Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

  • Zitat

    Original von bleeding
    Bielefeld zu besuchen und ein wenig Zeit hatte mit die Stadt anzugucken.
    ... ich heute morgen am Flohmarkt auf dem Unigelände war (übrigens hab ich noch nie so eine große Uni wie in Bielefeld gesehen oO) und dort 7 Platten für 15 Euro erstanden habe!!! Elvis im 10LP- Set(!!!), Simon and Garfunkel, Bachman Turner Overdrive, Foreigner, The very best of ABBA :grin, Deep Purple (yeah) uuuuund Soundtrack von Saturday night fever, also Bee Gees. :freude
    Letztere leg ich mir auch gleich mal auf und freu mich ein zweites Loch in den Bauch! Man, da werden Kindheitserinnerungen wach. Was hab ich Travolta angeschmachtet und die Bee Gees vergöttert!!! :anbet
    ... meine Mama und meine Oma(!) mich im Mai besuchen kommen. Hach... meine Oma hatte bisher noch nie die Gelegenheit gehabt mich besuchen zu kommen.


    :yikes Schon alleine wegen der Elvis-Platten werde ich jetzt grün vor Neid.
    Meine Mama+Oma wollen übrigens auch demnächst herkommen, meine Oma hat mich bis jetzt auch nur einmal hier besucht, das ist schon 1,5 Jahre her. Aber sie MUSS ja. :grin Ich habe ihr nämlich einen Theatergutschein geschenkt, und der gilt nur für ein Theater hier in der Stadt. :grin

  • wir heute beim Ikea einen tollen neuen Wohnzimmertisch gefunden haben! Außerdem ein bisschen Dekozeugs und dann hab ich noch superviele neue tolle Sachen gefunden!
    Drei Oberteile, Ballerinas, ein Armband, Socken, Unterwäsche :) Einfach schöne Sachen für wenig Geld.
    Jetzt kann der Sommer kommen ;)
    Nur ein Rock fehlt mir noch :cry

  • butterfly
    Freut mich auch tierisch, dass es endlich wieder ordentlich vorwärts geht und ich zumindest das Gefühl habe alles unter Kontrolle zu haben. :-) :kiss
    Ach herrje... das bietest du mir nicht wirklich an?! Ich bin eine richtig chaotische und leidenschaftliche Bäckerin. Da wird nicht zur gekleckert, sondern auch geflucht, wenn's nicht sofort hinhaut. :chen
    ... vielleicht komm ich aber noch drauf zurück, wenn mir bis dahin nichts gescheites eingefallen ist, ok? Oma hat es ja mit dem Zucker, das darf man ja auch nicht vergessen. :gruebel
    Obwohl sie ja auch sehr gerne ein wenig sündigt, wenn es ums Essen geht.


    Danke schon mal fürs Angebot. :knuddel1


    Motte
    Hätt ich gewusst, dass du auf Elvis stehst, dann hätt ich dir auch ein paar LPs besorgt. Einzelnd hatte die gute Frau noch so einige in ihren Körben.
    Mach dir nichts draus, komm vorbei, dann hören wir sie gemeinsam. :-) ... und dann komm butterfly auch und zeigt uns mal, wie man richtig das Tanzbein schwingt. :grin


    Sehr raffiniert mit dem Theatergutschein! ^^ Später VZ?...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    butterfly
    Ich bin eine richtig chaotische und leidenschaftliche Bäckerin. Da wird nicht zur gekleckert, sondern auch geflucht, wenn's nicht sofort hinhaut. :chen


    Du beim Backen, ich beim Autofahren. :rofl
    Vielleicht kann ich ja noch was lernen? :grin

    Zitat

    Danke schon mal fürs Angebot. :knuddel1


    Bitte, bitte. Immer gern. :freundschaft


    Zitat

    Motte
    Mach dir nichts draus, komm vorbei, dann hören wir sie gemeinsam. :-) ... und dann komm butterfly auch und zeigt uns mal, wie man richtig das Tanzbein schwingt. :grin


    :rofl Knackiger Tanzpartner vorausgesetzt! ;-) [SIZE=7](Über das Honorar -für den Tanzunterricht *g*- reden wir später).[/SIZE] :knuddel1

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von Lau
    ...ich endlich mit den schriftlichen Abiprüfungen fertig bin und mich wieder schöneren Dingen widmen kann :-)


    Und wie ist dein Gefühl nach den Prüfungen?

