- weil ich nach morgen endlich Urlaub bis Anfang Mai habe.
- weil ich Ostern einfah liebe.
- weil die nächsten Tage so tolles Wetter sein soll.
- weil ich mich endlich gesundheitlich wieder etwas besser fühle.
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
...weil es schon 15:30 ist und ich nur noch etwas mehr als eine Stunde arbeiten muss.
...weil das Seminar heute mal wieder ganz gut lief. Hach, wir sind guuuut.
...weil die Sonne scheint.
...weil ich mir heute meine Carrera-Bahn besorgen werde. Und weil ich Mr. Gummi (oder auch Nicht-mehr-Mr. Gummi, das kann ich bei dem Auf und Ab auch nicht so genau sagen, aber was soll's :lache) zum Schleppen und Aufbauen verdonnert habe. Für ein paar Runden Spielen wird er das ja wohl tun können.
...weil ich mir morgen die Haare färben lassen werde und sie dann so wunderwunderschön glänzen und schimmern werden.
-
@ Maharet: Oje du arme! Ich hoff für dich, dass du die Linsen jetzt wieder verträgst.
Ja ich dachts mir schon, dass das Sehgefühl ein anderes ist. Juhu muss ich unbedingt bald probieren (ich mag aber lieber erst mal Monatslinsen, obwohl da die Hornhaut geschädigt werden kann...)
Bei der Brille nervt mich oft, dass ich wenn ich nicht gaaanz genau durch den Mittelpunkt schaue, ich es eher verzerrt sehe. Bin da recht empfindlich. Das könnt ich mir vorstellen, wär dann vielleicht weg bei den Linsen. *hoff* -
Weil ich endlich Feierabend habe, der Tag zog sich wie Kaugummi, aber ich freue mich weil ich nun endlich ein mega langes Wochenende habe
Und weil es bei mir jetzt leckeres Essen gibt
-
Ich bin eher erleichtert, als erfreut, weil die Band meines Freundes den Gig im Siff-Schuppen nach einer stundenlangen Diskussion doch nicht gespielt hat. *fragt sich, ob es hier einen Schweiß-von-der-Stirn-wisch-Smiley gibt*
-
welcher Siff-Schuppen denn?
-
... ich mir heute die Harry Potter Filme 1-6 gekauft habe und gerade Teil 2 anschaue
Edit: Wie süß und klein Harry da noch ist. Und eine viel niedlichere Stimme hat er auch
-
...weil ich jetzt endlich eine Carrera-Bahn habe (und ich damit leben kann, dass ich statt einen RedBull doch einen Mercedes habe).
...weil ich jetzt sogar auch noch mal auf die Schnelle einen Drucker gekauft habe.
...weil ich nichts außer meinen kleinen Rucksack schleppen musste, weil Nicht-mehr-Mr.-Gummi (ab sofort NMMG, sonst wird das zu lang :lache) und sein Kumpel alles für mich getragen haben.
...weil die Zeit mit den beiden so witzig war und ich ziemlich schnell über ein-zwei Kleinigkeiten (die sonst sicher länger an mir genagt hätte) hinweg kam.
...weil NMMG zwei total liebe Sachen zu mir gesagt hast und irgendwann damit leben konnte, dass ich nur meinte, ich würde auf dem Schleim gleich ausrutschen. Ja, ja, das muss noch besser werden mit meiner Reaktion.
...weil ich morgen meine Haare gefärbt bekomme und ich mich riesig freue.
...weil mir der Kumpel von NMMG meinen Schrank reparieren wird.
Hach...wann kommt eigentlich der tiefe Fall, der bei mir immer kommen muss?
Edit: NMMG klingt bescheuert. Egal.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
welcher Siff-Schuppen denn?Der "Metal-Schuppen" in Connewitz, an der KarLi.
Edit: In einer kleinen Seitenstraße, wo drei Hunde frei im Club rumliefen, draußen noch ein paar Glatzköpfige, Bier trinkende Männer und ihre Hunde Fußball spielten und das ganze Gebäude sah aus wie eins aus der Hausbesetzer-Szene.
Na ja, ab jetzt sehen sie sich jede Location an, bevor sie zusagen...
-
ooooooh... ich bin so 'ne weiche Birne (geworden)! Hab nen ganz heißen Kopf und feuchte Augen bekommen, weil ich grad ne schöne Sms empfangen habe.
-
... weil mein Osterwochenende begonnen hat und mir meine Chefin heute Frohe Weihnachten gewunschen hat
... weil ich so eine tolle Kampagne heute telefonieren durfte.
(Ich frag die Leute nach ihrer Emailaddy und sie bekommen einen 20 Euro Gutschein dafür!) - Und irgendwie hab ich was, dass ich Testkampagnen telefonieren darf. Stört mich aber nicht... weil ich meine Schmutzwäsche Heim bringen darf und nicht heute noch schnell waschen muss.
