Der Haupt-Komponist (zumindest vom zweiten Teil) ist Howard Shore. Ein spezielles klassisches Stück erkenne ich darin jetzt gar nicht...
einfach FRAGEN (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Danke Batcat und Juli!
Ich werde jetzt auf alle Fälle mal zwei Flaschen nehmen und dann sehe ich ja, ob es was gebracht hat.
Und ich werde gaaaanz fest dran glauben, dass ich danach eine Haut wie ein Kinderpopo habe
-
Zitat
Original von Dori
Der Haupt-Komponist (zumindest vom zweiten Teil) ist Howard Shore. Ein spezielles klassisches Stück erkenne ich darin jetzt gar nicht...Doch, tatsächlich muß es das geben, hab ich auf Klassik-Radio beim durchzappen gehört
-
Ich brauche einen neuen Führerschein. Kann ich das gleiche Lichtbild nehmen, welches ich auch an meinem Personalausweis habe? Ich habe den alten Personalausweis.
-
Gegenfrage Siehst du auf dem Bild so aus wie in Natura?
ich glaube dann gehts, weil du bist noch sehr jung und könntest dich verändert haben. Am besten fragst du im Bürgeramt nach die wissen sowas,
-
Ich habe einen Bericht von einer Soul-Band gelesen. Die schreiben, sie hätten sich schon getroffen, als sie noch junge Modskins waren.
Keine Ahnung ,was gemeint ist!
Was ist ein Modskin?
-
Zitat
Original von oemchenli
Gegenfrage Siehst du auf dem Bild so aus wie in Natura?ich glaube dann gehts, weil du bist noch sehr jung und könntest dich verändert haben. Am besten fragst du im Bürgeramt nach die wissen sowas,
Ich sehe da so aus, wie ich wirklich aussehe. Das Bild ist auch erst 6 Monate alt.
-
-
@ Herr Palomar: In dem Kontext bin ich auch völlig überfragt. Ich kenne das nur aus dem virtuellen Bereich. Da ist das meistens ein modifiziertes Aussehen oder modifizierte Eigenschaften bei Computerspielen oder so. Wenn du dir z. B. ein anderes Aussehen für ICQ runterladen und installieren würdest, dann wäre das zumindest nach meiner Auffassung ein Mod-Skin. Kann aber auch sein, dass ich völlig daneben liege. Das ist nicht wirklich mein Gebiet.
-
Danke euch zwei für die Antworten.
-
-
Das ist schon mal zutreffend:
ZitatAls Wiege der Mod-Bewegung gilt das damalige gemeinsame Interesse an „schwarzen“ Musikstilen wie Soul, R&B, Ska, Jazz und britischer Beatmusik.
aber was dann die Skins damit zu tun haben??
Edit: ich vermute jetzt, das es modische Orientierung in dieser Richtung sein könnte. -
Naja, wikipedia sagt auch:
ZitatMan lernte sich durch gemeinsames Interesse an Schwarzer Musik – wie Early Reggae (auch Skinhead-Reggae genannt), Ska und Northern Soul – kennen. Aus schwarzen „Rude boys“ und weißen „Mods“ entstand so die Skinheadbewegung zunächst als „Hard Mods“.
-
Interessant ist, dass sich daraus heute eine intelligente Soulband aus Grenada gebildet hat: Al Supersonic and The Teenagers
-
Ich habe mal reingehört und bis jetzt gefällt es mir ganz gut, obwohl das sonst nicht unbedingt meine Ecke ist. Muss ich mal im Auge behalten.
-
Ich suche eine Episode der Simpsons, genauer gesagt, einen Teil daraus, für einen Vortrag, kenne aber den Titel der Folge nicht und das, was ich suche, gab es später bei den Simpsons nochmal anders.
Ich suche eine Folge, wo sie nach England fahren, und dann vor einem Theater stehen, wo dann der Fluch des Theaterstückes MacBeth parodiert wird. Aber wenn ich bei Youtube "simpsons macbeth" suche, kommen nur Stellen, in denen MacBeth durch die Simpsons nachgestellt wurde. Könnt ihr mir folgen?
Hilfe?
-
In der Folge "Die Queen ist nicht erfreut" fahren die Simpsons nach England.
Siehe Episodenguide: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Simpsons-Episoden
Gesehen habe ich die Folge aber leider nicht, kann daher nicht sagen, ob es die richtige ist.
-
Ja, die ist es. Danke.
-
Ich habe auch mal eine Frage, und zwar, ob es etwas gibt, dass man unbedingt zum Studium braucht (es sollte etwas zu verschenken sein). Danke schon mal
-
Vielleicht ein Taschenrechner!?! Kommt auf die Studienrichtung an.