Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Warum zeigst du mir den Vogel? :lache

Ach, ich weiß auch nicht, war so ein Impuls. Hätten wir uns in echt gesehen, und du hättest diesen Spruch gebracht, hätte ich halt sowas gesagt wie "Du hast sie ja nicht mehr alle", dich dabei aber angelacht - also trotdem nett gemeint. (Ich hoffe, das kommt nun auch richtig rüber, ich mein den Vogel wirklich nicht böse. ;-)) Das hab ich eben versucht in Smileys zu übersetzen. :lache

• Ich weiß doch, dass es nicht böse gemeint war. Fand ich nur lustig und hab mich gewundert. Und ich habe trotzdem schnellere Synapsen! :lache

@Topic: Ich freue mich, weil ich heute wieder ein Buch, das mich nichts gekostet hat, bei mir eingetrudelt ist.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...
    @Topic: Ich freue mich, weil ich heute wieder ein Buch, das mich nichts gekostet hat, bei mir eingetrudelt ist.

Kostenlose Bücher erhellen den Tag! Ist doch schön, wenn am Ende des Tages dann doch Freude steht, Gummi! :wave

• Zitat

Original von Clare

Kostenlose Bücher erhellen den Tag! Ist doch schön, wenn am Ende des Tages dann doch Freude steht, Gummi! :wave

Seh ich auch so. :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil mich Mr. Bär noch in seinem Auto mitfahren lässt. :lache

... weil ich heute ohne Probleme für Ende Juni Zeitausgleich bekommen habe (a gmaade Wiesn). :-]

... weil mir ein Typ, den ich nur flüchtig persönlich kenne, per Email ein ganzes Lobpreisnotenheft geschickt hat. :wow So nett!

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich heute ohne Probleme für Ende Juni Zeitausgleich bekommen habe (a gmaade Wiesn). :-]

Freut mich, dass es funktioniert hat. :kiss

...weil ich beschlossen habe, dass mir gewisse Dinge egal sind. :-]

• ...weil es Menschen gibt, die "Nächstenliebe" nicht nur schreiben können, sondern auch ausleben. Und ich für solche Menschen in meinem Leben unglaublich dankbar bin. :-)

• Zitat

Original von Rosenstolz
    ............es regnet!!!! :freude :freude

Genau das wollte ich auch gerade schreiben! :lache

Ich hoffe, dass es jetzt einfach mal die nächsten Tage ausreichend (!) regnet und wir danach wieder schönes Wetter haben.

Außerdem finde ich es angenehm, dass es heute nicht so warm ist und ich bei diesem Wetter jetzt prima arbeiten kann! :-]

• Zitat

Original von amoeba
    ...es heute Kartoffelsuppe in der Mensa gibt - wann bekommt man sonst schonmal ein echt leckeres Essen für 1,35 € gekocht?

Oh, da hätte ich auch voll gerne Lust drauf. :mahlzeit

Ich freue mich, weil ...

...das Hühnersuppen-Buch doch besser ist, als ich gedacht hätte.

...ich es doch tatsächlich getan habe. :wow :gruebel :-]

...meine Mitbewohnerin morgen Geburtstag hat und ich die Bowle nicht erwarten kann. :lache

...die Fensterputzer da waren und die Fenster jetzt gaaaanz sauber sind. :-)

• Zitat

Original von amoeba
    ...es heute Kartoffelsuppe in der Mensa gibt - wann bekommt man sonst schonmal ein echt leckeres Essen für 1,35 € gekocht?

Tja... ich denke, beim "Lecker" ist auch schon der Haken. Wenn die Mensa bei dir schmeckt, ist es natürlich schön und ziemlich lohnenswert dort zu essen. Selbst diese paar Kröten würd ich hier niemals freiwillig ausgeben wollen. Lieber dann ne kalte Kartoffelsuppe aus der Dose von Erasco. :rolleyes

Zitat

Original von Dori

Tu es! :lache

Ach... verflucht. Da wollt ich mich nur freuen und dann sowas! Auf penetrante Empfehlungen mehrer Eulen reagier ich doch natürlich sofort (sofern es die richtigen sind *g*). Ähnlich lief es schon bei Gabaldons Highland-Saga!!! Meinen herzlichsten Dank übrigens dafür! Ich hab es keinen Stück bereut, obwohl es bisher das erste Buch seiner Art bei mir ist... :anbet
    Manno! Ich will, ich will, ich will aber keine neue Serie anfangen. :beleidigt
    *sich mal auf leisen Pfoten zu Amazon schleich und Johannas Empfehlungen unter die Lupe nimmt*

... ich bald (?) mit einer Freundin Skates kaufen gehe und ich mich tierisch freue, sie beraten zu dürfen und mich zusätzlich bei den neuen Modellen umsehen zu können.
    ... am Sonntag am Dom ein Antikmarkt(!!!) ist, ich mich seit Wochen schon drauf freue und die gute Perle doch am Sonntag kann. :-]
    ... falls ich beim Antikmarkt nicht fündig werde, auf ebay am Mittwoch die Auktion für das Möbelstück, was ins Bad soll, ausläuft und ich mein Geld eben dort loswerden kann. *alles muss raus* :lache
    ... das Pfingswochenende bereits geplant ist und... ja. Ich nicht hier bin! So.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... ich so ne nette Nagelfrau habe xD
    Sie hat sich meine Nägel angeschaut und gemeint, da muss sie jetzt nichts machen, die schauen gut aus und ich soll in zwei Wochen nochmal kommen.
    Ne andere hätte die Nägel vielleicht nochmal neu gemacht oder so und ich hätte Geld bezahlen müssen.
    So habe ich mir was gespart und das freut mich :)

• ...weil heute noch ein Buch kam, auch wenn ich es dieses Mal bezahlen muss. Aber ich hoffe, es ist sein Geld wert. :lache

...weil ich in der Bettritze noch ein Bonbon gefunden habe. :grin

...weil es gleich losgeht (hoffe ich) und ich so voller Vorfreude bin wie ein Kind am Weihnachten. Und Nicht-Mister ist selbst schuld, dass er dieses tolle Ereignis nicht erleben wird. Aber ich mag nicht mehr warten, nein, nein, nein. Hoffe, mein Besuch ist gleich da. *hibbelig bin*

• Zitat

Original von Michi M.

Na, wenn das genauso lecker ist wie die Gummibärchen, die ich manchmal aus der Couchritze fische :uebel

Ist noch verpackt und liegt auch nicht so lange drin, keine Sorge. :lache