Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil es anscheinend am Vornamen liegt: Irgendwie sind viele Männer, die Mr. Bärs Vornamen teilen, so unglaublich nett. :-]


    Michael oder Andreas zufällig? :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Prombär
    weil es anscheinend am Vornamen liegt: Irgendwie sind viele Männer, die Mr. Bärs Vornamen teilen, so unglaublich nett. :-]
    (und Mr. Gleichervornamewiemrbär hat soooo eine angenehme Stimme am Telefon :heisseliebe )


    Naja...also, der eine, den ich mit dem gleichen Vornamen kenne, der hat mich vor ein paar Wochen aber mächtig enttäuscht. Ist sicher eine Ausnahme. :lache
    Und komm, sei gnädig...das liegt sicher an dem Anfangsbuchstaben des Vornamens. Bitte... ;-) :grin :kiss


    Edit: Pruuuuuuuuuuuuuust :schnellweg

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ...weil ich nur noch heute und morgen arbeiten muss und dann WE habe.


    ...weil Prombär so ein lieber Mensch ist.


    ...weil mich meine Angst noch nicht besiegt hat... :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...ich es heute geschafft habe 2 Stunden früher bei der Arbeit anzufangen und deswegen schon um 16:30 gehen kann


    ...ich gestern mein 4 Monatiges Jubiläum mit meiner Freundin hatte und sie sogar (trotz Zeitstress und extremer Müdigkeit) nochmal online war und ich mit ihr schreiben konnte

    Spring- Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
    (Ray Brandbury, Smaragdgrün,S.70)

  • ... weil meine Wohnung wieder ein Stück sauberer geworden ist.


    ... weil ich nur tolle Kurse dieses Semester habe.


    ... weil ich eine superliebe beste Freundin habe und hoffe, dass sie am Sonntag auch zum Konzert kommt.


    ... weil ich Zeit für meine BA habe, gerade nur den Anstupser brauche :grin


    ... weil ich mit mir gerade zufrieden bin.


    ... weil die Sonne scheint.


    ... weil ich mich heute abend auf Ju Jutsu freue


    ... weil ich dieses letzte Bachelor Semester genießen werde. So angenehm wird der Master wohl nicht mehr *schmunzel* wie dieses Semester.

  • ...weil ich heute frei habe und die Sonne scheint
    ...weil ich dann mit einer Freundin brunchen gehe
    ...weil ne ehemalige liebe Kollegin heute Nachmittag zum Kaffee kommt

  • Zitat

    Original von imandra777
    ... weil ich eine superliebe beste Freundin habe und hoffe, dass sie am Sonntag auch zum Konzert kommt.


    Wohin geht es denn? Wohl nicht zu Audrey Horne nach Bochum oder?


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • @ bleeding


    Nein, ich gehe nicht zu einem Konzert, sondern singe mit meinem Chor am Sonntag die Matthäuspassion von Bach in der Erpho Kirche. Wird richtig groß werden, zwei Orchester, drei Chöre in insgesamt zwei große Chöre aufgeteilt (um die 100 Personen oder eher mehr ;) ).

  • Oh wow... klingt schon mal extrem toll. Ich mag Chöre ja unglaublich gerne. :-)
    Wünsch dir ganz viel Spaß!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ach, mir ist nur so eben ein Riesenstein vom Herzen gefallen, Michi. :-)


    Ich freue mich, weil ...


    ...das Seminar heute ganz prima gelaufen ist (auch wenn sich manch einer gern mehr beteiligen könnte).


    ...ich doch nicht ausgerastet bin. :lache


    ...sich meine Laune durch einen einzigen Satz schlagartig gebessert hat. Danke, Danke, Danke (vor allem an Prombärsche und IHN ;-))

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • *tihihi* :chen


    Da bringt einem ein einzelner und vor allem ernst/ehrlich wirkender Satz direkt zum Purzelbäumchen schlagen und zaubert einem im Nu ein kindisch-dümmliches Grinsen ins Gesicht. Wat fein... :grin


    ... ich mit meiner Cousine mittlerweile ein recht enges Verhältnis habe. Es ist zwar nicht so wie früher, allerdings ist es so, wie es im Moment ist, unglaublich schön und vertraut. Ich mag sie so gerne und brauch mir nie Gedanken machen, ob irgendwas bei ihr anders ankommt, als es gemeint war! Wir tragen uns nichts mehr nach, obwohl wir beide manches Mal sehr rabiat miteinander umgegangen sind. Leider war ich in der Vergangenheit oft ziemlich streng mit ihr, weil sie jünger ist als ich, ich sie immer schützen wollte und meinte sie auf den richtigen Weg bringen zu müssen...
    Sie ist für mich wie eine langersehnte Freundin zum Pferde stehlen! Ich kann kaum in Worte fassen, wie schade ich es finde und wie traurig es ist, dass ich sie nicht bei mir haben kann. Da solche Gedankengänge aber egoistischer Natur sind, wiegen sie bei mir nie besonders schwer. Ich ergebe mich einfach der Freude sie zu haben! :-]



    Ich sollt mein Tagebuch endlich anfangen. :rolleyes :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul



  • :rofl :rofl :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul