...das große Kind im mündlichen Französisch-Abi 20 von 20 Punkten gekriegt hat

Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
SuperLadystyle, alles Gute
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Super! Ich will auch noch mal das letzte Schuljahr machen. Das war schön :-)! Wieso gibt es denn bei euch 20 Punkte? Ich konnte nur 15 bekommen :gruebel! -
Zitat
Original von Groupie
Super! Ich will auch noch mal das letzte Schuljahr machen. Das war schön :-)! Wieso gibt es denn bei euch 20 Punkte? Ich konnte nur 15 bekommen :gruebel!Das frage ich mich auch, aber ich sehe bei diesem seltsamen Punktesystem hier nicht so richtig durch. 20 von 20 entspricht zwar 15 Punkten, wird aber irgendwie in die schriftliche Prüfung mit eingerechnet
Das Kind kriegt so langsam auch das arme Tier, rückt doch das Ende ihrer Schulzeit rasant näher
-
DD: das ist ja supi!
-
ja, irgendwie ist das seltsam, obwohl ich daran ja kaum einen Anteil habe, bin ich ganz schön stolz
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ja, irgendwie ist das seltsam, obwohl ich daran ja kaum einen Anteil habe, bin ich ganz schön stolzDas glaub ich dir!
WowIch freu mich
... weil der Weihbischof für den Impuls nächste Woche zugesagt hat -
Danke Michi für deine Glückwünsche
-
1. ich diese und nächste Woche nur 4 Tage arbeiten muss
2. die Sonne scheint und das noch so bleiben soll
3. am Wochenende mit dem MPS endlich wieder die Mittelaltermarktsaison starten wird -
... Mr. Bär nichts Ernstes hat.
(nur wie ich es finde, dass er entgegen dem ärztlichen Rat nicht stationär geblieben ist, weiß ich noch nicht)
... weil ich mit meiner ehemaligen Chefin ein ganz tolles Telefonat geführt habe.
... weil mein aktuelles Buch soooo toll ist
- Hühnersuppe für die Seele. Für Christen!... weil ich noch 2x arbeiten muss und dann hab ich 5 Tage frei.
... weil ich jetzt zwar keine gute Tat ieS mache, aber jemanden hoffentlich trotzdem Freude bereite
-
...er mein ist (siehe unten) :anbet.
-
...ich grad wieder gemerkt hab, warum meine beste Freundin eben meine beste Freundin ist
-
Zitat
Original von ladystyle
Ich heute Geburtstag habe und heute Mittag frei genommen habeDanke an meine Freunde die mir persöhnlich gratuliert haben
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoff, du hattest einen ganz tollen Tag
Hast du Bücher gekriegt? -
-
...wir endlich die Flüge nach England für Mai gebucht haben
...ich direkt noch eine Einladung nach England bekommen habe - zu einer Hochzeit im August!
...ich gemerkt habe, dass ich doch relativ schnell laufen kann, wenn auch nicht sehr weit... -
Zitat
Original von Prombär
... weil mein aktuelles Buch soooo toll ist
- Hühnersuppe für die Seele. Für Christen!Klingt ganz gut, aber das Cover ist doch schrecklich. Ob ich mir das Buch dennoch zulegen soll?
Ich freue mich, weil es mir ein wenig besser geht. Keine Ahnung, wie es morgen wird, aber im Endeffekt haben die Toten Hosen ja recht. Mal sehen, was die Woche noch so bringt.
-
Sollst du!!!
Das Buch ist soooooo toll -
Ich lass es mir beim Duschen durch den Kopf gehen.
-
Mach das und komm zu einem positiven Ergebnis
-
Zitat
Original von Prombär
Mach das und komm zu einem positiven ErgebnisSonst musst du mehr Druck ausüben.
Hast übrigens ne Mail. Oder ein Mail.