einfach FRAGEN (ab 12.01.11)

• Es geht darum, dass Johnny online bei Musikhaus Thomann bestellt und über Amazon Payments bezahlt hat. Er hatte bei denen noch ne Gutschrift, die er mit der Bestellung verrechnen lassen wollte, aber die haben das stattdessen auf sein Amazon-Konto als Gutschrift übertragen. Da er aber Amazon kaum nutzt, würde ich ihn jetzt auszahlen und die Gutschrift übernehmen...

Aber gut, wenn das nicht geht, kann ich ja auch einfach über seinen Account bestellen. :lache

• Zitat

Original von Dori
    Es geht darum, dass Johnny online bei Musikhaus Thomann bestellt und über Amazon Payments bezahlt hat. Er hatte bei denen noch ne Gutschrift, die er mit der Bestellung verrechnen lassen wollte, aber die haben das stattdessen auf sein Amazon-Konto als Gutschrift übertragen. Da er aber Amazon kaum nutzt, würde ich ihn jetzt auszahlen und die Gutschrift übernehmen...

Aber gut, wenn das nicht geht, kann ich ja auch einfach über seinen Account bestellen. :lache

Ich glaube auch nicht, dass es geht (du könntest mal an amazon ne Mail schicken, die sind meistens ganz flugs mit ner Antwort), von daher denke ich wärs das einfachste wenn du über seinen account bestellst.

• Zitat

Original von Dori
    Es geht darum, dass Johnny online bei Musikhaus Thomann bestellt

Toller Laden! Wir können sogar hinfahren und vor Ort einkaufen, wenn wir Lust auf einen Ausflug haben und etwas Größeres anschaffen wollen, das vorher getestet werden soll. :-]

• Zitat

Original von Dori
    Wir haben uns überlegt, dass er mir einfach nen Gutschein über die Summe ausstellt, dann kann ich nämlich auch sein Geburtstagsgeschenk damit kaufen.

Ronja : Wo ist denn das?

Burgebrach

• Ich nochmal. :wave

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und das nächste Mal mit Johnny zusammen zum Percing-Studio gehen und mir das obere Ohr piercen lassen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob rechts oder links. Was sagt ihr? Oder ist das egal? Jemand Erfahrungen?

• Worin Erfahrung? Ob links oder rechts besser ist? :lache
    Ich versteh die Frage nicht... sie ist sicher rhetorischer Natur?! :gruebel

Ich sage, nimm das rechte! Im linken laufen definitiv mehr Adern lang, die schnell platzen und zu Blutmangel im Hirn führen können. Das wiederum führt evtl zu massiven Kopfschmerzen, die das Denken erheblich erschweren und die Funktion des Sehnerv beeinträchtigen ... hab ich jedenfalls gehört.
    Ich glaub, hier wärst du besser aufgehoben: Das geht mir gerade durch den Kopf..... :knuddel

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Nein, das war ne durchaus ernst gemeinte Frage. Johnny sagte mir, dass es da auch eine Art ungeschriebenes Gesetz gibt, dass Männer den Ohrring auf einer Seite tragen und Mädchen bzw. Schwule auf der anderen Seite... (Er wusste nur nicht mehr, welche Seite zu wem gehörte...) :lache

• Links cool, rechts schwul... aber das ist großer Käse, wenn du mich fragst. ;-)
    Außerdem würde es wenn, dann nur auf normale Ohrlöcher zutreffen und nicht auf ein Helix, auf den du es scheinbar abgesehen hast (zumindest hab ich das so mit dem "oberen Ohr" verstanden).

Mach dir keine Gedanken, ob dich jemand deswegen be- oder verurteilen könnte. Zum einen hat sich die Zeit, bei der das noch irgendwie "wichtig" war, absolut gewandelt und zum anderen... sollte es dir im Grunde eh egal sein. ;-)

Mein Rat: Nimm die Schokoladenseite deines Profils! :grin Percings macht man ja, weil sie schön sind und "aufwerten" (zumindest im Auge des Betrachters).

