Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• @ Dori: Man muss einfach aus jeder noch so mistigen Situation das Positivste rausziehen. :chen ( unter uns: es ist wirklich Quatsch, einen schönen Teppich zu kaufen, weil er spätestens in ein paar Monaten aussehen wird, als hätte ihn eine Elefantenherde zwischengehabt- aber was solls. Biester. :chen)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    @DD & Michi: Ich hatte ihn hier bis heute auch noch nicht erwähnt. ;-) (Und ich befürchte ja fast schon, es damit zu verschreien. :lache)

Dacht ich's mir doch! Bei einigen deiner Beiträge habe ich mir schon gedacht, dass da was im Busch ist :grin
    Aber ich wollte nicht neugierig sein. Ich war der Meinung, du erzählst es dann schon, wenn du es willst.
    Was du ja hiermit auch getan hast :-]

• Mr. Bär könnte ja auch Mr. Gummibär sein :lache

... weil ich seit heute offiziell die Ansagen-Assistentin bei uns im Gebetskreis bin :lache
    (ich hab mich heute einfach ständig einmischen müssen :rofl )

... weil der Impuls heute super war. :-]

... weil ich heute in der Mittagspause mit ein paar Mädels aus der Arbeit echt viel Spaß gehabt habe.

... wegen irgenwas noch, aber es fällt mir grad nicht ein :gruebel

• Weil eeeeendlich wieder Geld auf meinem Konto ist! Mein blödes Gehalt vom Hiwi-Job hat so ewig auf sich warten lassen, ich war jetzt bestimmt drei Wochen an der Untergrenze vom Dispo. Und in den nächsten Tagen kommt dann ja auch schon mein Stipendium für die nächsten drei Monate - eeeendlich nicht mehr halb in Ohnmacht fallen beim Anblick des Kontostandes!

• ..weil hier grade ein Riesenpaket von Oma und Opa aus Afrika angekommen ist, mit einem ganzen Zoo von holzgeschnitzten Tieren für die Kinder. Und einem paar Ohrringe für rienchen. Hach. :-]

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Gummi im Doppelpack :yikes :lache

Ohja, hier ist diese Formulierung wirklich angebracht. Einer empfindlicher als der andere, ehrlich. Das kann ja noch heiter werden. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Es morgen los geht und Montag dann so richtig :-]

Zitat

Original von Gummibärchen

Ohja, hier ist diese Formulierung wirklich angebracht. Einer empfindlicher als der andere, ehrlich. Das kann ja noch heiter werden. :lache

Och Du schaffst das schon :knuddel1

• Zitat

Original von Michi M.

:yikesKryptische Gummis doppelt :konfus :grin

:lache
    Eher dünnhäutig als kryptisch.

Ich freue mich, weil ...

...mir heute doch etwas erspart blieb, was mir kurzfristig bevorstand (ob das so gut, weiß ich trotzdem nicht, egal).

...ich heute Abend mit einer "Kollegin" und zwei Freunden von ihr zu Rock'n'Read gehe und vorher noch irgendwo was essen.

...ein Blaubeer-Muffin vor mir liegt und gleich gegessen wird. Oder später. Auf jeden Fall ist er heute noch fällig.

...ich schon 3 Wochen ohne Schoki überstanden habe. :-]

...ich etwas gerade biegen konnte und so stolz auf mich bin. Irgendwie.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Danke Meli.

Wünsche Dir, dass Du ganz schnell GESUND wirst.
    Martina hat es ja auch erwischt, blöder Virus.

Unser Eulentreffen war wieder so schön, und ich wünschte mir Du könntest mal dabei sein.

:knuddel Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

• Weil mein Geld heute drauf ist und ich morgen oder übermorgen im Buchladen vorbeischaue und mir wieder paar Bücher kaufen werde und freue mich schon total drauf. Es gibt soooooooo tolle Bücher da ist es verdammt schwierig was man nehmen soll.
    Ist es bei euch auch so das ihr einfach nicht entscheiden könnt was man nehmen soll? Wie macht ihr das denn mal neugierig durch die runde frag :chen

• Danke liebes Schnuckerle ! "knuddl"

Sag Para gute Besserung von mir. Ist echt laesstig so ne Grippe.

Ja ich hoff auch dass wie uns mal Wiedersehen. :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• danke danke danke :knuddel1 bei dem Unterricht wage ich das zu bezweifeln, aber mit nem Vater als Historiker darf ich eigentlich kein schlechtes Geschichtsabi schreiben :schnellweg