Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ... weil ich heute Mittag Struwwen probieren werde.
    ... weil meine BA-Arbeit immer weiter voran geht und auch Spaß macht.
    ... weil ich bei der tollen Sonne heute mit dem Fahrrad unterwegs bin und ein T-Shirt für später ausreichend ist. Der Sommer kommt =).
    ... Weil das Konzert am Sonntag super war. Ausverkauft, Standing Ovations und super Kritiken in den Zeitungen.
    ... weil es Ostern zu meinen Eltern geht.
    ... weil dieses Semester ein tolles Semester werden wird.

• - das Wetter schön ist
    -ich ab Donnerstag ein paar Tage Urlaub habe
    -ich diese mit meiner Freundin verbringen werde
    - ich bald Abschlussprüfung habe :wow (ok eigentlich ja kein Grund zur Freunde aber mittlerweile ich mir echt alles lieber als diese ständige lernen )

• ...weil ich mal wieder so eine liebe PN bekommen habe.

...weil die Sonne scheint und es sich dann doch wenigstens ein bisschen auf meine Laune auswirkt (positiv :-))

...ich Anfang Mai eine Freundin von der Uni, die zwar in Köln wohnt, die aber nie wirklich Zeit hat, endlich wiedersehen werde.

...es mir heute besser geht und auch das Gefühl habe, tatsächlich etwas gearbeitet zu haben (OK, meine Chefin wird von den Mails genervt sein und wirklich viele gute Nachrichten sind auch nicht dabei, aber da kann ich ja nun wirklich nichts dafür :rolleyes)

...ich heute Abend mit einer guten Freundin aus Trier telefonieren werde und ich mich sehr auf ihre Stimme freue.

...die SUB-Abarbeitung toll funktioniert. :lache

...weil sich die Sorgen heute in Grenzen halten, auch wenn die Angst, damit auf die Schnauze zu fliegen, doch noch da ist.

...weil ich mir diese Woche endlich meine Carrera-Bahn kaufen werde, da kann sich die Welt auf den Kopf stellen (ich hoffe ja immer noch, dass ich wen zum Kartonschleppen finden kann :lache)

So...das war's, denk ich.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Anili

Alles Gute zum Geburtstag! :geburtstag
    Ich hoff, du hattest einen ganz tollen Tag :knuddel1
    Hast du Bücher gekriegt? ^^

Danke dir :knuddel1 ja klar ich habe ein Buch bekommen das ich mir gewünscht habe dieses Beastly was du nur in Englisch hast. Dann ein 50 Euro Bücher Gutschein :kumpel

• ...meine aller, allerletzte Prüfung des Studiums geschafft ist! Jetzt noch einpaar Protokolle abarbeiten und dann kann ich mich in Ruhe auf meine Masterarbeit konzentrieren...

...die Sonne scheint und wir heute abend grillen werden!

• Zitat

Original von Gummibärchen

...weil ich mir diese Woche endlich meine Carrera-Bahn kaufen werde, da kann sich die Welt auf den Kopf stellen (ich hoffe ja immer noch, dass ich wen zum Kartonschleppen finden kann :lache)

Och, wenn Du die hier in HH kaufst, dann helf ich Dir gern beim schleppen.
    Dann müssen wie sie dann aber erst mal kurz bei mir aufbauen und testen finde ich :chen

• ... in zwei Tagen Wochenende ist, was ich mir nun wirklich verdient habe ... :grin

... ich nächste Woche nur noch vier Tage arbeiten muss, bis ich Urlaub habe.

... ich am Donnerstag mit Schwesterchen und Mama Cocktails schlürfen werde.

... ich diese Woche wieder den Firmenwagen fahren darf. *kleines Autochen lieb hab* :chen

... es endlich wärmer wird.

... wir am Samstag den weltbesten Kartoffelsalat á la Papa essen werden.

• ...weil ich gerade gesehen habe, dass das Huhn im Wein doch noch weiter im Kino läuft. Tja, da hat wohl jemand Pech gehabt, würd ich sagen. Oh wie gut, dass niemand weiß, dass ich es schon zweimal gesehen habe. :lache (Und hoffentlich noch ein drittes Mal sehen werde, auch wenn mich das wieder ein paar Jalapeños in meinem empfindlichen Mund kosten wird.)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ich morgen meine neue Brille und endlich wieder Kontaktlinsen bekomme (bitte welcher Gott sich auch immer zuständig fühlt, mach das ich die Linsen wieder vertrag, ich hab doch jetzt ganz artig ne lange Pause gemacht)...

ich heute Abend den ersten Spargel des Jahres essen werde, ich hab zwar irgendwie nix da um ne Soße zu basteln, noch net mal Butter *hust* aber er wird mir trotzdem schmecken (und morgen kauf ich dann ein paar Eimer von meiner Lieblings-Fertig-Holondaise)....

• Zitat

Original von Maharet
    ich morgen meine neue Brille und endlich wieder Kontaktlinsen bekomme (bitte welcher Gott sich auch immer zuständig fühlt, mach das ich die Linsen wieder vertrag, ich hab doch jetzt ganz artig ne lange Pause gemacht)...

ich heute Abend den ersten Spargel des Jahres essen werde, ich hab zwar irgendwie nix da um ne Soße zu basteln, noch net mal Butter *hust* aber er wird mir trotzdem schmecken (und morgen kauf ich dann ein paar Eimer von meiner Lieblings-Fertig-Holondaise)....

Hattest du Monatslinsen, dass du die nicht vertragen hast?
    Ich möcht mir auch mal welche besorgen ^^ Ich hatte noch nie welche, aber könnte mir vorstellen, dass man mit besser sieht als mit Brille?

• Anili :
    nein, bei war das Problem ein ganz anderes. Ich habe eigentlich Linsen seid ich 13 bin, und hatte nie irgendwelche Probleme. Irgendwann kam der Heuschnupfen dazu, das ging auch noch, aber dann sind wir in unsere erste Wohnung gezogen, und ich konnte von einem Tag auf den anderen die Linsen nicht mehr vertragen. 3 Minuten im Auge und ich hätte mir die Augen auskratzen können, und hab ganz übles Asthma entwickelt. Letztendlich haben wir dann nach 2 Jahren durch Zufall (ein Fenster wurde erneuert) festgestellt das die ganze Bude ein einziges Schimmelloch war (den man an den Wänden aber nicht gesehen hat) und sobald wir da ausgezogen waren war mein Asthma weg, die Pollenallergie deutlich leichter, und meine Augenärztin meinte ich sollte meinen Augen noch eine Weile Zeit lassen und es dann wieder mit Linsen probieren.
    Ich weiß noch nicht welche Linsen ich jetzt bekomme, Monatslinsen gibt es bei meiner Stärke leider nicht mehr, aber ich bin zuversichtlich das es wieder hinhaut - ich muss sie ja nicht mehr immer drin haben (früher wär ich lieber gestorben als mit Brille ausm Haus zu gehen)....
    Grundsätzlich kann ich wirklich jedem nur zu Kontaktlinsen raten, das Sehgefühl ist einfach ein komplett Anderes, und du hast immer die Möglichkeit die Linsen erstmal auszuprobieren, also wenn du nicht klar kommst kannst du sie zurück geben. Ich würds auf jeden Fall versuchen wenn ich du wäre :)