Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

  • ... ich jetzt zwei Wochen Ferien habe.
    Das hört sich jetzt blöd an, aber ich freue mich, weil ich in den Ferien einfach nur für die Abschlussprüfungen lernen kann!
    Keine Referate mehr, keine Klausuren mehr, keine Schule.
    Einfach nur auf die Abschlussprüfungen konzentrieren können, das ist irgendwie toll :grin

  • ... weil ich heute bei Mr. Bär duschen war und es geschafft habe, das Bad nicht zu fluten. :-]


    ... weil wir bei einem unheimlichen schönen Abend der Barmherzigkeit waren.


    ... weil ich heute das erste Mal Steinböcke und Gämse in freier Wildbahn gesehen habe :-] (und die total unbeeindruckt von uns Wanderern waren).


    ... weil die Wanderstour bis auf die paar Intermezzi doch recht schön war (abgesehen davon, dass mir der Berg noch viel zu anstrengend war, ich meine Füße wohl ruiniert habe, es mich den "Roa" runtergekugelt hat etc :lache ).


    ... weil mich Mr. Bär ein Stück huckeback getragen hatte, weil ich die Strecke ohne Schuhe wegen den Steinen nicht gehen konnte :-] (aber nur kurz, weil mir war das total unangenehm und so was wie einen Stolz hab ich ja dann doch).


    ... weil ich ein nettes Mail von einem Bekannten bekommen habe.

  • ...weil ich eigentlich schon im Bett lag, jetzt aber doch noch aus dem Haus gehen werde. Etwas spät, aber was tut man nicht alles für einen Burger. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich freue mich, weil ich - nachdem ich erst etwas geknickt und einsam rumsaß und Alkohol trank - doch noch eine sehr lustige Samstag-Nacht und einen schönen, angenehmen Sonntag hatte. Und ich freue mich, weil das, was ich für dumm hielt, anscheinend nicht wie eine Dummheit ankam. Glück gehabt, Gummi. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich freue mich nicht, sondern ich finde witzig:


    Mein Freund gerade über ein Foto, das eine Kommilitonin von mir (relativ rundlich, quetscht sich immer in viel zu enge Gothic-Klamöttchen) bei Facebook hochgeladen hat: "Die sieht ja aus wie'n Karpfen!" :rofl :rofl :rofl Der Mann ist göttlich.

  • ... ich eeeendlich mal wieder nach Wochen in der Stadt beim Büchershoppen war :freude Davor gings ja wg dem schlimmen Fuß nicht und ich musste mich schonen.
    Es war mal wieder richtig schön, in den Buchhandlungen zu schauen und danach ein wenig Spazieren zu gehen und ein Eis zu essen :-]

  • ...weil ich gerade so eine rührende PN bekommen habe, dass ich ein paar Tränchen verdrückt habe (gut, ich bin ohnehin eine nah am Wasser gebaute Heulsuse :rolleyes).

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von bleeding
    Thea! Du liebe Güte, was für ein seltener Anblick. :P :knuddel


    Schön, dass es dir in Potsdam so gut gefällt und du neue Freunde gewonnen hast... komm schnell Heim und greif zum Telefon, du Gurke!


    Ja, stimmt, ist in letzter Zeit echt selten geworden, aber ich habe im Moment sooo viel zu tun.... :-(


    Das mit dem Telefon hat auch nicht geklappt... War die ganze Zeit unterwegs... Naja jetzt bin ich in Hessen, es ist so toll hier... Ich freue mich schon auf Ostersonntag du Nuss ;-)


    ... die Sonne hier so schön scheint.
    ... ich Urlaub habe und den bei meiner Patentante verbringe.
    ... ich gleich einkaufen fahre.

  • ... schönes Wetter ist, ich meine neue Klamotten anhabe, Kaffe trinke und jetzt dann in die Bücherei fahren werde und mir neue Bücher hole! :)


    Und dann gehts zu meienr Mama zum Essen, die hab ich schon länger nicht mehr gesehen.
    Einfach ein schöner Tag :)

  • Meinen Glückwunsch, rienchen! :anbet


    Thea
    Genieße deinen Urlaub! Den hast du dir wirklich verdient... :knuddel1




    Und ansonsten freu ich mich, weil das Wochenende eigen, aber sehr episch war! :-] :-] :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul


  • Das stimmt wohl.... ;-)


    Wie habe ich das mit dem Wochenende zu verstehen? :gruebel Ach ja und warum bist du nicht in der Uni?