Schau gerade im Bayrischen was , was über Schongau und Oliver Pötzsch (und seine Bücher).
Das ist komisch, wenn man Bilder sieht wo man vor ein paar Stunden noch war.
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Die Hausfrauen und dann "Doctors Diary"
-
ich gucke gerade diese Doku "Staub". Eigentlich könnte ich mir auch gleich den Staub auf meinem Bücherregal angucken. Oder Staubwischen
-
Eigentlich Desperate Housewives, nehme ich aber auf, weil ich morgen sehr früh raus muss. Lese dafür lieber jetzt gleich noch was...
-
"Das Gewand" mit Richard Burton, ein toller Film. Auf Kabel Eins Classics
-
Schaut gleich noch wer Tintenherz?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Schaut gleich noch wer Tintenherz?Hätte ich vielleicht geschaut aber ich bekomme noch Besuch.
Obwohl, dieses Comdey-Dings kommt ja auch... Ich glaube, das lasse ich nebenher laufen
-
Zitat
Schaut gleich noch wer Tintenherz?den haben wir vor zwei Wochen als Dvd gesehen. Als Film ja recht nett, ich hatt enur kurz davor das Buch gelesen und dagegen fällt der Film doch ab...
Wir kucken heute nen Film, den wir letzte Woche aufgenommen haben....keine Ahnung wie der heisst.
-
Zitat
Schaut gleich noch wer Tintenherz?Ich habe ihn nebenbei mitgeguckt, aber ich war damals im Kino schon tierisch enttäuscht und war es auch wieder als er im Fernseher kam. Aus dem Stoff hätte man so was tolles machen können
-
Zitat
Original von Amber144
Ich habe ihn nebenbei mitgeguckt, aber ich war damals im Kino schon tierisch enttäuscht und war es auch wieder als er im Fernseher kam. Aus dem Stoff hätte man so was tolles machen können
Ich fand den Film weitaus besser und überzeugender, als das Buch...
-
:ski-, guck nebenbei auf ARD Wintersport.
-
Heute Abend entweder Schlag den Raab oder es wird eine DVD ausgewählt.
-
Zitat
Original von Regina
:ski-, guck nebenbei auf ARD Wintersport.Severin Freund hat gewonnen!
Er kommt hier aus der Stadt, was mich natürlich noch mehr freut! -
CSI Miami
Law & Order
danach mal sehen....
-
Wo läuft denn Law & Order???
-
Das lief auf Puls 4.
Gucke schon ne Weile "Schindlers Liste", schweres Thema, aber ich guck den immer wieder.
-
Oh schade, hätte ich gerne gesehen. Ich schaue Law & Order so gerne.
Ja, Schindlers Liste habe ich auch schon gesehen, aber heute nicht so meins..
Viel zu schlimm.. -
Critic's Choice Award
Wall Street 2 -
Ich freue mich schon hierrauf:
[URL=http://www.arte.tv/de/programm/242,dayPeriod=evening.html]http://www.arte.tv/de/programm/242,dayPeriod=evening.html[/URL] (Dem Himmel so fern)
-
Ich bin noch nicht sicher...
Ich tendiere zu kabel klassics "Lovestory" aber arte würde mich auch reizen.