Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Öh... Gel, glaub ich. Eigentlich sind die auch gar nicht sooo lang wie die langen künstlichen, die man immer sieht, aber trotzdem ungewohnt.

Und ich muss erst noch irgendwie lernen, wie weit man die Nägel belasten kann etc., ohne dass was kaputt geht.

• Zitat

Original von bleeding
    @rienchen
    Die Preise gehen sogar. Das hab ich mir irgendwie alles teurer vorgestellt. Oder kommen für die Ausrüstung noch extra Kosten drauf?
    Wie lange warst du denn da? Bist du ein Mal durch den Park gekommen? Wie lange hat das ungefähr gedauert? Kamst du mit deinen Schuhen gut zurecht?
    Ich bin halt neugierig... :grin

Lass mich bitte nicht unwissend sterben! Ich bin doch so furchtbar neugierig... :grin

Thea
    Eins reicht mir schon. Dann aber bitte auch richtig in Pose schmeißen, ja? Mit geschürzten Lippen und einem selbst geschossenem Handyfoto von schräg oben! :lache
    Auweh... ich kann ja jetzt schon nicht mehr. *sich auf die faust beiß*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... weil ich mit dem Lieblingsdiakon eine Stunde lang telefoniert habe.

... weil ich das Gummibärchen habe. :knuddel1

... weil weil ich heute schon eine Antwort auf mein Mail bekommen habe (okay, da bin ich beim Arbeiten leicht geflippt) und jetzt auch darauf geantwortet habe und nicht ausflippen werde. Genaaaau.

... weil der Lieblingsdiakon, als ich ihm von der Cola-Geschichte mit Mr. Bär erzählt habe, meinte, dass er entweder sehr geduldig oder hart an der Grenze zur Heiligkeit sei :lache

... weil ich gerade wieder Mila Superstar anschaue. :-]

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich das Gummibärchen habe. :knuddel1

:kiss :knuddel1

...weil ich jetzt glücklich ins Bett gehe. :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil ich ganz stolz bin, dass ich heute so viel geschafft habe, sowohl auf Arbeit, als auch zu Hause
    ...weil ich mich auf morgen freue; ich hab frei und treffe endlich eine liebe Freundin wieder und zwar zum Sonne tanken im Stadtpark. Und abends geht`s dann in "Wasser für die Elefanten" ins Kino

• @ Dori: Ja, das Gefühl kenne ich. Aber normalerweise halten die eh viel aus. Ja ich hab auch keine langen. Freundinnen von mir haben so richtige Krallen, das finde ich nicht schön :lache

• ...weil es bergauf geht. :-) (*Eine Anmerkung wird sich Gummi heute verkneifen*)

...weil ich höchstwahrscheinlich ein schönes WE haben werde und ich mich jetzt schon drauf freue.

...weil heute schon Dienstag ist (ja, das WE ist bald da :chen)

...weil wir bereits zwei neue Termine für tolle LR festgelegt haben.

...weil ich dat Prombärsche habe :-) :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil der Friseurtermin gestern super war.

... weil ich gut genug drauf bin auch mal etwas Vernünftiges zu schaffen.

... weil ich heute morgen gut aus dem Bett gekommen bin.

... weil ich ein paar total liebe Freunde habe.

... weil ich heute einen hübschen Morgengruß per PN erhalten habe.

• bleeding : sorry, habe das überlesen und momentan ein bisschen gestresst- schreibe Dir demnächst eine Pn. :-]

Ich freue mich, weil endlichendlichendlich Kleiderwetter ist. Ich liebe schöne Kleider. :-] Außerdem gehts bald an den Fleesensee. Das Wetter ist so schön, ich weiß, es sollte mal wieder regnen, aber ich mag diese trockene Luft und den Geruch nach Kiefernholz und Nadeln im Wald. Einfach herrlich, das alles. :-]

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• ...weil mein Kuchen gleich fertig ist, ich den dann einpacken und mit Picknickdecke und lieben Freunden im Stadtpark verschwinden werde
    ...wir für heute Abend noch Kinokarten für "Wasser für die Elefanten" haben
    ...mein Werkstatttermin nächste Woche klappt, wird ja Zeit, dass mein Auto seine Sommerschühchen drankriegt
    ...die Hochzeitsplanung für meine Freundin vorwärts geht

• ... weil ich jetzt die Gewissheit habe, dass ich hier nicht mehr wohnen bleiben kann und ein ganz neuer Anfang naht.

... weil ich auf meine Antwortantwort soooo ein nettes Antwortantwortsmail bekommen habe. :-]

... weil ich den Arbeiststag heute unbeschadet überstanden habe :-]

... weil ich mir während dem Arbeiten heute sooo ein süßes Kleid bestellt habe (ich sollte mir abgewöhnen, während dem Telefoniere in den Katalogen zu blättern :lache )

... weil es so schönes Wetter ist.

... weil sich meine Mama über meine Muttertagsüberraschung gefreut hat.

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich auf meine Antwortantwort soooo ein nettes Antwortantwortsmail bekommen habe. :-]

Mehr Infos, bitte. :lache

Ich freue mich, weil ...

…das Wetter immer noch ganz angenehm ist.

…ich heute beide Besprechungen überstanden habe und es nicht mehr so lange bis zum Feierabend ist.

…ich doch heute tatsächlich staunen durfte, zu welchem Mitteln ich im Gegensatz zu anderen Leuten nicht greifen muss. :rolleyes :lache

…mir diese Woche bisher sehr gut gefällt :-)

…alles gut wird. (Ja, ja…:grin)

• @Gummi:
    Die Woche vom 20.-26. Juni könnte gut ausschauen! Also falls du heute Inspiration brauchst: Ich bräucht in der Woche ohne Probleme frei (bevorzugt Zeitausgleich!)

Und irgendwie komisch, aber ich freu mich sogar schon irgendwie drauf. :gruebel
    (Bitte dran erinnern, wenn ich flippe)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Die Woche vom 20.-26. Juni könnte gut ausschauen! Also falls du heute Inspiration brauchst: Ich bräucht in der Woche ohne Probleme frei (bevorzugt Zeitausgleich!)

Ich musste erst überlegen, was du mit dem zweiten Satz meinst. :lache
    Wird erledigt! :kiss