Wie bekommt man ein Buch auf seine Wunschliste, was noch nicht rezensiert wurde?
einfach FRAGEN (ab 12.01.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Indem man seine Wunschliste aufruft und dort ganz oben ins weiße Kästchen die entsprechende ISBN einträgt und auf einfügen klickt. Die Wunschliste wird neu geladen und enthält das neue Buch.
-
Zitat
Original von Kalliope
Wie bekommt man ein Buch auf seine Wunschliste, was noch nicht rezensiert wurde?Das Buch bei Amazon suchen, die ISBN dort herauskopieren und in der Wunschliste oben ins Feld hineinkopieren. Feddisch.
Jasmin
Ich hab leider beide deine Artikel noch nie gesehen. Wie wär es mit Metro oder Kaufland? -
Vielen Dank. Dann kann ich meine Liste ja nun noooch mehr erweitern. Mein Freund ist nur noch am Kopfschütteln, seit ich hier bei den Büchereulen bin
-
Zitat
Original von Kalliope
Vielen Dank. Dann kann ich meine Liste ja nun noooch mehr erweitern. Mein Freund ist nur noch am Kopfschütteln, seit ich hier bei den Büchereulen binDas ist normal!
Wenn ich zu Hause mal was erzähle oder so, heißt es immer: "haben das deine Büchereulen gesagt?" -
Zitat
Original von Jasmin87
Das ist normal!
Wenn ich zu Hause mal was erzähle oder so, heißt es immer: "haben das deine Büchereulen gesagt?"ha der soll ruhig kommen
hast mal nach knorr oder hipp gemailt, vielleicht haben die ne ahnung?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Es geht gleich weiter mit Fragen- Wer kennt diese Zucchinicremesuppe bzw. wer weiß, wo man sie kaufen kann?
Ich habe bei uns schon alle Geschäfte abgesucht und nirgends gefunden... Vielleicht war es auch nur ein Saisonprodukt?!- und diese Müslisorte suche ich auch. Leider bisher ohne Erfolg.
Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber wenn Du bei der Zucchinisuppe fündig wirst, gib Bescheid, die würde mir auch schmecken Aber wenn ich irgendwas Bestimmtes suche und nicht finde, gehe ich auf jeden Fall zu Kaufland. Was die nicht haben, gibt es wohl nicht mehr. Oder hast Du es schon mal auf der Knorr-Homepage versucht. Ich weiß nicht, hab die alle Produkte aufgelistet, die sie so haben.
-
Vor Jahren hatte ich einmal ein paar Chucks aus der (Product)RED-Serie. Die waren sooo toll, sind aber leider kaputt gegangen und jetzt möchte ich solche wieder haben.
Weiß jemand, wo man die in Leipzig kaufen kann, bzw. wo ich mir sicher sein kann, dass es die dort gibt?
Das letzte Mal hab ich die zufällig bei Görtz gefunden, aber da bin ich mir zurzeit nicht sicher. Und Online ist blöd, wegen Schuhgröße, anprobieren, zurückschicken usw.... -
Wie sahen die denn aus? Also welche genau meinst du?
Im mellory gab es immer sämtliche Chucks-Varianten, die man sich nur vorstellen kann, aber ich war da lange nicht mehr.
EDIT: Wenn du mir ein Bild davon zeigst, kann ich morgen mal nachgucken, das ist ja gleich am Hauptbahnhof und ich muss ein Weilchen auf den Anschlusszug warten. Allerdings fahre ich früh los, keine Ahnung, ob das noch rechtzeitig klappt.
EDIT 2: Aber wenn du die schon einmal hattest, warum willst du sie dann anprobieren? Bei mir fielen die immer gleich aus. -
Weil ich mir nicht sicher bin, ob meine Füße sich nicht nochmal verändert haben und so...
Die Chucks damals waren schwarz mit roter Öse, rotem Innenfutter und rotem Racing-Stripe.
Aber danke für den Tip mit Mellory, ich wollte heute eh mal im Hbf bei Görtz gucken, dann kann ich a auch gleich vorbeigehen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Es geht gleich weiter mit Fragen- Wer kennt diese Zucchinicremesuppe bzw. wer weiß, wo man sie kaufen kann?
Ich habe bei uns schon alle Geschäfte abgesucht und nirgends gefunden... Vielleicht war es auch nur ein Saisonprodukt?!Der Artikel ist bei uns in der Warenwirtschaft gesperrt und mit Herstellstopp vermerkt. Er wird also von Knorr nicht mehr produziert. Das betrifft auch die anderen Suppen Basis Produkte.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Der Artikel ist bei uns in der Warenwirtschaft gesperrt und mit Herstellstopp vermerkt. Er wird also von Knorr nicht mehr produziert. Das betrifft auch die anderen Suppen Basis Produkte.Na toll! Die schmecken doch alle sooo gut
-
kauf Dir Dein Lieblingsgemüse, koche das in Gemüsebrühe, pürieren und etwas Sahne/Saure Sahne ran. fertig
schmeckt wenigstens nach dem Gemüse und nicht nach Chemie und gesünder ist es auch noch.
-
Zitat
Original von Queedin
kauf Dir Dein Lieblingsgemüse, koche das in Gemüsebrühe, pürieren und etwas Sahne/Saure Sahne ran. fertigschmeckt wenigstens nach dem Gemüse und nicht nach Chemie und gesünder ist es auch noch.
...und günstiger
Denn Vorschlag wollte ich dir auch schon machen.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Der Artikel ist bei uns in der Warenwirtschaft gesperrt und mit Herstellstopp vermerkt. Er wird also von Knorr nicht mehr produziert. Das betrifft auch die anderen Suppen Basis Produkte.
Warum denn das?
-
Zitat
Original von Prombär
Warum denn das?
Schonmal von Angebot & Nachfrage gehört?
Und ganz ehrlich, ich habe selten ein überflüssigeres und bekloppteres Produkt gesehen.Suppen-Basis. Das muss man sich ja mal überlegen...
Basis für meine Suppen sind immer Wasser & Gemüse oder Wasser & Fleisch *hust*
-
Zitat
Original von Insomnia
Schonmal von Angebot & Nachfrage gehört?
Und ganz ehrlich, ich habe selten ein überflüssigeres und bekloppteres Produkt gesehen.Suppen-Basis. Das muss man sich ja mal überlegen...
Basis für meine Suppen sind immer Wasser & Gemüse oder Wasser & Fleisch *hust*
War das so eine Art Ersatz für Brühe? Also für Leute, die keine Gemüse- oder Fleischbrühe frisch oder auf Vorrat machen?
-
@Inso:
Naja, "in der Wartenwirtschafts gesperrt" und "Herstellerstopp" klingt in meinen Ohren nach schwerwiegenderen Gründen als mangelnde Nachfrage. -
Nein, ein Fix-Produkt für Suppe. In der Tüte war praktisch die Zucchini-Suppe, dazu musste dann noch Sahne und Räucherlachs gegeben werden. Eine aufgemotzte Tütensuppe sozusagen.
Ich gehe davon aus, dass die Nachfrage nicht vorhanden war. Bei uns haben sich die Produkte jedenfalls so gut wie gar nicht verkauft.
-
wo kriegt man denn eigentlich so Behälter für Flüssigwaschmittel her, die man mit in die Trommel stellt?
Irgendwie hab ich beim dm nix gefunden und die Flüssigwaschmittel hatten alle auch keins dabei