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Eine Frage an die technisch versierten Eulen: gestern kam endlich die Folge über die OP meines Hunde, aber leider haben wir sie verpasst. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Sendung von VOX now downzuloaden? Ich habe mich grade daran versucht, aber kriege es einfach nicht hin und wir hätten einfach ganz gerne die Folge um sie für unsere Freunde auf DVD zu brennen.

• Zitat

Original von buzzaldrin
    Eine Frage an die technisch versierten Eulen: gestern kam endlich die Folge über die OP meines Hunde, aber leider haben wir sie verpasst. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Sendung von VOX now downzuloaden? Ich habe mich grade daran versucht, aber kriege es einfach nicht hin und wir hätten einfach ganz gerne die Folge um sie für unsere Freunde auf DVD zu brennen.

Es gibt sehr viele sehr umständliche Wege... Da Vox die direkte Adresse der Videodatei nicht freigibt, ist es nicht so einfach zu speichern. Man kann sie wohl irgendwie in Temp-Dateien im Rechner finden und es dann runterladen, aber sehr kompliziert und nur über viele Ecken und verstecke Einstellungen.

Versuchen könntest du es mal mit der Software http://www.orbitdownloader.com/ aber ob das geht weiß ich nicht, ich habe die selber nicht ausprobiert. Ich bin mir auch unsicher, ob es erlaubt ist, das Video runterzuladen.

Ich glaube ich würde einfach mal eine Email an Vox schreiben, mit dem Hinweis dass es um deinen Hund geht in der Folge und ob sie dir das auf DVD bereitstellen können. Das machen sie bei sowas eigentlich, denke ich.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Danke für deine liebe Antwort! Wenn das nur so umständlich möglich ist, dann ist das eher nichts für mich - das werde ich einfach nicht hinbekommen!

Aber die Idee mit dem Brief ist toll, vielleicht kriegen wir ja eine Kopie zugeschickt. :-)

• Zitat

Original von Perry Clifton
    Ja, jemand kennt ihn. Ich zum Beispiel... :grin
    Wenn Du ihn nicht kennst, wie wäre es dann mit einem Greatest-Hits-Album?
    Auf amazon.de sind sogar Hörproben eingestellt.

Darauf hätt ich vielleicht selbst kommen können. :grin
    Hast du evtl ein Lieblingsalbum von ihm? Ich kauf gern CDs blind auf Empfehlung, schieb sie in den Player und lass mich überraschen, was so kommt... meinst funktioniert das ganz gut. Also: Ich bin ganz Ohr!

Ich hör übrigens seit drei Tagen "Mondoline rain" so oft ich nur kann. :-] Das ist aber dann auch so ziemlich das einzige, was ich von ihm "kenne".

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Meine Schwester hat eine Frage bezüglich Harry Potter und ich habe gedacht, dass ich sie in diesem Thread reinstelle. Sie hat im Internet gelesen, dass Draco sich im sechsten Band mit der Maulenden Myrte anfreundet. Meine Schwester hat die Bücher nicht gelesen und ich kann mich auch nicht genau an die Stelle erinnern. Vielleicht liest gerade einer von euch den sechsten Band oder kennt ihn nahezu auswendig. Über eine Antwort würde sie sich freuen. Danke :wave.

• Zitat

Original von Melanie90
    Meine Schwester hat eine Frage bezüglich Harry Potter und ich habe gedacht, dass ich sie in diesem Thread reinstelle. Sie hat im Internet gelesen, dass Draco sich im sechsten Band mit der Maulenden Myrte anfreundet. Meine Schwester hat die Bücher nicht gelesen und ich kann mich auch nicht genau an die Stelle erinnern. Vielleicht liest gerade einer von euch den sechsten Band oder kennt ihn nahezu auswendig. Über eine Antwort würde sie sich freuen. Danke :wave.

und wo ist jetzt die Frage? (nicht, dass ich die Bücher gelesen hätte, aber andere Eulen garantiert)

oemchenli : versteht Du immer alle Bücher, die Du liest? Hast Du nie Fragen dazu? :rolleyes