Ich würde behaupten, dass das Programm eine Vollversion ist. Auf meinem Computer war es auch direkt drauf und ist jetzt seit einem Jahr aktiviert. Da hat noch nichts gemeckert, dass es abläuft oder so. Habe in letzter Zeit für eine Bekannte häufig nach Laptops Ausschau gehalten und da gab es fast immer Windows 7 und WinLocker dazu. Ansonsten würde vermutlich auch da, wo jetzt aktiviert steht, stehen wie viele Tage das Programm noch verfügbar ist.
Die Frage ist gar nicht so wirr :wave! Und ja, die 60 Tage starten erst, sobald man ein Programm installiert hat. Es ist z. B. möglich, dass man Testversionen von Programmen auf dem Computer hat. Bei mir war das Office. Die muss man dann erst selber installieren und hat ab dem Zeitpunkt 60 Tage (oder manchmal auch mehr) Zeit, das Programm zu testen bzw. sich in der Zeit eine Vollversion zuzulegen. Das steht aber eigentlich immer bei der Installations- (.exe-)Datei dabei.
Wenn du MyWinLocker also nicht selber installiert hast und es schon vorher installiert war, kannst du davon ausgehen, dass es keine zeitlich beschränkte Version ist.