Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Zitat

Original von Insomnia

Oh das ist ja wunderbar!
    Ist das nicht ein wenig spät? Also ich hab ja schon seit der Geburt Fingernägel :lache

;-)

Woher konnte ich mir denken, dass das jetzt kommt? :lache

• Zitat

Original von Jada84
    ...weil heute ein schöner Tag ist. Montag gefällt mir ganz gut, seit ich meinen neuen Vertrag unterschrieben hab...nur raus hier :chen

Oh schön, hast du die Wohnung gefunden? Das ging ja fix. Oder den Arbeitsvertrag? In jedem Fall: Glückwunsch! :wave
    Ich freue mich, weil es draußen schön warm ist und ich gleich mit einer Freundin essen gehe.

• ... ich heute ein selbstgemachtes, total schönes Lesezeichen von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Darauf steht ein schöner Satz:
    " Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie"
    Hat mich sehr gefreut =)

• ...weil ich eine Mail bekommen habe, die mir jetzt meinen Dienstag-Abend erstmal "sichert". Ich hab ein wenig Angst, aber naja... :grin

...ich gestern meinen (ehemaligen?) Lieblingsbuchhändler im ICQ positiv überraschen konnte und er mit meiner Hilfe in seinem derzeitigen Problem gar nicht gerechnet hat. Ja, ich bin gut. :-]

...sich mein irres und wirres Köpfchen halbwegs beruhigt hat. Wird schon alles irgendwie werden. :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Insomnia
    Jaahaaa....endlich. Vollpfosten-Alarm. Der Montag verlief auch einfach viel zu entspannt bisher. Ich war schon besorgt... :gruebel

Aber manche sind einfach zuverlässig wie ein schweizer Uhrwerk :lache

:gruebel
    Worüber sich manch einer so freuen kann. Hättest gleich was gesagt, Inso. :grin

*grübelt immer noch, ob das der richtige Thread war*

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    :gruebel
    Worüber sich manch einer so freuen kann. Hättest gleich was gesagt, Inso. :grin

Doch, ich freu mich wirklich. Weil ich so einige ganz spezielle Spezialkandidaten nur noch mit Humor ertrage...weil ich sonst anfange, meine Schreibtischplatte aufzuessen :lache

• Zitat

Original von Insomnia
    Doch, ich freu mich wirklich. Weil ich so einige ganz spezielle Spezialkandidaten nur noch mit Humor ertrage...weil ich sonst anfange, meine Schreibtischplatte aufzuessen :lache

Wobei die Vorstellung schon was Witziges hat. :grin

Dann noch viel Spaß mit den Vollpfosten! ;-)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Wobei die Vorstellung schon was Witziges hat. :grin

Memo an mich selbst: Schreibtischplatte essen macht Gummi glücklich und meinen Zahnarzt reich :write

:lache

EDIT@rienchen

Nein danke, im Augenblick habe ich ausreichend besagter Vollpfosten abrufbereit, bisher waren sie wirklich immer außerordentlich zuverlässig :lache

• Zitat

Original von Insomnia
    Memo an mich selbst: Schreibtischplatte essen macht Gummi glücklich und meinen Zahnarzt reich :write

:lache

You made my day... :anbet :lache (und du wirst nicht mal wissen und niemals niemals niemals erfahren, warum :lache)

[sp]Sag niemals nie[/sp]

• bleeding : Also, wenn ich morgen daran denke, dann werde ich morgen früh ein Foto von mir machen... Aber dann wirst auch nur dieses sehen... :lache
    Ja, die ganzen LKW - Fahrer haben auch nur gegeiert :lache

... ich heute richtig viel Spaß im Lager hatte und es einfach nur super war. Klasse! Morgen geht's auf in eine neue Runde.... :-]

• Fingernäääägel! :chen Ganz schön ungewohnt, aber echt hübsch.

Muss nur noch rausfinden, wie ich damit Knöpfe öffnen, Tasten an meinem Smartphone drücken, mit einem Stift schreiben, mich kratzen, ... ... kann. :lache

• @ Dori: Ich habe mir auch künstliche Fingernägel machen lassen. Hast du Gel oder Acryl?
    Ich habe Acryl und mit denen kannst du wirklich alles machen!
    Es war zwar am ersten Tag für mich auch ungewohnt, aber jetzt ist es so, als hätte ich nie andere gehabt :grin