(Normalerweise wasch ich meine Wäsche selbst, aber die letzten Tage hab ich keine Wama erwischt - Studentenheim - und heute freut es mich nimmer).... weil der Pater, der heute den Impuls gehaten hat, mich vom Sehen her kannte. Es gibt doch tatsächlich Leute, die sich an mich erinnen
... weil ich mir gestern auf der Zither ein Lied neu beigebracht habe, das ich früher gut konnte, wo man auf dem Griffbrett "wandern" muss (von der I. in die IV. Lage). - Ich würde zu gerne heute noch etwas spielen, aber mein Mitbewohner ist da.
... weil ich heute zu Mittag von Mr. Bär ein eigentlich unspektakuläres SMS bekommen habe, was aber mein Herz höher schlagen ließ
Zitat...weil ich jetzt sogar auch noch mal auf die Schnelle einen Drucker gekauft habe.
Ich dachte, mich würde heute nur erschüttern, dass sich ein Freund für die Marked Men angemeldet hat. Aber das hängt dem im nichts nach. Was ist los? Du ... ein Drucker?
-
... weil ich heute nur bis ca 14 Uhr arbeiten muss und danach bis einschl. Mittwoch frei habe
... weil heut mein Freund seine letzte Abschlussprüfung für diesen Abschnitt hat und danach gleich zu mir fährt
(er macht übrigens gerade das, was ich mir beruflich überlege (die Fortbildung, über die wir gesprochen haben. Falls sich jemand erinnert Aber in nem anderen Bereich)... weil ich meinen Fuß schon wieder fast normal bewegen kann
... weil wir das heut ausnutzen und in die Stadt zum Büchershoppen gehen
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich heute zu Mittag von Mr. Bär ein eigentlich unspektakuläres SMS bekommen habe, was aber mein Herz höher schlagen ließLove is in the air....
Was ist an dem Druckerkauf so überraschend? Zur Studentenzeit fand ich es günstiger und einfach problemloser an der Uni zu drucken (muss mich um nichts kümmern, wenn was schiefläuft, geht mich das nichts an, usw). Aber nun immer in Copyshop zu rennen ist mir zu dumm und auf die Dauer auch nicht soo günstig. Und ich guckte schon neulich, konnte mich aber nicht entscheiden. Meine studentische Hilfskraft erzählte gestern, dass sie den und den kaufen will - gefiel mir, hab ich den gleichen geholt. Zumal ich gestern ohnehin meine Jungs zum Schleppen dabei hatte.
Ich freue mich, weil meine Chefin mir jetzt persönlich (also, sie war hier) zumindest die wichtigste Mail beantwortet hat. Und hat auch gleich meinen Urlaubsantrag für nächsten Donnerstag unterschrieben, so dass ich nächste Woche nur 2 Tage arbeiten muss. (Wobei das für Donnerstag für etwas anderes wichtig war, also nichts mit Freizeit :lache)
So...jetzt kann ich entspannter arbeiten.
-
... weil ich aus der Narkose tatsächlich wieder erwacht bin!
... weil ich (bis jetzt) nicht mal Schmerztabletten brauche.
... weil ich froh bin, dass diese Sache jetzt hinter mir liegt und es mir besser geht, als ich befürchtet habe.
-
Und, Ronja, im Chemietaumel nichts Peinliches von dir gegeben? Schön, daß alles glattlief.
-
...letzter Arbeitstag vor meinem Nordsee-Urlaub
-
Zitat
Original von Anili
@ ladystyle: Cool, das ging ja schnell Fängst du gleich damit an? Ich bin jetzt schon bei der Hälfte des Buches, ist echt tollJa das Buch werde ich als nächstes beginnen zu Lesen, bin echt gespannt ob es wiklich so gut is,t wie du immer geschwärmt hast aber ich vertraue dir
-
@Gummi:
Eher SchmetterlingeAch, ich kann mich noch gut daran erinnern, dass du dich vehement gegen einen Drucker ausgesprochen hast... Aber seine Meinung darf man ja ändern
Ich freu mich
... weil Gummi jetzt einen Drucker hat.... weil ich so gut geschlafen habe
-
Zitat
Original von mankell
Und, Ronja, im Chemietaumel nichts Peinliches von dir gegeben?Nein, nicht das ich wüsste.
ZitatSchön, daß alles glattlief.
Danke schön!
-
Zitat
Original von oemchenli
Am Karfreitag fahren wir zu meinem Sohn.:frech
Noch 5x schlafen...:freude
Noch 4x schlafen....
Noch 3x schlafen....
Noch 2x schlafen...:freudeNoch 1x schlafen...wenn das so einfach wäre.:zwinker