Ich habe gerade meine Lieblingsfolge als Kind von "Unsere kleine Farm" gesehen. Aber als Erwachsene ist sie einfach nicht mehr so schön
Was guckt ihr heute? Ab 12.Jan.2011
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
GNTM DAS FINALE
-
Zitat
Original von ladystyle
GNTM DAS FINALEDito.
GO BECKY! GO BECKY! GO BECKY!
-
Ich schau grad nach langer Zeit mal wieder L.A.Confidential!
Der Film ist so genial.
-
Ich werde nachher wieder "Mein Mann kann" schauen.
-
Zitat
Original von Macska
Ich werde nachher wieder "Mein Mann kann" schauen.Das habe ich auch gerade eingeschaltet aber ich finde diese Britt irgendwie total unsympathisch.
Seit ich mal gelesen habe, dass ihr Mann immer zu ihr sagt, dass sie zu dick ist und sie deswegen abnimmt, mag ich sie nicht mehr -
The Event und Mad Men
-
Zitat
Original von Jasmin87
Das habe ich auch gerade eingeschaltet aber ich finde diese Britt irgendwie total unsympathisch.
Seit ich mal gelesen habe, dass ihr Mann immer zu ihr sagt, dass sie zu dick ist und sie deswegen abnimmt, mag ich sie nicht mehrMir geht nur das Geschreie auf den Keks.
Fülliger ist sie geworden, das stimmt schon. Aber da sie auch obenrum fülliger geworden ist, dachte ich sie ist vielleicht wieder schwanger. Ihr erstes Kind müsste ja auch schon fast 2 Jahre sein, oder?Das mit ihrem Mann hab ich noch nicht gelesen, ich kann mir aber nicht vorstellen das sie deshalb abnimmt. Ich hätte ihr eigentlich mehr Selbstvertrauen zugemutet.
Was mich gewundert hat, das Jay Khan und Indira anscheinend doch noch zusammen sind.
-
Zitat
Original von Macska
Mir geht nur das Geschreie auf den Keks.Meinst du das: MEEEEEIINNNNN MAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN KAAAAAANNNN?
Das ist auch wirklich nervigZitatOriginal von Macska
Was mich gewundert hat, das Jay Khan und Indira anscheinend doch noch zusammen sind.Ach, die beiden sind ja auch total nervig. Nachdem ich die Promis gesehen habe, hab ich eh wieder umgeschaltet.
-
Genau Jasmin, das meinte ich.
Ich habe die Sendung gesehen und fand sie eigentlich ganz gut. Bis auf Jay Khan und Indira haben mich die Promis auch nicht genervt, von daher. -
Also, erstmal ist heut Formel 1 Qualifying angesagt, danach die neue Sendung "17 Meter", anschließend Comedystreet und dann Elton reist
-
natürlich WILSBERG!!!!!
jetzt aber Schluss, fängt gerade an -
Mein Schatz hat "17 Meter" laufen aber das ist ja ein gequirlter Mist
Ich hab selten so eine schlecht gemachte Sendung gesehen! -
-
Schau grad auf Kabel 1 "The Missing". Zwar schon ein paar mal gesehen, aber macht nichts.
Nun krieg ich grad nicht das Bild mit dem "gekochten Mann" (ein Mann eingeknotet im Rinderfell übern Lagerfeuer hängend) aus dem Kopf. Brrr -
und schon wieder ein Krimi aus meiner Lieblingsstadt Münster: Tatort.....
-
Zitat
Original von Luckynils
und schon wieder ein Krimi aus meiner Lieblingsstadt Münster: Tatort.....Kenn ich schon aber Thiel und Boerne kann ich immer wieder sehen.
-
Ich schau Formel 1.. bzw. ich hör mir die Kommentatoren an, grrrrrr!
-
ich wollte eigentlich auch Formel 1 schauen, doch da regnet es so stark, dass unterbrochen wurde. Hoffe sie können weiter fahren.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
ich wollte eigentlich auch Formel 1 schauen, doch da regnet es so stark, dass unterbrochen wurde. Hoffe sie können weiter fahren.oh ja, das hoffe ich auch