Hi Inso,
vielen Dank!
Lg Juli
Hi Inso,
vielen Dank!
Lg Juli
Ich glaube, Dori meint das so wie ich
Ich bin so schlecht im Erklären: ich will einfach bei dem Regal die linke Seite nach oben ziehen und dann habe ich kein W mehr, sondern eine Treppe...
Und so möchte ich es dann auch gerne an die Wand schrauben.
Zum Thema Silikon-Backformen:
ich werde diese Form jetzt auch nicht mehr benutzen. Wir haben die mal geschenkt bekommen und nachdem ich jetzt eine eigene Wohnung habe, hat mir meine Mama die Teile gleich mitgegeben.
Sie wird schon wissen, warum
Ich finde es halt wirklich komisch, dass die beim Backen immer noch diesen Silikongeruch verströmen. Das kann ja gar nicht gesund sein
Kann man eigentlich aus (ein paar Jahre) altem Rotwein noch Rotweinkuchen backen? Oder merkt man das, dass der Rotwein schon etwas sauer ist?
Dann hat die Dori gleich verstanden, was du gemeint hast, Jasmin. Meine Phantasie geht nur gerne mit mir durch.
Was du vor hast, ist kein großes Problem. Halte das Regal mit der Befestigung (wie auch immer die aussehen mag) so, wie du gerne hättest, damit du die Löcher in der richtigen Position bohrst. Mehr ist das eigtl auch nicht.
Im Link stand, soweit ich mich erinnern kann, irgendwas mit "verdeckter Befestigung"...? Ich kenne das Regal nicht, deswegen kann ich dir nichts genaueres zu sagen. Aber tschakka! Du schaffst das.
Ich muss mich jetzt mal blamieren und ein paar ganz doofe Fragen stellen
Und zwar: Ich möchte bei ebay etwas ersteigern, Artikelstandort ist Großbritannien, geboten wird in Dollar und der Verkäufer akzeptiert nur PayPal. Ich bin aber nicht bei PayPal registriert.
Angenommen, ich mache das jetzt:
1. Kostet das etwas? Ich habe gelesen, dass beim Umtausch von Währungen Gebühren anfallen, davon gehe ich auch einfach mal aus, wenn es nach GB überwiesen wird, ich in $ biete und auf meinem Konto € sind. Wie hoch die Gebühren sind, konnte ich aber nirgends finden. Ich weiß auch nicht, ob sich dass dan lohnen würde, incl. Versand wären es 5-6 €.
2. Kann ich das Konto dort sofort nutzen oder muss man da etwas... "einzahlen"? Online-Banking habe ich nicht. Die Auktion läuft in knapp 5 Stunden ab, wenn ich das PayPal-Konto nicht sofort verwenden kann, bringt es mir nicht viel.
Ähm...irgendwer einen Tipp für mich, wie man die Spoiler hier per iPhone lesen kann?
Hab da mit dem iPad auch so meine Probleme...
Also ich markiers immer, indem ich den Finger lange drauflege (evtl. Dann noch an den blauen Pünktchen ziehen, bis alles blau ist), dann raus aus Safari, Notizblock öffnen, lange drücken, "Einsetzen". Ist zwar umständlich, aber ixh bin ja auch noch nicht lang genug Apple User, um die Windoof-Kompliziertheit rauszukriegen...
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich suche Rezeptideen für Apfelmus...
Was kann ich damit anstellen, außer das ich es pur essen kann
KLICK
Baggers würde ich empfehlen. Könnte in deiner Gegend Reibekuchen oder Reiberdatschi genannt werden.
Das ist allerdings auch das einzige Gericht, das ich kenne, bei dem man Apfelmus braucht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ronja
Baggers würde ich empfehlen. Könnte in deiner Gegend Reibekuchen oder Reiberdatschi genannt werden.
Das ist allerdings auch das einzige Gericht, das ich kenne, bei dem man Apfelmus braucht.
Apfelküchle
Ich dachte, man kann vielleicht direkt aus dem Apfelmus was machen... Ich probiere morgen vielleicht mal einen Apfel-Tiramisu
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe letzten Freitag Geld ins Ausland überwiesen (Polen), was auch noch am selben Tag, von meinem Konto abgebucht wurde.
Allerdings sagt der Empfänger, er habe noch kein Geld erhalten? Ist das normal, dass sich das etwas verschieben kann; oder muss ich mir wieder Sorgen machen?
Polen gehört zur EU, ich habe grad gelesen die darf nicht länger als 5 Tage dauern.
ZitatOriginal von oemchenli
Polen gehört zur EU, ich habe grad gelesen die darf nicht länger als 5 Tage dauern.
Damit sind aber wahrscheinlich 5 Arbeitstage gemeint, oder? Ich würde mich da noch keine Sorgen machen - war ja Wochenende dazwischen.
Ich suche ein großes Spannbettlaken für einen Willkommengruß (zum Aufhängen)...
Ein Spannbettlaken ist ein normaler, gerade Stoff (gut zum Beschriften) und
ein Spannbetttuch ist eins mit Gummizug, oder??
edit: das heißt ...laken und nicht ...lacken
Also ICH würde ja auf das "Spann-" verzichten und nach einem ordinären Bettlaken suchen
ZitatOriginal von Insomnia
Also ICH würde ja auf das "Spann-" verzichten und nach einem ordinären Bettlaken suchen
Mann, das ist mir jetzt aber peinlich...
edit: Mensch, da findet man ja so gut wie nix
edit: Mensch, da findet man ja so gut wie nix
Du findest keine Bettlaken?
Schau mal unten bei Amazon und dann runterscrollen bis zum "Andere Kunden kauften auch..."
Das sind ja Unmengen
ZitatOriginal von Ronja
Damit sind aber wahrscheinlich 5 Arbeitstage gemeint, oder? Ich würde mich da noch keine Sorgen machen - war ja Wochenende dazwischen.
ja stimmt hab ich vergessen zu erwähnen.
Ich suche ein großes Spannbettlaken für einen Willkommengruß (zum Aufhängen)...
Ein Spannbettlacken ist ein normaler, gerade Stoff (gut zum Beschriften) und
ein Spannbetttuch ist eins mit Gummizug, oder??
Hm ein Laken ist eins ohne Gummi und eins mit Spann davor ist eins mit Gummi.
Ja, ja, ich habs schon verstanden
Die Teile sind ja schweineteuer! Ich will sie ja nur beschriften und aufhängen.
Da zahle ich keine 18 € dafür.
Ich geh mal zu eBay
Ja, Gummis sind immer eine spannende Angelegenheit
Du hast aber schon gesehen, daß das 2 Stück sind? Zusammengenäht entstünde daraus ein Banner mit 1,5m x 5,0m ... DAS wäre ein ordentlicher Willkommensgruß