Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Eher Schmetterlinge :-]

Ach, ich kann mich noch gut daran erinnern, dass du dich vehement gegen einen Drucker ausgesprochen hast... Aber seine Meinung darf man ja ändern :lache

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber ich behaupte einfach, da täuschst du dich. Ich weiß, dass ich mich als Student gegen einen Drucker für mich aussprach (Gründe paarmal genannt, ich mag nicht mehr) und da auch vehement, aber ich habe mich sicher nicht generell vehement gegen einen Drucker ausgesprochen, das wäre mir neu.
    Ich wollte nur vor meinen Umzug keinen kaufen - da ich erstens kaum Geld, keinen Job und auch keine Lust, beim Umzug noch mehr zu schleppen hatte.
    Das hat also nichts mit Meinungsänderung, sondern einfach mit Änderung der Lebensumstände zu tun. ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil ich 4 schöne freie Tage hatte.

...das das Wetter mitgespielt hat und das es geklappt hat, das meine Nichte mal nach langer Zeit wieder mir geschlafen konnte.

...das zu Ostermontag mein Bruder für ein paar Tage, mit seinen 2 Racker, kommt. :-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von nofret78
    ...weil ich morgen nach Irland fliege :freude

Viel Spaß ;-)

Ich freue mich, weil ...

...ich heute nicht arbeiten muss. Und die nächsten paar Tage auch nicht. :-]

...die Sonne scheint.

...es so schön war, gestern mit meiner Freundin zu quatschen.

...der dumme Traum, den ich hatte, tatsächlich nur ein Traum war. Oh Mann, war nach dem Aufwachen schon dabei, mir mein Handy zu schnappen und eine SMS zu verschicken, weil ich so geschockt war. :wow :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Weil ich nach 20 Tagen am stück arbeiten ohne auch nur einen freien Tag und auch noch Doppelschichten, jetzt endlich über Ostern frei hab , zumindest bis Sonntag.
    Und weil ich zu meiner Freundin nach Rothenburg fahr.
    Und das Wetter super ist und bleiben soll.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• @ melanie da wünsche ich Dir einen schönen Tag bei Deiner Freundin. Ich war letzten Samstag mal wieder in Rothenburg.

@ nofret wünsche Dir eine schöne Zeit in meinem Lieblingsland. Ich sehe schon, wir haben viel gemeinsam.

weil das Wetter so schön ist und die nächsten Tage so bleiben soll. Endlich kann man mal was planen.

Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

• Ich freue mich, weil ich gerade ein sehr lustiges Telefonat geführt habe, jetzt ein wenig aufräumen werde und mich dann auf dem Weg machen kann. Auch wenn ich ein wenig Angst vor dem habe, was mich so erwartet. :lache

• Zitat

Original von GB:Ich freue mich, weil ich gerade ein sehr lustiges Telefonat geführt habe, jetzt ein wenig aufräumen werde und mich dann auf dem Weg machen kann. Auch wenn ich ein wenig Angst vor dem habe, was mich so erwartet. Lachen

... ist wie GB gleich unterwegs und stellt fest, dass das Leben im Alter auch nicht einfacher wird.

Orakelhafte Karfreitagsgrüße
    Salonlöwin

• ... Schwesterchen, Mama und ich gestern einen schönen Abend hatten. :knuddel1

... noch drei freie Tage vor mir liegen.

... wir heute gegrillt und die Sonne genossen haben.

... Mr. Igel sein Zuhause offensichtlich in unserem Garten eingerichtet hat. :chen

... es morgen endlich den lang ersehnten Kartoffelsalat gibt.

... "Medium - Nichts bleibt verborgen" nur eine Gründonnerstagspause eingelegt hat und ich nicht auf meine Lieblingsserie verzichten muss.