Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • @ Katja: :knuddel1
    Schön, Gutes von dir zu hören!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Mein Liebster hat's tatsächlich geschafft: an ihrem vorletzten regulären Schultag hat er Berit mit dem Moped von der Schule abgeholt :anbet


    Natürlich ging mal wieder nicht alles nach Plan. Als er gestern Abend seinen alten Helm wieder ausgegraben hat, mussten wir feststellen, dass sich die Schaumstoffpolsterung mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst hatte. Aber dank Teppichresten und doppelseitigem Klebeband ist der jetzt wieder wie neu :grin


    Er selbst trug einen fünfziger Jahre Eierschalenhelm, den wir aus unerfindlichen Gründen vor zehn Jahren auf einem französischen Flohmarkt mal gekauft hatten. Jetzt wissen wir wenigstens, warum. :grin


    Zusammen mit diesem optisch und technisch nicht mehr ganz aktuellen Motorrad sah diese Kugelfuhr weniger cool, als vielmehr total bescheuert aus, aber das Kind platzte fast vor Stolz auf ihren tollen Papa :anbet

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von bienchen69
    oemchenli : überall :lache naja ich werde so tourimäßig unterwegs sein. Auf jeden Fall will ich ins Pergamonmuseum, da war ich vor 25 Jahren mit der Schule mal. Dann ein bisschen bummeln usw.


    Rosenstolz : Viel Spass in Hamburg :wave


    Viel Vergnügen.


    Ich :gruebel gerade ob ich da schon war...also im Pergamon... wenn nicht mit der Schule dann wohl eher nicht.
    Nur mal so am Rande ich bin Berlinerin von Anfang an. :rolleyes

  • Ach Draper, das ist echt toll, dass er das Versprechen doch noch eingelöst hat. Ich muss schon sagen, auf deine Family bin ich regelmäßig neidisch.


    Ich freue mich, weil ich wohl jemanden gefunden habe, der mir meine Haare färben würde. Wäre zwar auch zum Frisör gegangen, aber so ist es sicher lustiger. Jetzt hoffe ich nur, dass es bald klappt, ich will glänzen und schimmern. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...ich eine Mail von einer Kommilitionen bekommen habe. Es war eine Rundmail an alle und zum Glück habe ich sie bis unten durchgelesen :anbet. Ansonsten würde ich morgen um 8 Uhr dumm aus der Wäsche schauen, wenn ich alleine im Hörsaal wäre. So muss ich erst um 11.30 dort sein. Ich hätte nicht mehr in den Vorlesungsplan geschaut und dann hätte ich verpasst, dass BWL ausfällt.

  • @Draper
    :anbet :anbet :anbet
    Da freu ich mich gleich mit der Tochter mit!
    Es ist sicher unwichtig, ob alles optisch und technisch auf dem neusten Stand ist. Das allerwichtigste ist der Wille und das Eingelöste Versprechen! Sowas schweißt bestimmt ungemein zusammen und sorgt für einen Moment, über den man in 10 Jahren noch lachend erzählt.


    Toller Papa und tolle Geschichte... :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Katja
    Dankeschön :-). Es war wirklich ein sehr harter, langer, steiniger Weg für mich. Aber ich habe in dieser Zeit auch sehr viel über mich selber gelernt. Mein Blickwinkel hat sich verändert. Denn wenn man so krank war ändern sich die Einstellungen und viele Dinge sind einem nicht mehr wichtig.
    Meine Familie und sehr sehr liebe Freundinnen- natürlich auch mein Mann und meine Kinder- haben mich in der Zeit sehr unterstützt und mir immer wieder Mut gemacht, wenn ich einen Hänger hatte.


    Das freut mich, Katja. Ich weiß zwar nicht genau, was bei Dir los war, hab es aber auf FB immer mitbekommen, dass es Dir längere Zeit nicht gut ging. Wünsche Dir, dass es von nun an nur noch aufwärts geht und Du die Zeit mit Deinen Lieben genießen kannst. :knuddel1

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • ...weil es "Schatzi" und mir nach Jahren vielleicht doch noch gelingt, uns wiederzusehen. Da ist der Penner fast jedes WE in Köln zum Feiern und wir bekommen das Treffen einfach nicht hin. Kann ja nicht sein! :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... das Wochenende naht. :grin :-]
    ... ich eine weitere Überraschung für jemanden habe! In einigen Tagen werd ich jemanden zu einer Packstation in seiner/ihrer Stadt lotsen, wo es meine Daten einhacken kann und tadaaa... ein Telefon in Empfang nehmen kann, dass ich eigens dafür bei ebay ersteigert habe (mit neuen Akkus, doch die kommen per Post). Und weil niemand so altruistisch ist, wie es zu sein scheint, hab auch ich mir was dabei gedacht. Jaaaa... das schont die Handyrechnung ungemein. :grin
    ... am WE NOCH ein Konzert ist. *tanz*
    ... bald Ostern iiiiiisssst und ich meine Omimi wiedersehe. :anbet
    ... zu Ostern ein Treffen mit jemand ganz Tollem bevorsteht. :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • ... weil ich heute so genervt war, dass drei wichtige Mails nicht eintreffen, dass ich einfach mal nachgefragt habe und ich bereits 1 1/2 gute Antworten bekommen habe.


    ... weil eine Antwort davon so gut war, dass sie ein Gläschen Sekt wert war. Na also, lieber Kunde, geht doch! :lache

  • ... weil ich heute eine Kampagne telefonieren durfte, die fast keiner telefoniert hat (wir waren wohl insgesamt nur zu viert) - irgendwas Tolles muss ich gemacht haben, dass ich die telefonieren durfte. :gruebel


    ... weil ich dann ganz lange meine Liebingskampagne telefonieren durfte. :-]


    ... weil ich ein Lied geschenkt bekommen habe. (Wir wollen jetzt nicht erläutern, wie das klappt :lache ) - Eines, das ich total gerne mag und ich konnte es auf der Zither spielen, nur nicht begleiten, aber das klappt auch noch irgendwann.


    ... weil ich weiterhin Familienbeihilfe bekommen werde. :-]

  • Zitat

    Original von Prombär


    Dienstags finde ich das schon sehr optimistisch, aber ich mag das :lache :wave


    Naja, der Freitag ist nur noch drei-Mal-schlafen entfernt. :grin


    Ich ergänze um:
    ... BURDEN von irgendeinem Metalmagazin(?) zur Band des Monats gekürt wurde. :anbet
    Freu mich sehr, dass sie so unglaublich gute Kritiken bekommen.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Prombär


    Dienstags finde ich das schon sehr optimistisch, aber ich mag das :lache :wave


    Ach ja, ich seh das ähnlich...noch zwei Tage arbeiten. :lache


    Ich freue mich, weil ich gerade auf der Suche nach einer Bücherliste eine andere Datei fand, die ich verschollen glaubte und die mir - zum Teil wegen einer Erinnerung, zum Teil wegen aktuellen Ereignissen - fast schon die Tränen in die Augen trieb. Ich bin froh, dass ich das blöde Zeug damals nicht gelöscht habe. :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil ich gerade eine Zusage für einen Impuls am 1. Juni bekommen habe.


    ... weil es kein Problem war, die Themen von 25. Mai und 1. Juni zu tauschen. :-]


    ... weil es anscheinend am Vornamen liegt: Irgendwie sind viele Männer, die Mr. Bärs Vornamen teilen, so unglaublich nett. :-]
    (und Mr. Gleichervornamewiemrbär hat soooo eine angenehme Stimme am Telefon :heisseliebe )