einfach FRAGEN (ab 12.01.11)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe eine Antwort von medimops bekommen:

"Leider ist es uns nicht möglich, gesonderte Preisangebote zu unseren online dargestellten Artikeln abzugeben. Wir können Ihnen daher die Ware nur zu den angegebenen Preisen anbieten.

Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Information zukommen lassen zu können"

Sehr ärgerliche und unbefriedigende Antwort, wie ich finde! :rolleyes
    Die Mail, die ich denen zugeschickt habe (Bitte zum Zusammenlegen zweier Bestellungen an einem Tag), kam ähnlich beantwortet zurück. Ich glaube, da sitzen schlicht die falschen Leute bei der Kundenbetreuung! Die scheinen gar nicht richtig nachzudenken oder durchzulesen und tippseln irgendwelche 0815 Antworten runter. :fetch

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• @ bleeding: die Antwort finde ich auch irgendwie ärgerlich.
    Ich wollte gerade auf die Mail antworte aber ich bekomme immer eine failure notice.
    Und in der Signatur des Medimops-Menschen steht in seinen Kontakten unter EMail: [E-Mail-Adresse entfernt] :gruebel

Das ist doch alles komisch :gruebel

• In der Emailadresse steht "noreply", deswegen kannst du darauf auch nicht antworten. Leider muss man tatsächlich das Kontaktformular dafür benutzen und nochmal alles schildern. Der Link dafür war auch irgendwo versteckt in den Emails (Bestellbestätigung?), denn so auf der Seite konnte ich ihn leider auch nicht finden (was ja nicht unbedingt irgendetwas heißen muss). :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Melanie90
    Kennt einer von euch eine legale Seite auf der man kostenlos Musik downloaden kann? Oder gibt es sowas nicht?

Hallo Melanie,

da man sich bei diesem Thema schneller in rechtliche Grauzonen bewegt als man Muh! sagen kann und das zum Albtraum eines jeden Forenbetreibers mutieren kann, mache ich es mir einfach und behaupte: Nein, die gibt es nicht!

Google wird dir vielleicht mitteilen, wie man Internet-Radio-Streams zu deinen Zwecken nutzen kann ;-)

• Ich bin zwar kein Single (da ich aber ca. fünf Nächte in der Woche allein schlafe, darf ich sicher was dazu sagen :grin) aber früher und auch im Moment habe ich ein 1,40 m-Bett.
    Also etwas größer als ein Einzelbett aber kleiner als ein Ehebett.

• Ich hab da mal ne Frage zum Eulenforum:

Wenn man Bücher bewertet... gibts irgendwo so ne Art Hitliste der am besten bewerteten Bücher oder so? :gruebel

• Zitat

Original von Prombär
    Ich hab eine Frage an die Single-Eulen:
    Was habt ihr denn für Betten? Also ich meine ganz normale Betten, große Einzelbetten oder etwa sogar Ehebetten? :gruebel

Single und stolze Bewohnerin eines Doppelbettes. Geb ich auch nicht mehr her. Meine 1,57m brauchen schließlich viel Platz :lache

• Zitat

Original von Nala

Single und stolze Bewohnerin eines Doppelbettes. Geb ich auch nicht mehr her. Meine 1,57m brauchen schließlich viel Platz :lache

Damit du auch quer im Bett liegen kannst? :lache

(Sagt die, die 1,59 m groß ist. :lache )

• Ganz legal gibts ja Sachen wie last.fm, wo man sich Musik im Stream anhören kann, auch nach speziellen Interpreten suchen, und Empfehlungen für seinen persönlichen Geschmack bekommt.
    In UK und Skandinavien gibts auch noch spottify, das ist wohl tatsächlich ein Onlinedienst, wo man dann genau eingeben kann, was man hören möchte, und genau das bekommt (vorausgesetzt, es ist in der Datenbank, sind nicht alle Interpreten). In Deutschland haben die sich allerdings bislang nicht mit der GEMA geeinigt (wen wunderts...)

Edit: Prombär : Bin zwar nicht Single, wohne aber alleine (und hatte mein Bett auch schon zu Singlezeiten): 1,40 x 2m, kleiner ist doch doof! Und wenn mal ne Freundin übernachten will oder so, ist ein Einzelbett auch kacke.

• Zitat

Original von Prombär
    Was habt ihr denn für Betten? Also ich meine ganz normale Betten, große Einzelbetten oder etwa sogar Ehebetten? :gruebel

Zwar auch kein Single, schlaf aber oft allein in mein Bett.

Meins ist 1,40 x 2 m

Damit man auch allein genug Platz hat. :grin

• Zitat

Original von Prombär

Da ich die meiste Zeit auch alleine in meinem Bett schlafe, klinke ich mich mal ein. Ich habe ein Futonbett (also 1,40 breit) und würde es nie wieder hergeben wollen. Soooo viel Platz zum Schlafen...herrlich^^

• Zitat

Original von Melanie90
    Meine Mutter möchte wissen, was eine Lederjackenreinigung kostet. Sie hat eine geschenkt bekommen und will sie erstmal reinigen lassen? Könnt ihr weiterhelfen?

Da gibt es denke ich ganz schöne Preisunterschiede bezogen auf die Reinigungsfirma und auch in welcher Region sich diese befindet. Durchschnittlich wird das wohl so bei 40-60 Euro liegen, je nach Größe der Jacke. Wenn man aber auf die Idee kommt, sich in der Münchner Kaufingerstraße einen Laden zu suchen, wirst du damit nicht auskommen :rolleyes