Ich gehe mal wieder nach einer langen Zeit mit meinen Eltern im Restaurant griechisch Essen
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
...weil es den einen oder anderen Grund dazu gibt. Aber dafür hab ich jetzt keine Zeit, muss die Küche endlich putzen. Ich tobe mich hier später aus.
-
...weil ich grade seeehr kreativ war und jetzt sehr stolz auf das Ergebnis bin!
...weil ich gleich zu meiner Freundin fahre. -
...weil meine To-Do-Liste jetzt endlich komplett abgehakt ist und ich ohne schlechtes Gewissen faul in der Sonne liegen kann
-
Zitat
Original von Richie
Ich hatte von Citroen eine Ente (sehr wartungsintensiv :chen) und zwei BX mit besagter Hydropneumatic. Ich schwärme heute noch davon und hatte absolut niiiiie Probleme. Problem war dann das Verkaufen, weil Citroen bei uns auf dem Lande überhaupt nicht gefragt waren Da sollte es eher ein sportlicher Opel, BMW ..... sein
Edit: GöGa bekommt heute noch große Augen, wenn ein alter Citroen in Sicht ist
Wartungsintensiv? Unseren BX BJ 91 haben wir vor fünf Jahren für ein paar hundert Euro gekauft, in der Zeit zweimal mühelos TÜV gekriegt und erst in letzter Zeit fängt er an, Faxen zu machen. An dem Auto wird überhaupt nix gewartet
-
... weil ich gestern mit einem sehr tollem Team beim Birdrace unterwegs war und wir in etwa 18 Stunden, 122 Vogelarten bekommen haben und fast 100 km geradelt sind. Da nehme ich auch einen kleinen sonnebrand in Kauf. =)
-
Über meine Muttertagsgeschenke. Eine selbst gebrannte CD vom Großen und einen selbstgebackenen Kuchen vom Kleinen. Den hat er ganz alleine gemacht, als wir gestern in Wiesbaden waren und hat sogar abgewaschen
-
Klingt echt spannend, imandra
Ich freue mich, weil ...
...ich wohl etwas machen werde, was ich nie gedacht hätte. Mal gucken.
...ich heute wider Erwarten bzw. trotz meiner Befürchtungen gut drauf bin, auch wenn ich mir gewisse Dinge, die ich gern tun würde, verkneifen muss.
...ich gestern einen tollen Tag hatte und die Jungs alle so lieb zu mir waren. (Auch wenn ich schon in der Bahn von einer Frau etwas mitleidig angeguckt wurde. Als sie ausstieg und mir mit nem Lächeln noch viel Spaß wünschte, meinte der Nicht-Mister zu ihr, dass "Mein Beileid" wohl angebrachter wäre. :lache)
...weil wir beim zweiten Mal Black-Mamba-Fahren in der ersten Reihe waren. Und es mach doch einen Unterschied!
...weil die Sonne scheint und ich immerhin die Küche ganz toll saubergemacht habe. Und mal wieder den Balkon gekehrt habe.
...ich für das kommende WE "vorgesorgt" habe.
...es mir doch halbwegs gut gelingen, gewisse Gedanken zu vertreiben bzw. andere Erklärungen zu finden, die doch logischer sind und auch viel weniger schlechte Laune verbreiten.
...alles gut wird (ich wiederhole das jetzt einfach dauernd :lache)
Da war noch was...hab ich vergessen. Egal.
-
Weil ich heute in einem Kletterpark mitten im Wald, zwischen allerlei Getier (Wildschweinen, Hirschen etc) klettern war. Ich hätte es nicht gedacht, aber- war juuuut.
-
Zitat
Original von rienchen
Weil ich heute in einem Kletterpark mitten im Wald, zwischen allerlei Getier (Wildschweinen, Hirschen etc) klettern war. Ich hätte es nicht gedacht, aber- war juuuut.waaaah... ich möcht auch schon so lange zum Kletterpark! Immerhin hab ich seit gestern die Aussicht wenigstens an eine Kletterwand zu kommen. Ich hoffe, ich kacke nicht ab und bin fitter als meine Konkurrentin!
