Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Zitat

Original von DD: ]morgen ist Muttertag, lasst uns Badebomben basteln!

Her mit dem Rezept :lache!
    Als ich im Dezember in London war, waren Herr SL und ich bei Hamleys und in der Hochsaison der Spielzeuggeschäfte wurde im obersten Stockwerk die Crash Boom Bang Badewannenexplosion in einer Badewanne vorgeführt. Zu erwerben für
    15 Pfund. Mit großen glitzernden Augen stand ich davor und wollte das Zeug kaufen, um es in der Hotelbadewanne auszuprobieren.
    Leider hat Herr SL keinen Spaß verstanden und mir ein striktes Kaufverbot ausgesprochen, ebenso wie bei den Mulberry Handtaschen oder als wir in Stockholm waren und ich den Teddybär Björgen Robert in Kindergröße vor dem Ausverkauf retten wollte.
    Der Teddybär hätte im Flieger auch nur einen eigenen Sitzplatz benötigt :lache .

• Sehr vernünftig, der Herr Salonlöwe :grin
    Ich hoffe mal, dass bei unsren Bomben nix explodiert. Allerdings verführte der Name "Badebombe" meine Jungs hier erst richtig dazu, sich mit dem Zeug zu beschmeißen ("bumm, zack, nimm das, du bist tot!")

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Das überlese ich jetzt elegant und denke über den Trend zum Zweitmann nach :grin.

Trend zum Zweitmann? :gruebel
    Bedeutet das im Umkehrschluss, daß der Erstmann auch dadurch mehr Ruhe und Freizeit hat?

Überlegenswertes Beziehungsmodell! :lache :lache :lache :lache

• Mit überteuerten Handtaschen Handtaschen unterstützt du nur die italienische Textilmafia und kindergroße Teddys habe ich im Haus, schenk ich dir :grin Dazu hätte ich noch einen kindergroßen Esel...

Die Idee vom Zweitmann hat aber was, ich hätte gerne einen, der mir nicht nur einen abgewrackten Oldtimer schenkt, sondern auch die Zeit hat, den auch auf Vordermann zu bringen :cry

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Die Idee vom Zweitmann hat aber was, ich hätte gerne einen, der mir nicht nur einen abgewrackten Oldtimer schenkt, sondern auch die Zeit hat, den auch auf Vordermann zu bringen Cry

Diese Diskussion gab es im Hause Salonlöwe bereits. Herr SL dachte an einen Resthof, auf dem ich dann mein Traumauto restaurieren könnte.
    Er (Herr SL) würde sich dann auf gute Tipps beschränken :gruebel.

Traumauto

Edit:
    Es sollte ein Horch sein: Traumauto

• genau das, hydropneumatische Federung. Manchen Menschen wird ob der zum Gipfel gebtriebenen Federung auf der Rücksitzbank schlecht (oje, mein Sofa schaukelt!) :grin

Ich liebe diese Karre!

• @ Inso und DD:
    Citroen ist ein schlechtes Stichwort.
    Vor etlichen Jahren hatte ich einen Ferienjob, in dem ich Xsara überführen sollte.
    Die (Neu-)Fahrzeuge standen zuvor fast ein Jahr unbewegt auf einem Acker.
    Ich sag jetzt nichts zu diese klapprigen Kisten, auch nichts über den Batteriezustand und über die französische Automobilindustrie.
    Es war jedenfalls ein ganz besonderer und nicht schlecht bezahlter Ferienjob ;-),
    aber danach war für mich klar, dass ich niemals zu diesem Hersteller greifen würde...

• Die haben mich als Kind total fasziniert, hatten irgendwie etwas futuristisch-spaceiges :lache

Diese Höhenregulierung war schon spannend :-]

Ich hab dunkel in Erinnerung, daß diese hydropneumatische Niveauregulierung extrem wartungsintensiv und auch defektanfällig war, aber zumindest kann ich die Schwäche für den Citroen nachvollziehen :-]

edit: Tippfehler beseitigt, schwierige Begriffe für diese Uhrzeit :lache

• ... weil ich mit Mr. Bär zwei sehr ereignisreiche Tage verbracht habe (einen Roadtrip :grin )

... weil das Konzert gestern echt total genial war.

... weil ich den Liebingspater wieder gesehen habe.

... weil wir, als wir aufgehalten wurden, nur zwanzig Euro Strafe zahen mussten und nicht 35 Euro oder gar eine Anzeige bekommen haben.

... weil Mr. Bär es mir nicht übel genommen hat, dass ich ihn (und mich!) und vor allem sein Auto mit Cola geduscht habe, danach alles klebrig war und der (hellgraue!) Himmel seines Autos jetzt ein tolles Cola-Fresko hat und der Beifahrersitz auch sehr mitgenommen aussieht und wirklich alles klebt, was nur kleben kann. Was bin ich froh, dass er nur lachen konnte ... Ich hoffe nur, das geht alles raus :wow und seine Mutter darf es nicht erfahren (sie kennt mich nicht und ich mach schon schlechten Eindruck :rolleyes ).

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil Mr. Bär es mir nicht übel genommen hat, dass ich ihn (und mich!) und vor allem sein Auto mit Cola geduscht habe, danach alles klebrig war und der (hellgraue!) Himmel seines Autos jetzt ein tolles Cola-Fresko hat und der Beifahrersitz auch sehr mitgenommen aussieht und wirklich alles klebt, was nur kleben kann. Was bin ich froh, dass er nur lachen konnte ... Ich hoffe nur, das geht alles raus :wow und seine Mutter darf es nicht erfahren (sie kennt mich nicht und ich mach schon schlechten Eindruck :rolleyes ).

Ja, ja, erst das Bad fluten und dann das Auto mit Cola versauen. :lache

Ich freue mich, weil ich wieder halbwegs denken kann. :lache :rolleyes :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Insomnia
    Diese Höhenregulierung war schon spannend :-]

Ich hab dunkel in Erinnerung, daß diese hydropneumatische Niveauregulierung extrem wartungsintensiv und auch defektanfällig war, aber zumindest kann ich die Schwäche für den Citroen nachvollziehen :-]

Ich hatte von Citroen eine Ente (sehr wartungsintensiv :chen) und zwei BX mit besagter Hydropneumatic. Ich schwärme heute noch davon und hatte absolut niiiiie Probleme. Problem war dann das Verkaufen, weil Citroen bei uns auf dem Lande überhaupt nicht gefragt waren :cry Da sollte es eher ein sportlicher Opel, BMW ..... sein

Edit: GöGa bekommt heute noch große Augen, wenn ein alter Citroen in Sicht ist :lache

• ...weil ich etwas entdeckt habe und es einfach nicht erwarte kann, es Prombär zu erzählen. Auch wenn ich Angst habe, dass sich meine anfängliche Freude und Begeisterung in ein paar Tagen legen könnten - ich bin sicher, das Prombärsche wird begeistert sein. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*