ach ja, meine Frage: was soll ich meinem Mann zum Geburtstag schenken
einfach FRAGEN (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ach ja, meine Frage: was soll ich meinem Mann zum Geburtstag schenkenEin Hauswasser-Automat! Dann hat er Grund, das Projekt Brunnenbohrung anzugehen
-
Zitat
Original von Insomnia
Ein Hauswasser-Automat! Dann hat er Grund, das Projekt Brunnenbohrung anzugehen
Gebohrt wurde im DD-Garten ja schon. Nur nicht genügend Wasser in der entsprechenden Schicht gefunden.
-
Zitat
Original von Insomnia
Ein Hauswasser-Automat! Dann hat er Grund, das Projekt Brunnenbohrung anzugehen
das Brunnenbohrprojekt sind wir gestern angegangen und gescheitert
Die einzige wasserführende Schicht, die wir gefunden haben, war zu mickrig, darunter kam dann nur Schotter, Schotter, Schotter (Scheiß Eiszeit). Damit dann der Brunnen nicht den Kaufpreis eines Kleinwagens übersteigt, haben wir abgebrochen -
@DD
Ach Mistikack, das ist ja doof
Tut mir leid, hätte ich das gewußt, hätte ich nicht noch Salz in die Wunde gebröselt. -
Zitat
Original von DraperDoyle
Saft gibt es auf jeden Fall von Granini, in einem gutsortierten Supermarkt solltest du das kriegen. Im Zweifelsfall: Bioladen.Bei dem von Granini steht Nektar drauf. Aber ich schau morgen noch mal in einem größeren Supermarkt.
-
Nichts für ungut, Inso Gestern hatte ich zwar den ganzen Tag eine abgrundtief schlechte Laune, aber heute bin ich schon froh, dass ich mir wenigstens nicht schon im Übereifer eine Schwengelpumpe angeschafft habe
Queeny, du hast recht, selbst auf der Internetseite von Granini ist von Saft die Rede, der sich im Kleingedruckten als Nektar entpuppt
-
http://www.wer-weiss-was.de/theme212/article2832716.html
Hier sagt jemand, Saft wäre 100% Fruchtsaft und Nektar würde Zucker/Wasser etc enthalten.
-
Ich habe eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen, kino.to wurde doch kürzlich abgeschafft diese Seite gibt es nicht mehr da sie anscheinend illegal war. Nun zu meiner Frage darf man denn nun nirgendswo mehr eine Serie anschauen? Ich schaue z.B verpasste Sendungen von Verbotene Liebe und Marienhof an im mediathek ard an ist das dann auch illegal????
Ich bin mir nähmlich nicht sicher seit dem Vorfall mit kino.to will ich da lieber vorsichtiger sein -
Wenn die Seite von der ARD selbst ist und man da die Sendungen ansehen kann, dann ist das legal, ich glaub, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Bei Kino.to ging es ja eher darum, dass Filme und Serien ohne Erlaubnis der Produzenten raubkopiert online gestellt wurden. -
ladystyle :
Kim hat recht. Die ARD Mediathek ist absolut legal - mach dir keine SorgenIch hab allerdings auch ne Frage:
ich hab Anfang März Putenfleisch eingefroren (gleich nach dem Kauf, Kühlkette nicht unterbrochen) - kann ich das jetzt noch verwenden?Sorry wenn die Frage blöd ist, aber ich bin mir echt nicht sicher, und wir verwenden hier ganz wenig Fleisch das ich damit kaum Erfahrungen hab... im Netz finde ich nur Auskunft über Rind- und Schweinefleisch, aber nix über Pute....
-
Zitat
Original von Maharet
Ich hab allerdings auch ne Frage:
ich hab Anfang März Putenfleisch eingefroren (gleich nach dem Kauf, Kühlkette nicht unterbrochen) - kann ich das jetzt noch verwenden?Sorry wenn die Frage blöd ist, aber ich bin mir echt nicht sicher, und wir verwenden hier ganz wenig Fleisch das ich damit kaum Erfahrungen hab... im Netz finde ich nur Auskunft über Rind- und Schweinefleisch, aber nix über Pute....
Ja kannst du, im Kühlschrank auftauen lassen und dann verarbeiten. Nach dem auftauen abspülen weil ja das Frierwasser da mit rumliegt und dann zubereiten.
Mach ich nur so.
Guten Appetit
-
Vielen Dank Oemchen
-
Bitte gern
-
Zitat
Original von xania
http://www.wer-weiss-was.de/theme212/article2832716.htmlHier sagt jemand, Saft wäre 100% Fruchtsaft und Nektar würde Zucker/Wasser etc enthalten.
Das stimmt, ist in der Fruchtsaftverordnung so festgelegt.
-
Was habt ihr für eure Abschluss-Tshirts oder Pullis bezahlt?
-
Mhh für einen Pulli habe ich so ca. 25 € bezahlt, glaube ich.
Ein T-Shirt hatte ich nicht.
Das variiert sehr stark, je nachdem welche Preise der T-Shirt-Shop hat. Man sollte bei der Auswahl jedoch ein bisschen auf die Qualität achten. -
Meine Schwester hat einen TShirt und ein Pulli bestellt. Sie wußte damals nicht, wie viel es kostet. Die Schülersprecherin hat es bestellt. Gestern wurden die Preise bekannt gegeben. Das Shirt kostet 19,50 € und der Pulli 45 €.
-
Zitat
Original von Melanie90
Meine Schwester hat einen TShirt und ein Pulli bestellt. Sie wußte damals nicht, wie viel es kostet. Die Schülersprecherin hat es bestellt. Gestern wurden die Preise bekannt gegeben. Das Shirt kostet 19,50 € und der Pulli 45 €.Das ist aber sehr teuer, Melanie. Ich hab mir damals (vor zwei Jahren :lache) nur einen Pulli bestellt (kein Sweatshirt, sondern einen dünnen Kapuzenpulli aus sowas wie T-Shirt-Stoff) und der hat nur 25€ oder so gekostet.
-
Wir haben nur ein T-Shirt und das kostet 15 Euro. Es ist aber auch seeehr hässlich. Babyblau mit einem blöden Spruch drauf...