Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • So, ich will mich auch endlich mal wieder über etwas freuen...


    ... ich Karten für das Viva-Voce Konzert habe
    ... ich nur noch zwei Tage arbeiten muss und dann Urlaub habe
    ... ich ganz liebe Arbeitskollegen habe (auch wenn ich manche manchmal am Liebsten auf den Mond schießen würde)
    ... ich mir heute Schüßler-Salze gekauft habe und hoffe, dass ich davon endlich wieder eine bessere Haut bekomme
    ... wir in Deutschland zum Glück keinerlei Strahlen-, Erdbeben- oder sonstige Katatsrophen haben


    edit:... ich meinem Schatz eine DVD gekauft habe, über die er sich hoffentlich freuen wird

  • Meine Großeltern mir heute geschrieben haben, dass ich, wenn ich "ein paar Bücher" haben wollen würde, ich einfach bei Amazon bestellen und als Rechnungsadresse ihre Adresse angeben soll. :freude

  • Jasmin : Ich mag es, dich freuen zu sehen. ;-)


    Ich freue mich, weil ich morgen Abend in ein hoffentlich schönes und mit Begegnungen mit lieben gefüllten WE starten werde. Und es gibt da eine Sache, über die ich mich nicht genug einkriegen kann. Nein, dieses Mal werd ich mich hüten, stampfend auf dem Eis zu laufen. Gummi wird gleiten, jawohl. Und wenn es mich noch so viel Mühe und Anstrengung kostet. Und Revolverheld können mich heute mal. Alles wird gut. Muss es. :-] (Außerdem freu ich mich, weil mir etwas, war mir bezüglich des morgigen Tages Sorgen bereiten sollte, vielleicht doch nicht so viel Sorge bereitet. Die Ursachen hierfür sind nicht so lobenswert, aber das ist mir auch schon egal. Manche Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen und vielleicht werd ich doch noch gezwungen, wir werden sehen.)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ach, außerdem freu ich mich, weil ich mir heute eine Karte für die Marathon-Nacht des Impro-Festivals gesichert habe. :-]


    Und ich freue mich, weil mir das "Rendezvous mit Joe Black"-Zitat einfiel und ich jetzt weiß, wie ich mich fühle - vor Entzückung könnte ich singen und tanzen wie ein Derwisch. :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    ...sich meine Laune durch einen einzigen Satz schlagartig gebessert hat. Danke, Danke, Danke (vor allem an Prombärsche und IHN ;-))


    Naja, ICH hab nichts gemacht ;-)

  • ...weil der heutige Vormittag doch nicht so übel ist. Und ich jetzt hoffentlich aus den nächsten paar Monaten mehr rausholen kann als aus den letzten. In jeder Hinsicht.


    ...weil ein liebgemeinter Arschtritt manchmal genau das richtige ist. Hach, ich freu mich ja sooo. Unglaublich. :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil ich gerade mein Oxford-Shakespeare-Companion und ein weiteres Sophie-Kinsella-Buch bestellt habe, nachdem meine Großeltern mir angeboten haben, ich solle ihnen einfach die Rechnung schicken. :freude

  • Soooo..ich muss mich jetzt auch mal hier reinschleichen und mich tierisch freuen. Nachdem das letzte Jahr aufgrund einer Schilddrüsen- Autoimmunerkrankung tatsächlich das schlimmste Jahr war, an das ich mich erinnern kann, ist nun alles gut. Sieht so aus, als hätte ich diese Krankheit tatsächlich erstmal besiegt. Nein, es ist so. Ich habe sie besiegt. Ich bin unglaublich froh. :-]

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • rienchen : Wow, das ist für dich sicher eine gute Nachricht. ;-)


    Ich freue mich, weil ich nur noch ein paar Stündchen habe, dann Feierabend machen darf und der Tag heute hoffentlich gut zu Ende geht. Angefangen hat er schon mal besser als gedacht. Außerdem...irgendwie muss ich mich eh bändigen, um meine Freude im Zaun zu halten. Kommt mir vor, als wäre heute Abend Weihnachten. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Insomnia
    ... weil ich nachher zum Feierabend in die Werkstatt düse und dann endlich wieder Sommerfüße drauf habe :-]


    Ostern ist doch erst nächste Woche. :grin


    Ich freue mich, weil der Feierabend immer näher rückt. Und weil ich mich vor Freude immer noch nicht eingekriegt habe. Hach, ich hätte nie gedacht, dass mich Dinge, die ich eigentlich nicht wollte, so glücklich machen können. Wer weiß...vielleicht wollte ich es doch. Irgendwie. Und vielleicht gibt es einfach etwas zwischen Schwarz und Weiß, mal sehen. Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue? :schnellweg

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von rienchen
    Soooo..ich muss mich jetzt auch mal hier reinschleichen und mich tierisch freuen. Nachdem das letzte Jahr aufgrund einer Schilddrüsen- Autoimmunerkrankung tatsächlich das schlimmste Jahr war, an das ich mich erinnern kann, ist nun alles gut. Sieht so aus, als hätte ich diese Krankheit tatsächlich erstmal besiegt. Nein, es ist so. Ich habe sie besiegt. Ich bin unglaublich froh. :-]


    Das freut mich für Dich rienchen :knuddel, wie hat sich das denn geäußert?


    Edit: Vor lauter rienchen, also ich freue mich, weil gerade meine Hundestunde für heute abend abgesagt hat, bin sowieso etwas am rödeln, da ich Junior nachher noch vom Fußball abholen muß und Göga seinem Hobby frönt.