bin, daß es ne gute Idee ist, sie nochmal antreten zu lassen.
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Ich sehe grade, dass Heute "Cocktail für eine Leiche" kommt.
Anscheinend zeigt Arte die ganzen Hitchcockfilme nochmal. Juhu! -
Zitat
Original von rienchen
Ich sehe grade, dass Heute "Cocktail für eine Leiche" kommt.
Anscheinend zeigt Arte die ganzen Hitchcockfilme nochmal. Juhu!Oh merci.
Ich bin doch so ein Hitchcock Fan.
Die meisten hab ich zwar auf DVD, aber nicht alle und da ich sie eh alle auswendig kenne, guck ich bestimmt oft rein -
Unser Star für Deutschland - Cocktail für eine Leiche hätte ich auch gern gesehen, aber die Filme von Hitchcock wollte ich mir eh auf DVD holen.
-
Ich werde Lena hören und dabei entweder Lesen oder Stricken.
-
Ich wollte eigentlich auch gerne Lena sehen aber ich werde heute wohl "Doctors Diary" und die Hausfrauen auf ORF anschauen.
-
Zitat
Original von streifi
Lena, obwohl ich immernoch nicht davon überzeugt bin, daß es ne gute Idee ist, sie nochmal antreten zu lassen.Das könnte ich mir nicht anschauen. Mir reicht ein Lied von Lena - aber 12 oder so, das wäre die reinste Folter für mich.
-
Ich schaue "Wer wird Millionär" und lese dann mein Buch weiter.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich wollte eigentlich auch gerne Lena sehen aber ich werde heute wohl "Doctors Diary" und die Hausfrauen auf ORF anschauen.Doctors Diary heute? Kommt das nicht Mittwochs? Schnell TV-Guide holen!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Doctors Diary heute? Kommt das nicht Mittwochs? Schnell TV-Guide holen!
Auf RTL kommts leider erst am Mittwoch!
Heute kommts auf ORF und da gibt keine Werbung, daher schaue ich es heute schon -
Ich guck gerade "Auf und davon" auf Vox
-
Heut abend die Hindenburg
Wie es der Zufall wollte, beschäftige ich mir der schon einige Wochen mit dem Thema, hab den alten Film aus der Bücherhalle besorjt, sowie einige Dokus - ich dachte noch" alles verfilmen die neu - Poseidon und ähnliches, wieso nicht die Hindenburg"
Und ein paar Tage später seh ich dann einen Trailer....Das hat echt was - als ob die meine Gedanken hätten lesen können
-
Jetzt
Vertigo - Aus dem Reich der Toten ZDF
heute Abend
keine Ahnung
-
Jetzt gerade Wintersport, heute abend werde ich auch die Hindenburg anschauen.
-
Ich will den ersten Teil der Hindenburg-Verfilmung schauen, irgendwie fasziniert mich das Thema und vor allem das grosse "Gefährt"
-
Wir werden heute auch die Hindenburg schauen
-
Cool - dann können wir ja fast im Lesewochenendethread drüber schnacken-
Gehört ja noch zum WE -
Ich glaub zwar nicht, das mir der Film gefallen wird aber ich werde ihn jetzt auch schauen. Sonst kommt ja wieder nur Mist.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich glaub zwar nicht, das mir der Film gefallen wird aber ich werde ihn jetzt auch schauen. Sonst kommt ja wieder nur Mist.Die Thematik ist schon sehr interessant. Mal sehen, wie die das umgesetzt haben
-
Bei mir läuft grade auch Hindenburg.
Bin gespannt wie dramatisch es wird.
Aber ja die thematik ist aufjedenfall spannend (vorallem für mich, da ich mir morgen anhören darf von meinem opa ob er hui oder pfui war, da das zu nerm Kapitel unserer Familiengeschichte gehört).