Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ... weil ich heute bei der coolsten Party war, die ich je erlebt habe und wir sooooo viel Spaß hatten.

... weil unser Team das Spiel gewonnen hat und ich jetzt den Film "Casablanca" als Preis mitnehmen durfte (derweil war ich bei dem Spiel voll schlecht, ich war bloß die Einzige im Team, die den Film noch nicht kannte).

... weil Österreich im Song Contest Finale ist :-]

... weil eine Kundin heute so was Liebes am Telefon gesagt hatte, dass ich direkt die Tränen wegblinzeln musste vor lauter Rührung.

• Zitat

Original von rienchen
    ..es mit großen Schritten Richtung Urlaub geht. :freude

Fährst du irgendwo hin? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nala
    ....ich heut am Abend ins Kabarett gehe Klick :grin

Viel Spaß, Körsche. :knuddel1

... ich am Sonntag spontan auf ein Konzert nach Leverkusen fahre.
    ... mein Wunsch mir gewehrt wurde! (Was auch immer ^^)
    ... ich übernächste Woche spontan mit meiner Freundin zum David Garrett Konzert nach Köln fahre!

... ich glücklich bin und mich wohl und aufgehoben fühle. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich habe gerade einen seeeehr langen Text geschrieben, und kurz vorm Absenden musste noch ein großes "W" dazu. Ich Nuss drücke natürlich STRG+W. :bonk Und dann habe ich eine Tastenkombination gefunden, mit der ich den Tab wiederherstellen konnte. Ich war schon kurz vorm Zusammenbruch. :lache
    Drum freu ich mich, weil die ganze Arbeit nicht umsonst war und ich es nicht noch einmal schreiben musste. :-]

• ... weil ich es heute endlich geschafft habe, zum Ikea zu fahren. :-]

... weil ich im Sept bei meiner Freundin in der WG enziehen kann. :hop
    Ist zwar nicht unbedingt die beste Gegend, aber total zentral relativ billig ist sie auch!!

• Auf meiner auch. Aber wieso ging ich irgendwie davon aus, es handelt es sich um was Romanartiges? Das hier ist natüüüürlich viel besser. Da freu ich mich drauf. :-]

Außerdem freu ich mich, weil ...

...die Party sooo witzig war, die meisten Gäste total genial waren und meine Mitbewohnerin sooo lieb war.

...ich gestern so ziemlich alles zeitlich geschafft habe, was ich wollte und sogar noch einen Kuchen gebacken habe (und er scheint geschmeckt zu haben, ist nichts mehr da)

...ich gestern in der Stadt spontan shoppen war und zwei Blusen, ein Top, eine kurze Hose und zwei Röcke gekauft habe.

...mir mein Kumpel seine vollgestempelte Cafékarte überlassen hat und ich demnächst bei der Mayerschen ein Freigetränk holen kann. :lache

...ich übernächstes WE nach Thüringen fahre, meine Freundin und ihre kleine Familie besuche und mich furchtbar auf sie und ihren Sohn freue.

...ich gestern in meinem kleinen Tief von einer ganz lieben Eule extrem lieb und intelligent ( :grin) aufgemuntert wurde und ich jetzt ein paar Dinge lockerer sehe. Vorerst zumindest.

So...muss erstmal reichen. :-)

Edit: Wooohoooo. Ich hab jetzt endlich meinen Bildschirm heller gekriegt. Hätte ich gewusst, dass es SO einfach geht... :bonk :lache :lache :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... weil meine Schnupperwoche tatsächlich gestalt annimmt. Jetzt muss ich nur noch sagen, mit welchem Zug ich komme und die Sache ist fix :wow :-]

... weil mittlerweile die Neugierde die Panik doch übertrifft :lache

... weil Ende Juni eine Freundin von mir den Impuls halten wird. :-)

... weil mir gestern gesagt wurde, dass ich so ein tolles Händchen habe beim Vortragendefinden :grin

• Zitat

Original von Johanna
    Herzlichen Glückwunsch - das ist ein Wahnsinnsgefühl, oder?
    Daran kann ich mich auch noch erinnern.

Genieß die nächsten Tage und laß den Streß so richtig von Dir abperlen.

Danke!! Oh ja, ich habs auch erst jetzt so langsam realisiert. Und das werd ich, denn... es geht Montag nach London! :freude