@ Dori: Man muss einfach aus jeder noch so mistigen Situation das Positivste rausziehen. ( unter uns: es ist wirklich Quatsch, einen schönen Teppich zu kaufen, weil er spätestens in ein paar Monaten aussehen wird, als hätte ihn eine Elefantenherde zwischengehabt- aber was solls. Biester. :chen)
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
@DD & Michi: Ich hatte ihn hier bis heute auch noch nicht erwähnt. (Und ich befürchte ja fast schon, es damit zu verschreien. :lache)Dacht ich's mir doch! Bei einigen deiner Beiträge habe ich mir schon gedacht, dass da was im Busch ist
Aber ich wollte nicht neugierig sein. Ich war der Meinung, du erzählst es dann schon, wenn du es willst.
Was du ja hiermit auch getan hast -
Mr. Bär könnte ja auch Mr. Gummibär sein
... weil ich seit heute offiziell die Ansagen-Assistentin bei uns im Gebetskreis bin
(ich hab mich heute einfach ständig einmischen müssen )... weil der Impuls heute super war.
... weil ich heute in der Mittagspause mit ein paar Mädels aus der Arbeit echt viel Spaß gehabt habe.
... wegen irgenwas noch, aber es fällt mir grad nicht ein
-
vielleicht vielleicht hab ich was wg einem neuen Job in Aussicht
RAUS HIERheut abend gehts Essen mit meiner Mama und bissl shoppen...auch schön
-
Weil eeeeendlich wieder Geld auf meinem Konto ist! Mein blödes Gehalt vom Hiwi-Job hat so ewig auf sich warten lassen, ich war jetzt bestimmt drei Wochen an der Untergrenze vom Dispo. Und in den nächsten Tagen kommt dann ja auch schon mein Stipendium für die nächsten drei Monate - eeeendlich nicht mehr halb in Ohnmacht fallen beim Anblick des Kontostandes!
-
..weil hier grade ein Riesenpaket von Oma und Opa aus Afrika angekommen ist, mit einem ganzen Zoo von holzgeschnitzten Tieren für die Kinder. Und einem paar Ohrringe für rienchen. Hach.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Gummi im DoppelpackOhja, hier ist diese Formulierung wirklich angebracht. Einer empfindlicher als der andere, ehrlich. Das kann ja noch heiter werden.
-
Morgen Mama, Dad und SChwester, und noch eine gute Freundin die ich seid 3 Jahren nicht mehr gesehen hab zu Besuch kommen. Und am Samstag gehts endlich aufs W-Konzert
-
Es morgen los geht und Montag dann so richtig
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ohja, hier ist diese Formulierung wirklich angebracht. Einer empfindlicher als der andere, ehrlich. Das kann ja noch heiter werden.
Och Du schaffst das schon
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ohja, hier ist diese Formulierung wirklich angebracht. Einer empfindlicher als der andere, ehrlich. Das kann ja noch heiter werden.
:yikesKryptische Gummis doppelt
-
Zitat
Original von Michi M.
:yikesKryptische Gummis doppelt
Eher dünnhäutig als kryptisch.Ich freue mich, weil ...
...mir heute doch etwas erspart blieb, was mir kurzfristig bevorstand (ob das so gut, weiß ich trotzdem nicht, egal).
...ich heute Abend mit einer "Kollegin" und zwei Freunden von ihr zu Rock'n'Read gehe und vorher noch irgendwo was essen.
...ein Blaubeer-Muffin vor mir liegt und gleich gegessen wird. Oder später. Auf jeden Fall ist er heute noch fällig.
...ich schon 3 Wochen ohne Schoki überstanden habe.
...ich etwas gerade biegen konnte und so stolz auf mich bin. Irgendwie.
-
weil ich so viele schöne neue Bücher habe und nun bräuchte ich nur noch einen Karton voll mit ZEIT.
-
"Karton mit Zeit rueberreich"
Ich frei mich dass ich meine Grippe bald überstanden hab.
-
Danke Meli.
Wünsche Dir, dass Du ganz schnell GESUND wirst.
Martina hat es ja auch erwischt, blöder Virus.Unser Eulentreffen war wieder so schön, und ich wünschte mir Du könntest mal dabei sein.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
-
....ich heute abend mit vielen lieben Freunden noch meinen Geburtstag nachfeiere
-
Weil mein Geld heute drauf ist und ich morgen oder übermorgen im Buchladen vorbeischaue und mir wieder paar Bücher kaufen werde und freue mich schon total drauf. Es gibt soooooooo tolle Bücher da ist es verdammt schwierig was man nehmen soll.
Ist es bei euch auch so das ihr einfach nicht entscheiden könnt was man nehmen soll? Wie macht ihr das denn mal neugierig durch die runde frag -
...ich in gut 17 Stunden schon mit meiner dritten Abiklausur durch bin und dann erst mal eine Woche Ruhe hab
-
Danke liebes Schnuckerle ! "knuddl"
Sag Para gute Besserung von mir. Ist echt laesstig so ne Grippe.
Ja ich hoff auch dass wie uns mal Wiedersehen.
-
auch hier nochmal alles gute! Wird schon schiefgehen, irgendwas wird doch in den letzten Jahren hängengeblieben sein
-
danke danke danke bei dem Unterricht wage ich das zu bezweifeln, aber mit nem Vater als Historiker darf ich eigentlich kein schlechtes Geschichtsabi schreiben