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • butterfly
    Sicher kannst du etwas lernen. Der ein oder andere griechische Kraftausdruck kommt mir von ganz allein über die Lippen. :grin


    Knackig sind wir beide, mach dir keine Sorgen. :chen [SIZE=7](Bestechung... äh Bezahlung via Kuchen? Vielleicht mittels Reisfladen, den du so gerne hast? Hab ich auch noch nie gemacht, du Glückliche! *g*)[/SIZE]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Lau
    Deutsch gut, Bio okay, Geschi so lala und über Englisch brauchen wir nicht reden :grin Also recht durchwachsen :-)


    Bin sicher - das wird! *daumendrück*

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von bleeding
    butterfly
    Sicher kannst du etwas lernen. Der ein oder andere griechische Kraftausdruck kommt mir von ganz allein über die Lippen. :grin


    Na prima. Bin sehr wissbegierig und aufnahmefähig. :lache


    Zitat

    Knackig sind wir beide, mach dir keine Sorgen. :chen


    :yikes Hatte eher an eine maskulinere Ausgabe gedacht! :rofl


    Zitat

    [SIZE=7](Bestechung... äh Bezahlung via Kuchen? Vielleicht mittels Reisfladen, den du so gerne hast? Hab ich auch noch nie gemacht, du Glückliche! *g*)[/SIZE]


    [SIZE=7]Der Reisfladen ist mehr die Liebe vom GöGa. Wie wär's mit ein paar Skaterstündchen, damit ich für's Tanzen fit bleibe.) [/SIZE] :zwinker

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von Lau
    Danke :-) Solang ich nicht in die Nachprüfung muss ist alles gut :-]


    Dann ist hier aber die ultimative virtuelle Abifete fällig?! ;-)

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • ... ich mit noani's Hilfe meinen Übersetzungstext quasi fertig habe. :-]


    ... ich heute Nachmittag zu einer Freundin fahre, ihren Geburtstag feiern, Eierkuchen machen und quatschen. :-)

  • ...die Sonne scheint und ich im Garten am Teich auf der Bank meinen Kaffee genossen habe, in Gesellschaft des Liebsten und des Hundes ( das ich dann arbeiten muss ignorier ich grad )
    ...weil ich wieder einmal mehr festgestellt habe, dass ich wahnsinnig grosses Glück habe: Ich habe mit Mr.N. den besten Mann der Welt für mich, ich wohne im Paradies und mir gehts rund herum gut grad :-]
    ...meine englischen Bücher da sind ( Amazon war extrem schnell :wow)

  • Zitat

    Original von butterfly49
    Na prima. Bin sehr wissbegierig und aufnahmefähig. :lache


    Wie wunderbar. Dann fangen wir gleich mal mit "... zum Teufel" an (nicht personengebunden). Das wird so ziemlich am Häufigsten benutzt. :grin
    Wahlweise auch "... soll dich doch die Zwiebel verbrennen" :rofl , was aber wiederum definitiv personengebunden ist. Ich find's super! *g*


    Zitat

    Original von butterfly49
    :yikes Hatte eher an eine maskulinere Ausgabe gedacht! :rofl


    Soll ich sie aus dem Ärmel zaubern? :P



    Zitat

    Original von butterfly49
    [SIZE=7]Der Reisfladen ist mehr die Liebe vom GöGa. Wie wär's mit ein paar Skaterstündchen, damit ich für's Tanzen fit bleibe.) [/SIZE] :zwinker


    Die Reisfladen könnten auch meine große Liebe werden. Bisher mochte ich sie alle unglaublich gerne! Vielleicht die Oma ja auch? Wär zumindest am einfachsten.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul