Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ...weil ich ganz fließig meine Wohnung geputzt hab. Leider vergisst man immer so schnell, wie schön es ist, mal wieder so richtig Ordnung zu schaffen, vor lauter Faulheit. Aber jetzt ists toll und ich bin richtig stolz auf mich. Meinen Einkauf hab ich auch schon erledigt, kann also jetzt schön bisschen die Füße hochlegen. :-]

• Ich schiebe das Putzen und Aufräumen noch so lange auf, bis keine doofen Pollen mehr herumfliegen. Ich putze doch nicht meine Regale, um eine Stunde später wieder gelbe Flusen als dicke Schicht drin zu haben. :grin

Ich freue mich, weil ...

... es nur noch zwei Tage bis zu meinem Urlaub sind.

... es an der Arbeit wirklich gut läuft.

... es draußen ziemlich duster ist, und ich bilde mir ein, ein leises Donnern gehört zu haben. :chen

... Schwesterchen die schriftliche Prüfung hinter sich hat.

• Ich freue mich, weil ich die Walpurgisnacht mit einer sehr guten Freundin zusammen in Moers auf Schloss Lauersfort bei der Grafenhochzeit feiere. Da treten u.a. die Streuner auf, die will ich schon lange mal live spielen sehen. Das wird bestimmt lustig.

• Ich freue mich mal ganz ganz doll aus vielen Gründen. :lache

...weil ich heute nicht arbeiten musste, stattdessen bei einer superinteressanten und sehr lustigen Veranstaltung zu einer Ehrenamtstätigkeit war und ich sogar mit meinem Wissen über Bushido glänzen konnte. :lache

...ich gestern mit meinem Türkisch-Kurs essen war und es ganz witzig war (bis auf die Tatsache, dass mein Lehrer immer noch nicht kapiert hat, dass ich auf seine Anmachversuche nicht anspringen werde, aber was soll's :rolleyes)

...weil der Rest des Abends gestern (also der Teil nach dem Essen) unglaublich schön war.

...ich heute in die Unsicht-Bar essen gehe :freude

...ich es doch noch geschafft habe, das Geburtstagsgeschenk, was ich zur Post bringen wollte, einigermaßen püntklich wegzuschicken. :-]

...weil ich heute ein Eichhörnchen gesehen habe. :-)

Edit: Außerdem freu ich mich, weil die Eulentreffen-DVD da ist; weil meine Super-Duper-Bestellung eingetroffen ist und weil ich gerade gaaaanz viel Geschirr gespült habe. Hach, was bin ich gut. :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... mein Chef mich heute in aller Deutlichkeit gelobt hat (Es war nur ein "Perfekt!", aber da er mit Lob sonst eher sparsam umgeht, ist es ein unglaublich dickes Lob.) und ich mich den Rest des Tages sehr beherrschen musste, um nicht fett grinsend durch die Gegend zu trullern.

... es regnet und immer wieder donnert - ich hoffe heute auf mein Gewitter. :grin

... ich ab morgen Nachmittag endlich Urlaub habe. Auch wenn diese Woche mehr als gut lief, was ich nicht erwartet hätte. Und ich hoffe, dass Fabian nächste Woche bei mir bleiben darf, die anderen Kollegen können ihn ja nicht auch noch mitnehmen. :chen.

... ich weiß, dass es meiner Uroma gut geht. Ganz sicher. Sie wird da sitzen und auf uns warten, so, wie sie auf uns gewartet hat, wenn wir sie besucht haben. :knuddel1

• ... weil ich soooooo ein liebes Mail vom Lieblingsdiakon bekommen habe! (und es ist so toll, wenn er mich bezüglich Mr. Bär berät :lache )

... weil ich heute den Arbeitstage überstanden habe :-]

... weil morgen das Gemeinschafstreffen beginnt und ich das erste Mal dabei bin. :-)

... weil ich mir tolle Postkarten gekauft habe.

... weil ich mir gleich Nudel mit Lachssoße machen werde und ich schon sooo einen Hunger habe. :-]

... weil ich morgen meine tolles Universal-Packerl abholen werde :-]

... und von gestern freu ich mich noch nach
    - weil der Gebetskreis soooo toll war
    - der Impuls vom Weihbischof auch so genial war und er sich selbst quasi wieder eingeladen hat. :-)
    - weil es gestern so eine gute Osterjause gab.
    - weil ich einfach geniale Freunde habe. :-]

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil ich heute ein Eichhörnchen gesehen habe. :-)

Euje, jetzt hab ich gelesen
    ... weil ich heute ein Eichhörnchen gegessen habe :lache

Hab mir gedacht, dass muss sehr außergewöhnlich sein, weil du dich da freust :lache

• Zitat

Original von Prombär

Euje, jetzt hab ich gelesen
    ... weil ich heute ein Eichhörnchen gegessen habe :lache

Hab mir gedacht, dass muss sehr außergewöhnlich sein, weil du dich da freust :lache

Und ich habe Einhörnchen gelesen, auch nicht besser :lache

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)