einfach FRAGEN (ab 12.01.11)

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Fragt sich nur, für wen...
    Dori, mach dir nix draus, Gummi wünscht mir schon seit anno knips die Peitsche an den Hals, du hast halt jetzt einfach danach gegriffen und Gummi ist zufrieden :muah


    Tatsachen verdrehen kannst du aber gut, was? ;-) :schnellweg


    Edit: Peitsche an Hals - das klingt aber schon sehr gut. :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()


  • Also wenn die Nägel schon kaputt sind dann würde ich die Finger davon lassen. Ich habe keinerlei Erfahrung damit. Mein gesunder Menschenverstand sagt mi,r kriege das mit dem Nägel kauen erst mal in den Griff und lass die Nägel sich dann erholen und dann aber auch nur vielleicht mal an künstliche Nägel machen versuchen.

  • Stimmt es eigentlich, dass Jura-Studenten nicht miteinander über ihre Hausarbeiten sprechen dürfen? Und wie stellt man sicher, dass sich jeder daran hält? Normalerweise wird Teamwork an Universitäten doch gefördert, oder nicht?


    Ich würde, wenn alle die gleiche Fragestellung haben, meine Lösung auch für mich behalten, aber nicht weil es verboten ist, sondern weil ich nicht will, dass andere meine Ergebnisse abgeben und dafür gute Noten bekommen. Ein einfaches Verbot würde mich eigentlich nicht sonderlich stören.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Habt ihr eigentlich noch Brieffreundschaften oder ist das im Zeitalter von Facebook und Twitter out?


    ich halt halte von Facebook usw. nicht so viel würde aber gerne mal eine Brieffreundschaft gerne auch über mails mal aufbauen

  • Ich habe seit über 20 und über 10 Jahren zwei Brieffreundinnen. Mails und FB ergänzen das, aber hauptsächlich kommunizieren wir per Post. Inzwischen schreiben wir uns allerdings nur noch Karten per Hand, ansonsten per PC. Da passt einfach mehr auf die Seite. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Eddie Poe : Davon wüsste ich nichts, wo hast du das her? Uns hat es jedenfalls keiner verboten. Aber es ist nicht als Gruppenarbeit ausgelegt, und wenn man zu deutlich merkt, dass abgeschrieben wurde... aber das ist ja klar. Bei uns tauscht man sich aber auch ein wenig aus, ich denke, das kann man eh nicht verhindern.
    Prombär : ich hab's kurz versucht, aber ich kann auch nicht alles entziffern, was das Ganze erschwert, da mein Spanisch nicht mehr so super ist... kann jemand das 2. Wort in der 2. Zeile lesen?
    Derjenige schreibt jedenfalls, dass er dir bei Kummer zuhört, ???? (das kann ich nicht lesen) und hilft bei deinen ????? (kann ich wieder nicht lesen, letztes Wort in der vorletzten Zeile)... und die letzte Zeile erschließt sich mir ohne das eine Wort überhaupt nicht; zumal das erste etwas abgeschnitten ist. Aber vielleicht hilft das schon ein wenig und wir bekommen es noch hin, wenn jemand mehr erkennen kann. :lache Mist, ich merke gerade, dass mein Spanisch mehr als verkümmert ist. :rofl

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Also ich hab auch mehrere Brieffreunde, Japan, Finland, und halt meine beiden Schweizerinnen die aber eher echte Freunde sind als nur Brieffreunde.


    ich hab viele bei interpals (www.interpals.net) gefunden. allerdings schreiben auch viele nicht zurück, aber ich denke das ist schon fast normal...



    ein getippter Brief wäre ja für mich ein Grund nicht zurückzuschreiben.... ;-)

  • Zitat

    Original von Biene
    Wie hast Du diese Brieffreundschaften bekommen?


    An die eine mehr durch Zufall, die andere ist eine persönliche Bekanntschaft, die aber zu weit weg für regelmäßige Treffen wohnt.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Danke Motte :wave
    Ich bin gerade bei meinen Eltern, aber sobald ich wieder in Graz bin, werde ich versuchen, die Worte noch mal online zu stellen.
    Warum muss ich auch gerade was Spanisches erwischen? :rolleyes

  • Funkioniert bei euch die Seite von twitter? Also nicht die Startseite, die geht bei mir auch, sondern wenn ihr versucht einzelne Seiten aufzurufen. Bei mir will es gerade nicht klappen, aber an der Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen, andere Seiten laufen ohne Probleme. :gruebel

  • Ich hab Twitter vorhin erst aufgerufen, und da ging es ohne Probleme.


    Ansonsten, wenn du dir nicht sicher bist, ob eine Website nicht geht, kannst du es hier ausprobieren. :wave

  • Hat jemand Erfahrungen mit Schüßler Salze gemacht?
    Ich nehme seit etwas mehr als einer Woche die Nr. 11 in der Hoffnung, dass meine unreine Haut wieder besser wird.
    Bisher habe ich Null Erfahrung mit diesen Mittelchen. Im Normalfall nehme ich sechs Tabletten am Tag (manchmal auch weniger, wenn ich's vergesse :rolleyes), die ich auf der Zunge zergehen lasse.


    Wie lange sollte man sie denn nehmen bzw. ab wann merkt man irgendwelche Fortschritte?
    Ich habe zwar schon einiges "ergoogelt" aber ich vertraue dann lieber persönlichen Erfahrungen :-)

  • @ Jasmin


    Meine Kollegin nimmt die seit Monaten - allerdings kann ich keinen Unterschied zu vorher feststellen. So richtig unrein war die Haut aber auch nicht bei ihr, lediglich hier und da mal ein Pickelchen. Sage ich. Sie sieht das allerdings anders. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Insomnia
    So habe ich nahezu keinerlei ICQ-Spam mehr, keine russischen Freundschaftsanfragen und nüscht. Alles fein und ruhig ;-)


    ...allein DAS ist die Sache ja schon wert!! :rolleyes



    Ich hab da noch eine Frage: Weiß jemand von euch, aus welchem klassischen Stück, die Hintergrungmusik aus den ,Herr der Ringe'-Filmen ist?
    Ich hab da man recherchiert, bin aber über ,Carmina Burana', die irgendwie nicht paßt, nicht hinausgekommen....

  • @ Jasmin.


    Ich habe bisher mit Schüssler Salzen gute Erfahrungen gemacht. Ich nehme sie, wenn ich Kopfweh, Bauchweh, Schnupfen oder Husten habe. Wegen unreiner Haut habe ich sie noch nicht genommen und kann dir deshalb dazu auch leider nichts sagen.
    Es gibt ein gutes Buch dazu.


    http://schuessler-salze-liste.…iete/hautunreinheiten.htm


    Vielleicht hilft dir das etwas.
    Das Buch finde ich gerade nicht.


    Bei den Schüssler Salzen muss man halt auch dran glauben... :grin