...weil heute ein schöner Tag ist. Montag gefällt mir ganz gut, seit ich meinen neuen Vertrag unterschrieben hab...nur raus hier
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
... weil ich heute meine Fingernägel bekomme.
-
Zitat
Original von Dori
... weil ich heute meine Fingernägel bekomme.Oh das ist ja wunderbar!
Ist das nicht ein wenig spät? Also ich hab ja schon seit der Geburt Fingernägel -
Zitat
Original von Insomnia
Oh das ist ja wunderbar!
Ist das nicht ein wenig spät? Also ich hab ja schon seit der Geburt FingernägelWoher konnte ich mir denken, dass das jetzt kommt?
-
Zitat
Original von Dori
Woher konnte ich mir denken, dass das jetzt kommt?
Du willst es doch auch ...
Weil ich nicht das erste Mal eine solche Vorlage bekomme? Weil du auch grinsen musstest? Weil du sonst unmißverständlicher formuliert hättest?
-
Das stimmt wohl.
Trotzdem: (Aus Prinzip)
-
Zitat
Original von Jada84
...weil heute ein schöner Tag ist. Montag gefällt mir ganz gut, seit ich meinen neuen Vertrag unterschrieben hab...nur raus hier
Oh schön, hast du die Wohnung gefunden? Das ging ja fix. Oder den Arbeitsvertrag? In jedem Fall: Glückwunsch!
Ich freue mich, weil es draußen schön warm ist und ich gleich mit einer Freundin essen gehe. -
... ich heute ein selbstgemachtes, total schönes Lesezeichen von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Darauf steht ein schöner Satz:
" Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie"
Hat mich sehr gefreut =) -
...weil ich eine Mail bekommen habe, die mir jetzt meinen Dienstag-Abend erstmal "sichert". Ich hab ein wenig Angst, aber naja...
...ich gestern meinen (ehemaligen?) Lieblingsbuchhändler im ICQ positiv überraschen konnte und er mit meiner Hilfe in seinem derzeitigen Problem gar nicht gerechnet hat. Ja, ich bin gut.
...sich mein irres und wirres Köpfchen halbwegs beruhigt hat. Wird schon alles irgendwie werden.
-
Jaahaaa....endlich. Vollpfosten-Alarm. Der Montag verlief auch einfach viel zu entspannt bisher. Ich war schon besorgt...
Aber manche sind einfach zuverlässig wie ein schweizer Uhrwerk
-
Zitat
Original von Insomnia
Jaahaaa....endlich. Vollpfosten-Alarm. Der Montag verlief auch einfach viel zu entspannt bisher. Ich war schon besorgt...Aber manche sind einfach zuverlässig wie ein schweizer Uhrwerk
Worüber sich manch einer so freuen kann. Hättest gleich was gesagt, Inso.*grübelt immer noch, ob das der richtige Thread war*
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Worüber sich manch einer so freuen kann. Hättest gleich was gesagt, Inso.Doch, ich freu mich wirklich. Weil ich so einige ganz spezielle Spezialkandidaten nur noch mit Humor ertrage...weil ich sonst anfange, meine Schreibtischplatte aufzuessen
-
Zitat
Original von Insomnia
Doch, ich freu mich wirklich. Weil ich so einige ganz spezielle Spezialkandidaten nur noch mit Humor ertrage...weil ich sonst anfange, meine Schreibtischplatte aufzuessenWobei die Vorstellung schon was Witziges hat.
Dann noch viel Spaß mit den Vollpfosten!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wobei die Vorstellung schon was Witziges hat.
Memo an mich selbst: Schreibtischplatte essen macht Gummi glücklich und meinen Zahnarzt reich
EDIT@rienchen
Nein danke, im Augenblick habe ich ausreichend besagter Vollpfosten abrufbereit, bisher waren sie wirklich immer außerordentlich zuverlässig
-
Zitat
Original von Insomnia
Memo an mich selbst: Schreibtischplatte essen macht Gummi glücklich und meinen Zahnarzt reichYou made my day... (und du wirst nicht mal wissen und niemals niemals niemals erfahren, warum :lache)
[sp]Sag niemals nie[/sp]
-
Der Titel dieses Threads lautet eigentlich "Ich freue mich einfach, weil...",
aber ich reihe mich in die Vollpfosten-Beschwerden mal ein.
Ich sage nur männliche Vollpfosten...
Zur Freude gab es heute bislang keinen Anlass, aber vielleicht morgen, wenn es endlich Regen gibt. -
bleeding : Also, wenn ich morgen daran denke, dann werde ich morgen früh ein Foto von mir machen... Aber dann wirst auch nur dieses sehen...
Ja, die ganzen LKW - Fahrer haben auch nur gegeiert... ich heute richtig viel Spaß im Lager hatte und es einfach nur super war. Klasse! Morgen geht's auf in eine neue Runde....
-
Fingernäääägel! Ganz schön ungewohnt, aber echt hübsch.
Muss nur noch rausfinden, wie ich damit Knöpfe öffnen, Tasten an meinem Smartphone drücken, mit einem Stift schreiben, mich kratzen, ... ... kann.
-
@ Dori: Ich habe mir auch künstliche Fingernägel machen lassen. Hast du Gel oder Acryl?
Ich habe Acryl und mit denen kannst du wirklich alles machen!
Es war zwar am ersten Tag für mich auch ungewohnt, aber jetzt ist es so, als hätte ich nie andere gehabt