ZitatOriginal von vingela
es meinen Hund heute morgen wieder gut geht!
Was hatte er denn?
...weil ich heute morgen frei habe
es meinen Hund heute morgen wieder gut geht!
Was hatte er denn?
...weil ich heute morgen frei habe
Er konnte gestern abend nicht mehr richtig laufen, nicht mal das Bein zum Pinkeln heben. Hat sich immer wieder auf den Hintern gesetzt statt zu stehen. Heute läuft alles wieder gut. Was das jetzt war, keine Ahnung.
Er konnte gestern abend nicht mehr richtig laufen, nicht mal das Bein zum Pinkeln heben. Hat sich immer wieder auf den Hintern gesetzt statt zu stehen. Heute läuft alles wieder gut. Was das jetzt war, keine Ahnung.
Komisch, aber wenn alles wieder i.O. ist, dann ist es ja gut.
Ich endlich daheim bin vond er Arbeit war echt ein anstrengender Tag gewesen, jetzt bisschen Eulen dann Essen, und nacher schön Baden
... ich heute einen schönen Tag mit meiner Freundin hatte. Wir haben sogar viel geschafft und morgen gehts wieder zu ihr zum lernen
Und weil ich gerade in der Wanne war und gelesen habe und jetzt dann GZSZ gucke
Ich morgen nach Holland zum Shoppen fahre!
... weil ich nach der tollen Leseprobe gerade Rebecca Gablés neuen Roman bei Amazon vorbestellt habe.
(Auch wenn ich auf seine Auslieferung noch bis 20.9. warten muss :cry)
ZitatOriginal von Dori
... weil ich nach der tollen Leseprobe gerade Rebecca Gablés neuen Roman bei Amazon vorbestellt habe.
Oh, oh, oh...
Ach sch... was dauf - ich auch!
ZitatOriginal von *Scylla*
Oh, oh, oh...
Ach sch... was dauf - ich auch!
Bei der Göttin der historischen Fiktion darf man sich ruhig mal gehen lassen und 24€ für 960 Seiten ausgeben.
Ich glaube, irgendwann errichte ich ihr mal nen Schrein oder so.
ZitatOriginal von Dori
Bei der Göttin der historischen Fiktion darf man sich ruhig mal gehen lassen und 24€ für 960 Seiten ausgeben.
Ich glaube, irgendwann errichte ich ihr mal nen Schrein oder so.
Die Alternative wäre ja aufs Taschenbuch warten, geht ja mal gar nicht, es dauert auch so noch viel zu lange
Fein säuberlich aufgereiht, Ehrenplatz genau auf Augenhöhe, stehen meine Rebecca Gablé Bücher im Regal. Sie werden jeden Tag liebevoll abgestaubt. Ich rede mit ihnen und stelle sie vorsichtig wieder ins Regal! Hätten sie noch keine ich würde ihnen Namen geben!
Dafür gebe ich ungesehen die 24 Euronen aus!
ZitatOriginal von Zwergin
Die Alternative wäre ja aufs Taschenbuch warten, geht ja mal gar nicht, es dauert auch so noch viel zu lange
Ne. Als Taschenbuch kommt das mir nicht ins Regal!
Jetzt werden jeden Monat 5 Euro bei Seite gelegt da habe ich September die 25 EURO zusammen.
...jemand eine Leseprobe von mir gelobt hat.
...es am 10. Juni ins Gefängnis geht :lache.
ZitatOriginal von Dori
Hmm, vielleicht sollte ich doch mal ein Buch von ihr lesen, wenn alle so begeistert sind.
Hatte letzte Woche "Die Hüter der Rose" in der Hand und es aber dann doch sein gelassen..
@ Minny
ich kann alle Romane von Rebecca Gable nur wärmstens empfehlen!
ZitatOriginal von Minny
Hmm, vielleicht sollte ich doch mal ein Buch von ihr lesen, wenn alle so begeistert sind.
Hatte letzte Woche "Die Hüter der Rose" in der Hand und es aber dann doch sein gelassen..
Dann fang nicht mit dem Buch hier an, da es der zweite Teil der bisherigen Waringham Trilogie ist.
Nimm Dir - Das Lächeln der Fortuna - der erste Band und einfach nur wunderbar.
Zeit des 100 jährigen Krieges England <-> Frankreich - Edward III
Falls Du lieber ein Einzelbuch von ihr lesen möchtest, kann ich Dir - das zweite Königreich empfehlen - mein Lieblingsbuch von ihr.
Spielt Zur zeit Willhelm des Eroberes (1066) und ist ungemein fesselnd geschrieben.
Dankeschön an euch beiden!
Ich hab grad mal geguckt und mich für "Das Lächeln der Fortuna" entschieden!
Die anderen kommen dann bestimmt nach
...weil ich einfach so unglaublich schlau bin und selbst in Zustand großer Müdigkeit schnellere Synapsen habe als der Rest in meinem Türkisch-Kurs. Ja, und bescheiden bin ich auch noch.
ZitatOriginal von Gummibärchen
...weil ich einfach so unglaublich schlau bin und selbst in Zustand großer Müdigkeit schnellere Synapsen habe als der Rest in meinem Türkisch-Kurs. Ja, und bescheiden bin ich auch noch.