... weil ich eine Mikrowelle geschenkt bekommen habe und gleich meinen superduper Tupper Dampfgarer ausprobieren werde! HA! *händereib*
... die Woche sehr erlebnisreich und schön war. -
Zitat
Original von DraperDoyle
Wartungsintensiv? Unseren BX BJ 91 haben wir vor fünf Jahren für ein paar hundert Euro gekauft, in der Zeit zweimal mühelos TÜV gekriegt und erst in letzter Zeit fängt er an, Faxen zu machen. An dem Auto wird überhaupt nix gewartet
Naja wartungsintensiv war vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Es handelte sich um eine nagelneue Ente und man hätte sie auch als fahrende Sparbüchse bezeichnen können. Offensichtlich ein Montagsfahrzeug bei dem immer irgendwas nicht ok war.
-
Zitat
Original von bleeding
Immerhin hab ich seit gestern die Aussicht wenigstens an eine Kletterwand zu kommen. Ich hoffe, ich kacke nicht ab und bin fitter als meine Konkurrentin!
Berichte dann doch mal, wie es ausgegangen ist... -
Zitat
Original von butterfly49
Berichte dann doch mal, wie es ausgegangen ist...ich war hier: Climb up- Kletterwald Klaistow.
Ich bin total unsportlich (und damit meine ich unsportlich), es deutet sich jetzt schon an, dass mir Morgen irgendwelche Muskeln schmerzen werden, von denen mein Körper bisher nicht wusste, dass er sie überhaupt besitzt. Trotzdem war das superwitzig und hat echt Spaß gemacht, sich von Baum zu Baum zu seilen. Cool! Die Zeit ist im Flug vergangen. -
... ich ab morgen für eine Woche ins Lager darf, die Arbeitskollegen da besser sind als in meiner Abteilung und ich von 6:00 - 14:45 Uhr arbeiten muss.
... ich einen so wunderhübschen Blaumann habe
-
Ich heute mit der Lütten bei den Wikingern war und es richtig schön dort war.
Sie schon viiiel besser als letztes Jahr Bogen schießen konnte und wir einen wunderbaren Nachmittag hatten .Und sie nun friedlich im Bettchen schlummert und ich mein Buch weiterlesen kann
-
-
Ich werd die Daumen drücken, Motte.
-
Danke!
dann freu ich mich einfach noch mal weil heute so ein schöner Tag war und ich morgen erst mittags in der Uni sein muss. -
Zitat
Original von butterfly49
Berichte dann doch mal, wie es ausgegangen ist...Nicht, wenn ich den Kürzeren ziehe!!! Dann verkrieche ich mich eh in die Ecke und schäme mich.
rienchen
Die Preise gehen sogar. Das hab ich mir irgendwie alles teurer vorgestellt. Oder kommen für die Ausrüstung noch extra Kosten drauf?
Wie lange warst du denn da? Bist du ein Mal durch den Park gekommen? Wie lange hat das ungefähr gedauert? Kamst du mit deinen Schuhen gut zurecht?
Ich bin halt neugierig...Thea
Du im Blaumann? Ich lach mich scheckig! Bitte Foooootoooooo!!! *mit Hände ring*Motte
Ay, ay! Wird sich bestimmt bald ergeben (nur heute nicht, auch wenn du sicher lange auf bleibst, weil du erst Mittags zur Uni musst) und dann lass ich auch nichts aus.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und drück die Daumen, dass es mit dieser WG diesmal klappt! Danach kannst erst Mal tief durchatmen...! -
... das heute die Kommunion meiner Nichte sehr schön war. Allgemein der ganze Tag. Ebenfalls das meine Nichte an mir hang und mich gerne hat. Sowas höre ich gerne.
... das ich mein Nachbarsjungen bzw sein Vater (allein erziehent), der mit im Hause wohnt, eine freude machen konnte. Habe ihn ein kl. Fussballtor geschenkt, den ich neu im Keller stehen hatte (den hatte ich von Punkte sammeln bekommen). Dadurch konnte ich ein bissel mehr von den Vater erfahren.
... das mein Schlafzimmer komplett fertig ist. Jetzt sind die Wände schön mit lila gemusterten Tapete versehen, neue Nachtkästchen sind gekommen usw. Jetzt fehlt nur noch das Bild meiner Maus auf Leinwand in Schwarz- weiss, über mein Bett und dann ist es erst recht fertig (aber das dauert, da das etwas teuer ist).