..weil ich jemandem eine kleine Freude machen konnte und es verhältnismäßig einfach war. Ich kann mich zwar jetzt nicht so richtig darüber freuen, aber ich hoffe, dass es später noch kommt bzw. einfach nur an meiner Stimmung jetzt liegt.
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
mein Schatz und ich morgen mit seiner Familie in den Bayernpark fahren
Das wird bestimmt lustig.
Endlich mal einen Tag Abwechslung und kein Lernen... -
...Deutschland gegen Russland und Slowakei gegen Slowenien gewann.
...die Schulung für mein neues Ehrenamt-Ding (ich hoffe, es klappt auch zeitlich alles, ich will das soooo gerne machen) einfach toll war und die (älteren :lache) Leute mich so sehr mochten.
...ich jemandem eine Freude machen konnte (jetzt kann ich mich etwas mehr darüber freuen)
...mein Bett auf mich wartet.
...es so liebe Eulen gibt.
...mich Voltaire mit seinem Beitrag gerade zum Lachen gebracht hat.
...weil die "Dummheit" vielleicht doch nicht so dumm war und ich jetzt wider Erwarten halbwegs ruhig ins Bett kann. Nein Gummi, wir machen uns keine Sorgen mehr, nur weil manche Menschen einfach das Wort "Zuverlässigkeit" aus ihrem Wortschatz gestrichen haben. Heute nicht mehr. Vielleicht morgen wieder.
-
Zitat
Original von Michi M.
Und, wie wars?
Was ich davon mitbekommen habe, als die Spritze nachließ, war nicht gerade so toll, daß ich es nochmal erleben müßte...Aber Hauptsache vorbei.
-
mankell, das kann ich mir vorstellen
-
Mankell,
das ist aber ungewöhnlich, denn bei den Spiegelungen, die ich bisher hatte, war nach Abklingen der Narkose alles wieder paletti, bis auf eine kleine Kreislaufschwäche. Aber keine Schmerzen etc.
-
Batcat, ich meinte keine Schmerzen danach, sondern die Narkose ließ nach, während der Arzt noch zugange war. Ich habe die letzten Minuten dann auf dem Monitor mitgeschaut und mehrmals heftig nach Luft geschnappt. Ohne Spritze würde ich sowas nicht komplett durchdrücken.
-
*grusel*
Na, da wäre ich auch ordentlich bedient gewesen.
*reicht mankell eine GROSSE Tüte Mitleid*
-
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! (der Ticker sagt nichts, aber die Geräusche von der Kneipe unten sagen alles Radio hat es bestätigt...)
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! (der Ticker sagt nichts, aber die Geräusche von der Kneipe unten sagen alles Radio hat es bestätigt...)Und nochmal!
Ob ich aus Spaß gleich nach dem Spiel mit der Bahn fahren sollte?
-
Ich frei mich weil ich gleich mit einer Freundin aufs Volksfest geh.
-
Viel Spaß Meli.
-
ich komm grad von dort. Kurzfristig mußten wir wegen den starken Regens ins Oxenzelt flüchten, aber ansonsten wars gut, vor allem der Fisch beim Pazdera
-
Zitat
Original von mankell
Batcat, ich meinte keine Schmerzen danach, sondern die Narkose ließ nach, während der Arzt noch zugange war. Ich habe die letzten Minuten dann auf dem Monitor mitgeschaut und mehrmals heftig nach Luft geschnappt. Ohne Spritze würde ich sowas nicht komplett durchdrücken.Mankel, ich bin während meiner Mandel- Op (da war ich zwanzig) auch aus der Narkose aufgewacht, anscheinend hatte sich der Anästesist verrechnet. War eine Szene wie aus einem Alptraum, ich kann mich noch genau erinnern. Sehr skurill.
-
mein Schatz, seine Mama und sein Bruder und ich heute einen schönen Tag im Bayernpark verbracht haben.
Vorhin hat sich mein Freund die PS3 gekauft und ist jetzt am zocken. Er ist happy -
... weil meine Laune wieder etwas gestiegen ist.
...weil ich gestern eine liebe Eulen-PN bekommen habe, das hat mich sehr gefreut.
... weil ich mit meinen Tabellen etwas weitergekommen bin.
-
... ich einen schönen Urlaub hatte
... ich einen ebenso schönen Geburtstag mit tollen Überraschungsgästen hatte
... ich von einer super lieben Eule so überrascht wurde, dass ich mich bestimmt noch seeeehr lange darüber freuen kann
... ich heute Abend hoffentlich endlich wieder in Ruhe lesen kann -
... weil ich gerade eine kleine Weile mit Johnny über eine Kaffee-Pad/Kapsel-Maschine geredet habe und er am Ende seufzend gesagt hat "Dann kauf dir doch eine."
-
Wei ich und mein Freund das Super Mario Spiel, auf der Wii duchgeschafft haben
Weil ich gestern von meinem Schatz spontan ein Weltbild Gutschein geschenkt bekommen habe, und ich wieder neue tolle Bücher geholt habe
-
..weil ich heute ein halbes Dutzend Störche gesehen habe, die direkt vor mir auf einem Schornstein genistet haben und sogar rumgeklappert haben. Voll prima!