Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Ich freue mich, weil ...

...ich gestern einen sonnigen und sehr lustigen Nachmittag und einen noch lustigeren Abend hatte.

...der Tag heute bisher auch nicht so übel war. :-]

...ich gleich Reibekuchen essen und mich danach ins Bett legen werde. :lache

...ich heute einen schönen gemütlichen Abend mit mir und meiner Wenigkeit machen werde und später meine Freundin anruft.

...ich morgen, wenn alles gut läuft (was bei manchen Menschen niemals sicher ist :grin) zum dritten Mal "Kokowääh" sehen werde. Und danach vielleicht jemandem einen heißersehnten Traum erfüllen kann. :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil Er auferstanden ist. Hallelujah! :-]

... weil die Auferstehungsfeier sooooo schön war!!

... weil die Fastenzeit um ist. Facebook, ich habe dich vermisst!

... weil ich ein total nettes Mail vom Lieblingsdiakon bekommen habe.

... weil ich von zwei meiner Lieblingsmänner ein nettes SMS bekommen habe :-] (ja, auch von Mr. Bär :lache )

edit hat noch ein "t" an die rechte Stelle gerückt

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Ich sollte mich freuen, weil ich wieder Schoki essen darf. Aber irgendwie hat es mir sooo sehr auch nicht gefehlt. :lache Ich hab hier ne Packung "Kinder Softy", die lachen mich an, aber dennoch hab ich da nicht wirklich Lust drauf. Komisch, sehr komisch.

Außerdem habe ich mal wieder so tolle Deals gemacht, ich glaub, ich hab mir wieder irgendwo noch zwei schoki-freie Wochen (mit der "Osterpause" jetzt) gesichert.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich freue mich, weil ...

..ich jetzt fleißig war und Küche und Balkon saubergemacht habe.

...ich gleich eine Bestellung tätigen werde. :-]

...die Sonne scheint.

...ich mit dem wohl schwersten Brief meines Lebens immerhin angefangen habe.

...morgen Feiertag ist und ich nicht arbeiten muss.

...weniger tatsächlich mehr ist und sich das "Weniger" derzeit ganz gut anfühlt. Und sooo wenig gar nicht ist. Zum Glück. :lache

...ich offensichtlich tatsächlich ein wenig abgenommen habe. Ich merk das zwar nicht wirklich, aber irgendwie werd ich das ständig gefragt und ein paar Hosen fühlen sich tatsächlich etwas anders an. Tja, mit etwas Bewegung könnte noch besser werden. Los Gummi, go. :grin

• Ich freue mich, weil ich heute morgen völlig unerwartet auf eine genial unterhaltsame Amazon-Rezi gestoßen bin, die mich fürchterlich zum Lachen bringt. :anbet

edit: falscher Smiley

• ...weil sich jemand an seine Versprechen hält, auch wenn ich es oft nicht tue. Danke Danke Danke...ich mach das alles gut, ganz sicher. (Die ersten 5 Sätze hab ich :lache)

...weil ich jetzt aus dem Bett springen werde, mich fertig machen werde und später ins Kino gehen werde. Nicht, dass ich nicht gestern schon dort gewesen wäre, aber mein 3. Mal "Kokowääh" muss auch mal passieren. :chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... weil ich wieder in Graz bin! :-]

... weil ich im Zug eine Freundin getroffen habe (wir sind zwar nicht im selben Abteil gesessen, aber egal) und wir danach noch einen guten Kebab essen waren.

... weil ich beim Heimfahren vom Kebab essen noch einen befreundeten Pater getroffen habe :-]

Ach, ich liebe es wirklich, wieder in Graz zu sein! :heisseliebe

• ...Ostern sooo schönes Wetter war und ich schon so viel Sonne abbekommen habe wie sonst manchmal im Juli nicht...

...ich noch eine interessante Alternative für meine Promotion gefunden habe. Aaaah, es wird aber Zeit, dass ich mich entscheide, langsam nervt das. Egal, falscher Tread... :lache

...ich nächstes Wochenende zum Geburtstag meiner besten Freundin zu ihr nach Hessen fahre, das danach ein Aikidolehrer aus Schweden hekommt und ich zwei Wochen danach nach England fliege...