einfach FRAGEN (ab 12.01.11)

  • Danke oemchen. :wave


    Deine Maße gabs gar nicht zur Auswahl, offenbar unterscheiden sich die Maße von Deutschland zu Österreich doch enorm (ich seh schon, die EU sollte das demnächst normen :lache ).
    Also zur Auswahl gabs nur die oben genannten und dann noch ein drittes, aber das war defnitiv zu groß, hier bei uns ist 70x90 und 140x200 normal, wie ich herausgefunden habe :-)


    Jasmin :
    Da ich jetzt ja Universalmitarbeiterin bin, musste ich den Vorteil nutzen, den man als Personal bekommt. :-] Als ich beim Telefonieren die Kataloge durchgeblättert hab, ist mir die Bettwäsche aufgefallen und ich habe mich sofort in sie verliebt (eigentlich nur in die lilane, aber die andere gefällt mir auch :heisseliebe ).

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • gerade ist mir bei den Eulen-Vorstellung eingefallen: Unabhängig von irgendwelchen IP Adressen: würdet ihr es eigentlich merken, wenn sich eine Eule hier unter neuem Nick anmelden würde? So am Schreibstil und den Dingen, sie bewegt, an den Bücherpräferenzen oder politischen Meinungen?

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    gerade ist mir bei den Eulen-Vorstellung eingefallen: Unabhängig von irgendwelchen IP Adressen: würdet ihr es eigentlich merken, wenn sich eine Eule hier unter neuem Nick anmelden würde? So am Schreibstil und den Dingen, sie bewegt, an den Bücherpräferenzen oder politischen Meinungen?


    Ist auf jeden Fall schon vorgekommen in den letzten Jahren :grin

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Ist auf jeden Fall schon vorgekommen in den letzten Jahren :grin


    Ja, aber doch meistens, wenn's Stunk gab, oder? Oder wenn Wolke aus irgendwelchen IP-Gründen Verdacht geschöpft hat?


    Edit will sagen, dass ich selbst da eine ziemliche Plinze bin, ich glaube, ich würde das ewig nicht schnallen, so als Nicht Digital native

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

  • @draper


    Naja, Gründe für ein (unfreiwilliges) Fortgehen liegen ja zumeist im Stunk begründet. Kurzfristig kann man sich bestimmt so verstellen, daß es nicht auffällt. Früher oder später verraten sich diese Rückkehrer aber irgendwie selbst, weil man sich doch gar nicht so lange verstellen kann.

  • Zitat

    Original von DD: gerade ist mir bei den Eulen-Vorstellung eingefallen: Unabhängig von irgendwelchen IP Adressen: würdet ihr es eigentlich merken, wenn sich eine Eule hier unter neuem Nick anmelden würde? So am Schreibstil und den Dingen, sie bewegt, an den Bücherpräferenzen oder politischen Meinungen?


    Raus mit der Sprache... wen verdächtigst Du :lache?

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    :grin Ich habe auch gleich im Vorstellungsthread nachgeschaut, konnte aber nichts verdächtiges entdecken :gruebel


    Hülfe, nein! Keinerlei Verdachtsmomente, liebe Neueulen!
    Mir ist nur aufgefallen, dass ich ja das Gefühl habe, einige Eulen zu "kennen", auch wenn ich ihnen nie im Leben begegnet bin. Und dass ich sie, sollten sie mir unter einem neuen Nick begegnen, nicht erkennen würde, obwohl ich sie doch zu kennen glaube.
    Das fiel mir wohl ein, weil einige Neu-Eulen sich in echt kannten, bevor sie sich hier "wiedergetroffen" haben.
    Schließt sich die Frage an, wann würde ich eine "anonyme" Eule erkennen, wenn ich sie in echt kenne, weil sie zum Beispiel meine Nachbarin ist. Gibt es hier so eine Art virtuelles "Gesicht", dass man wiedererkennen kann?

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • DD: Das kann mir schon passieren, wenn jemand sich einen neuen Ava zulegt :wow. Kürzlich hatte Prombär sich doch verkleidet, das hat eine zeitlang gedauert, bis ich das geschnallt hatte :rolleyes. Wenn sich jemand Bekanntes hier anmelden würde, würde ich ihn auf Anhieb wohl nicht erkennen, da müßte schon der Wohnort dabeistehen, um mich stutzig werden zu lassen. :gruebelVl bin ich nicht neugierig genug.

  • Ich habe letztens auf meinem Firefox das Addon "NoScript" installiert. Als ich gemerkt habe, dass ich zwar alle Einstellungen richtig vorgenommen habe, aber einige wichtige Scripte trotzdem nicht richtig ausgeführt wurden, habe ich das Addon vor ein paar Tagen wieder deinstalliert. Trotzdem sehen bestimmte Seiten immernoch falsch dargestellt aus, die in Chrome aber richtig aussehen.
    Woran kann das liegen? :gruebel

  • Zitat

    Original von Dori
    Steht nicht auf dem Wäschezettel von deiner "alten" Bettwäsche die Größe drauf? Schau doch da einfach mal, wie groß die sind. :wave


    Da hatte ich als Erstes nachgeschaut, aber irgendwie hatte sich das schon raus gewaschen. :gruebel


    Ich habe gerade festgestellt, dass mein Paket mit Hermes kommt. Das passt mir ja überhaupt nicht :rolleyes

  • Wieso sollte ich ein 30cam Lineal für die Uni haben. :gruebel Ich habe doch Jus studiert. Ich glaube "iudex non calculat" gilt auch für Abmessungen :chen


    Ich hab aber sowieso die größere der beiden bestellt, das ist hier die Normgröße und ich bin sicher, die wird passen. Und falls nicht, schick ich sie zurück, weil ich zahl ja keine Versandkosten :grin

  • Ich hab die immer verloren. :gruebel
    Daheim bei meinen Eltern könnten ein paar liegen, aber in hier bei mir dürfte ich so was wohl nicht haben. Oh Irrtum, ich habe gerade gesehen, dass ich ein 30cm Diddl-Linea habe :-]

  • Warum um alles in der Welt werden Touristen in Berlin immer wieder auf die Plattenbauten in Ost-Berlin hingewiesen???? Bei meiner letzten Berlin-Reise Mitte März ging mir die Fremdenführerin richtig auf die Nerven.