Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ... weil mir Mr. Bär eine wichtige Frage wohlüberlegt beantwortet hat.

... weil mir der Liebingsdiakon ebenjene Frage auch beantwortet hat, sogar ausschweifender :-]

... der Gebetskreis heute wieder toll war und meine Freundin einen tollen Impuls gehalten hat.

... weil ich zwar morgen Überstunden mache, aber dann das WE beginnt und Mr. Bär und ich (und vielleicht sogar noch andere) am Freitag nach Innsbruck fahren.

... weil wir am Samstag, wenn keiner mit uns mitfährt, nach Stuttgart fahren (sind ja von Ibk nur drei Stunden :lache ).

... weil ich am Fr den Liebingspater wieder sehen werde.

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil mir Mr. Bär eine wichtige Frage wohlüberlegt beantwortet hat.

Ich will wissen, welche! :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von imandra777
    @ amoeba: Ja, ich habe dieses Semester mal mit Ju Jutsu angefangen.

Sehr gut, sehr gut! Ich mache schon seit Jahren Aikido, ist ja schon verwandt. Fallen macht Spaß! :-]

• Zitat

Original von Jada84
    @ Motte: über ne WG hatte ich noch gar nicht nachgedacht ;-) naja ich schau mal wie es bei mir klappt, vielleicht hab ich Glück und finde einigermaßen schnell was

Weißt Du denn schon, in welche Gegend Du möchtest?
    In welchem Stadtteil liegt Deine Arbeit denn?
    Du kansnt über immonet.de suchen lassen, da auch die geünschten Gegenden eingeben und die Größe, Preisoberklasse usw.

• Zitat

Original von amoeba

Sehr gut, sehr gut! Ich mache schon seit Jahren Aikido, ist ja schon verwandt. Fallen macht Spaß! :-]

Ist es auch. Ich habe das Gefühl Ju Jutsu macht aus allen Kampfsportarten etwas. Wir haben Elemente aus dem Aikido, Judo, Karate, und noch anderen. Und das Fallen ist halt das A und O. Irgendwann bekomme ich die Schulterrolle auch hin. War gestern schon besser und das beste ist, dass ich heute keinen derartigen Muskelkater mehr habe wie nach den allerersten Stunden. :-)

@ Michi:

Am Hang und wenn es glitschig ist will ich auch nicht fallen. Das ist blöd. Und beim Fallenlernen werden ja gerade Verletzungsrisiken vermieden. Man lernt das richtige Fallen ^^

• ...weil die Besprechung heute morgen ganz gut lief.

...ich jetzt am Protokollschreiben bin und es gar nicht sooo viel ist.

...ich heute meine Mittagspause etwas kürze und dann wohl etwas früher gehen werde.

...die Sonne scheint. :-)

...mein Türkisch-Lehrer gestern meinte, meine Haare würden so glänzen. (Gut, ein Kompliment von einer "zweifelhaften Stelle", aber gefreut hat es mich trotzdem.)

...meine Mitbewohnerin meinte, der Nicht-Mister könnte auch zu ihrer Geburtstagfeier kommen. Ich glaub zwar nicht, dass er will, ich weiß auch gar nicht, ob ich ihn dabei haben möchte und außerdem weiß ich ja gar nicht, ob er noch mit mir spricht, aber ich finde es dennoch unglaublich lieb von ihr, weil sie ihn ja eigentlich kaum kennt und ohnehin wohl nicht die beste Meinung von ihm hat. :lache)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Imandra : Naja, Aikido hat wohl eher vom Ju Jutsu geklaut, ist ja noch nicht so alt... :grin
    Aber Rollen ist schon toll und freies Fallen später noch viel mehr!

@topic:

...ich heut das erste Mal seit vor den Osterferien wieder zum Aikido gehe
    ...wir danach japanisch Essen gehen
    ...ich heute mittag auch schon Steak in der Mensa hatte! :lache
    ...am Wochenende Aikidoseminar bei meinem schwedischen Lehrer ist!
    ...ich morgen früh mal wieder mit meiner Mitbewohnerin laufen gehe
    ...das Wetter schön ist und wir am Muttertag in den Biergarten gehen können!

• ...weil ich gerade eine liebe Mail bekam und jetzt einen weiteren Wunsch an den Himmel schicken werde. Auch wenn ich gar nicht weiß, ob mir das was bringen würde. :lache