Habe heute den Novel Vampir Sohn von J. R. Ward von meiner Bücherei bekommen un dachte mir das ich zu dem Buch mal ne Rezi mache sobald ich es durch habe was bei der Dünne des Buches wohl nicht lange dauern wirt und bis ich es fertig habe kommen schon mal die Grund Infos hier rein
Kurzbeschreibung:
Seit Jahrzehnten wird der Vampir Michael im Keller eines uralten Hauses gefangen gehalten. Bis die toughe Anwältin Claire ihm gezwungenermaßen einige Tage Gesellschaft leistet und in ihm eine bis dahin unbekannte Leidenschaft entfacht.
Info:
Preis: 5,99 D
6,20 A
Seitenanzahl: 137
Meine Meinung:
So hab das Buch schon durch genau genommen hatte ist es schon in Knapp drei Stunden durch mit Unterbrechungen dazwischen aber dennoch Drei Stunden sind für ein Buch nicht gerade viel und sagt schon das ein oder andere über die Geschichte aus.
Meine Persönliche Meinung das Buch ist nicht gerade das was ich erwartet habe nach der Kurzbeschreibung klang das Buch eindeutig besser als es war den die Hauptcharakter sind nicht gerade sehr ausgeprägt man erfährt kaum etwas über ihre Vergangenheiten gut bei etwas über 130 Seiten ist nicht viel drin aber zumindest das ein oder andere hätte ich mir schon gewünscht noch über die beiden zu erfahren.
Auch die Geschichte Ansicht klingt eher wie eine FF von einem Fan als wirklich aus der Feder von Ward es kommt so rüber als hätte sie die Geschichte nur mal schnell zu Papier gebracht um zwischendurch noch etwas Geld zu machen also wer nicht so ein Rießen BDB Fan ist wie ich der kann glaube ich ganz gut auf das Buch verzichten auch wen es nur 5,99 bzw 6,20 kostet es ist kein unbedingtes muss.