Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ... über Gummis SMS. :-]

... weil die Hausgemeinschaft heute wieder so genial war. :-]

... weil ich ewig bin, einfach weil ich bin.

... weil ich vielleicht schon eine Wohnmöglichkeit für September habe. Das wäre sooooo cool. Zwar erst ab Mitte Sept, aber das mit den zwei Wochen würd sich regeln lassen! Ach, das wäre soooo genial!!

• ...weil ich heute einen schönen Abend hatte. :-)

...weil morgen schon Mittwoch ist. :grin

...weil ich heute morgen ganz fleißig und motiviert in der Bahn meine Vokabeln wiederholt habe. Und heute Abend auch, trotz Müdigkeit.

...weil ich morgen wieder Türkisch habe und mich darauf riesig freue.

...weil der Arbeitstag heute ganz nett war. Nee, eigentlich war der ganze Tag ganz gut.

...weil ich von Prombär ein Buch geschenkt bekam. :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    ... und ich freu mich gerade wie irre, weil sich Gummi so freut (überhaupt, nicht nur wegen dem Buch) :tanz

Die Smileys sind ja geil :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil ich gerade ein winziges Krabbelgetier auf meinem Schreibtisch plattgequetscht habe

... es anschließend durch die Gegend geschnippt habe (sollen sich doch die Katzen gefälligst darum kümmern)

... CD´s rund sind - eckig wären sie äußerst unpraktisch!

... meine Breitreifen beim Spurwechsel auf der Autobahn beim Überfahren der Markierungsstreifen so einen putzigen Summton von sich geben

... mir mein Lieblingszitat aus der Muppet-Show von Waldorf & Statler eingefallen ist: The question is: WHO CARES???

• :rofl

• Wie schön, dass auch du dich über Kleinigkeiten freuen kannst. :grin :kiss

• Zitat

Original von Gummibärchen

Wie schön, dass auch du dich über Kleinigkeiten freuen kannst. :grin :kiss

Obwohl ich es leicht irritierend finde, sich über das Töten eines Krabbeltiers zu freuen, ABER es freut sich halt jeder über andere Sachen. :gruebel

• Zitat

Original von Prombär
    Obwohl ich es leicht irritierend finde, sich über das Töten eines Krabbeltiers zu freuen, ABER es freut sich halt jeder über andere Sachen. :gruebel

Oh glaub mir, Du würdest noch ganz andere Dinge wesentlich irritierender finden, bei denen ich Freude empfinde :grin

• Zitat

Original von Prombär
    Dann pack mal aus :grin

:write
    Wir warten gespannt. :lache

Ich freue mich, weil ich heute mein 3jähriges Eulenjubiläum habe. Und auch wenn mir hier manch einer hin und wieder gewaltig auf den Geist geht (naja, viele davon verschwinden eh schnell), bin ich unheimlich froh, die Eulen gefunden zu haben. Viele liebe Menschen hab ich hier kennengelernt, die ich nicht missen möchte.

• Zitat

Original von Dori
    Glückwunsch, Gummi. :knuddel1
    (Was täte ich nur ohne all deine nebulösen Beiträge, die mir den Tag versüßen... :kiss :chen)

Danke Danke Danke. Ich werde mich bemühen, dir weiterhin die Tage versüßen zu dürfen. :grin

• Zitat

Original von Insomnia

Von mir aus bis ihr schwarz werdet :wave

Feigling :lache
    Große Sprüche... :crazy

(Schwarz werde ich sicher nicht, soo gespannt warte ich nun auch nicht. Behalte deine großen Geheimnisse für dich, ich geh jetzt schlafen. )

• Weil ich heute nach der Schule zu meiner Freundin zum lernen fahre.. Endlich mal ein bisschen Abwechslung :D immer dieses alleine lernen macht auch keinen spaß...