Weil ich denn pädagogischen Planungstag auf der Arbeit gut war, was ich nicht gedacht hätte. Und das die Zeit schnell rumging undich jetzt mein Feierabend genießen kann
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
…der Nicht-Mr. und ich gestern einen wunderschönen, sonnigen und sehr lustigen Tag hatten, superlecker gegessen haben, im Kino waren und dann noch ein bisschen Blödsinn gemacht haben
…ich ihm mit zwei Sachen ziemliches Strahlen ins Gesicht zaubern konnte und ich davon überzeugt bin, dass er beides zu schätzen weiß.
…ich von meiner Kollegin einen Schoko-Osterhasen geschenkt bekam.
…ich heute etwas besorgen werde und damit hoffentlich jemanden glücklich machen kann, der das meiner Meinung nach verdient hat.
...es schon fast 16 Uhr ist und ich in nicht mal einer Stunde Feierabend machen kann.
-
Ich habe Urlaub und das Wetter ist total schön, besser könnt es nicht sein
-
..auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, wenn die Männer Fußball gucken
-
Zitat
Original von Gummibärchen
…ich ihm mit zwei Sachen ziemliches Strahlen ins Gesicht zaubern konnte und ich davon überzeugt bin, dass er beides zu schätzen weiß.
Ich bin eine versaute Eule, ich denke mir meinen Teil und schweige, aber wer kryptisch schreibt, ist selber schuld!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bin eine versaute Eule, ich denke mir meinen Teil und schweige, aber wer kryptisch schreibt, ist selber schuld!
Wieso? Wer sagt denn, dass du nicht richtig liegst?Ich freue mich, weil ...
...ich jetzt zuhause bin und morgen mein letzter Arbeitstag für diese Woche ist.
...meine Mitbewohnerin wieder da ist.
...ich gleich ein Geschenk fertigmachen werde und später nebenbei Fußball laufen lassen kann.
...ich eine süße Mail von einer Freundin bekommen habe. Mensch, Gummi muss mal wieder nach Thüringen, ist schon ewig her wieder.
-
Zitat
Original von Babyjane
Dabei ist der Schniblo-Tag aber doch schon lange vorbei
-
Der Schniblo-Tag... der am meisten unterschätzteste Feiertag des Jahres... nicht wahr, Inso?
-
Zitat
Original von Batcat
Der Schniblo-Tag... der am meisten unterschätzteste Feiertag des Jahres... nicht wahr, Inso?Ach Batty, es muß ja gar nicht so ein Wirbel darum gemacht werden, das ist halt mehr was für Genießer
-
@Inso&Batcat: Schniblo-Tag? Hab ich ja noch nie gehört. Ihr seid geil.
Ich muss euch enttäuschen - es war weder das Schni- noch das -blo dabei. -
... ich mal wieder lange mit einer Freundin telefoniert habe und mich immer freue, wenn wir uns so viel zu sagen haben.
... ich gestern beim süßen kleinen Neffen als Babysitter war und der Kleine zum Fressen niedlich ist und auch ganz brav nach Fläschchen eingeschlafen ist.
... der Osterhase aus Kinderschokolade einfach lecker schmeckt.
... ich nachher auf der Couch gemütlich Mützchen stricken werde.
-
... ich seit einer ganzen Weile telefoniere, kurz Pinkelpause eingelegt habe und es gleich weitergeht. Die nächste Woche wird geplant.
-
... weil es Kunden gibt, mit denen die Zusammenarbeit einfach Spaß macht! Und dann auch noch 2 davon an einem Tag! Dass die Arbeit nach Ostern so gut wieder los geht ...
-
... weil ich von meiner Freundin überraschend Post bekommen habe und sie mir total süßes Briefpapier geschickt hat
... weil die Hausgemeinschaft heute echt total toll war!
... weil ich hier in meinen Freunden einfach eine Familie gefunden habe!
-
…weil ich auch von meiner studentischen Hilfskraft einen Schokoosterhasen geschenkt bekam. (Jetzt schäme ich mich fast schon, weil ich weder für sie noch für meine Kollegin was hatte)
…weil ich mir heute einen Chai Tea Latte gönnen werde (das Wetter lädt ja dazu ein…)
…weil ich heute Abend mit den Leuten aus meinem Türkisch-Kurs essen gehe.
-
Das Wetter hier lädt einen zum Glühwein ein...
-
-
...... unser Garten schon richtig toll aussieht und wir eine Menge geschafft haben
...... ich bei sonnenschein im Garten sitze und mal wieder Zeit zum eulen habe
...... ich mich von den paar Tagen Urlaub schon richtig erholt fühle (wenn man vom Muskelkater absieht)
...... ich vom Osterhasen zweit tolle Bücher bekommen habe -
Zitat
Original von Batcat
Das Wetter hier lädt einen zum Glühwein ein...Habt ihr Schnee in Franken?
Nicht ärgern, Batty...hier regnet es und es ist ziemlich ungemütlich. Darum das warme Getränk. Von Sonne keine Spur...
-
Zitat
Ich hab nur das Gummibärchen kommentiert.
Freuen tut mich das wahrlich nicht, daß ich hier schon wieder in der dicken Fleecejacke rumsitze, wo es letzte Woche noch T-Shirt und Flip Flops waren.
Hm, worüber freue ich mich? Über die zwei Amazon-Sendungen, die heute kamen.