Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Zitat

Original von rienchen
    ...meine kleinen, süßen Biester so langsam wieder Feuerwanzen jagen, einfangen, und unter der Becherlupe ausgiebig beobachten. :grin Der Frühling naht mit großen Schritten. :-]

Edit:mdccfhjdbgckjshbiufbdk. (!)

Das machen unsere Kinder im Kindergarten auch im garten nach Feuerwanzen suchen und sie fangen sogar über 10 Stück im Lupenglas lach :lache

• ... mein Arbeitskollege mich heute gerettet hat. Ich habe es ihm nicht zugetraut, aber da habe ich mich wohl getäuscht ... :anbet

... ich merke, dass mein Leben trotz aller Tiefen, die hin und wieder auftauchen, läuft. Garantiert nicht immer so, wie ich es mir vorstelle, aber ich fühle mich relativ glücklich. :-)

• Zitat

Original von abendsternchen
    Was lange wehrt wird gut.

Was sich lange wehrt, wird niemals gut. :schnellweg Sorry, aber die Vorlage war zu verlockend. :grin

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle. :-)

• Schnuckerle, keine Sorge, Eulentreffen ist ab jetzt immer fest eingeplant. :grin Sicherlich liegt meine "glückliches Gefühl" auch am vergangenen Wochenende, Mairedh und ich haben da eine Theorie zum "Grund-Optimismus" entwickelt. :chen

Wovor er mich genau gerettet hat, behalte ich lieber für mich, aber es ging um etwas, wofür er beinahe eine Stunde durch die Gegend gondeln und anschließend sein kaltes Mittagessen essen musste ...

• ... weil der Abend viel besser gelaufen ist, als ich erwartet habe.

... meine Schwiegermutter und mein Schwiegervater unabhängig voneinander meine Nachspeiße gelobt haben und das Rezept haben wollten.

... weil wir jetzt noch einen gemütlichen Abend haben und ich mich auf den morgigen Tag freuen kann, weil ich eine wichtige und spannende Arbeit heute schon erledigen konnte und jetzt nur noch gespannt auf die hoffentlich positive Antwort zu warten brauche. :-]

... weil mich jemand heute sehr positiv überrascht hat und das ein negatives Gefühl in ein positives umwandeln konnte. :-]

• weil meine Steuererklärung hier fertig zum Wegschicken liegt!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Jaune
    weil meine Steuererklärung hier fertig zum Wegschicken liegt!

Jaune

Das Wort "Steuererklärung" steht heute in meinem Kalender. *seufz* Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich heute Abend ebenfalls verkünden könnte, dass sie fertig ausgefüllt online bereits beim Finanzamt liegt.

• Zitat

Original von Ronja

Das Wort "Steuererklärung" steht heute in meinem Kalender. *seufz*

Bei mir auch. :rolleyes

Ich freue mich, weil ...

...ich den schlimmsten Teil der Woche hinter mir habe. Und das zumindest so, dass ich nicht heulend zusammengebrochen bin...ähm...fast nicht. :grin

...ich mit einer Entscheidung, die mich gestern ziemlich geschockt hat, doch bisher ganz gut leben kann - auch wenn es weh tut.

...mein Fernseher jetzt eingestellt ist (wo ich doch so einmal im Monat fernsehen werde).

...ich gestern eine sauleckere selbstgemachte Zwiebelsuppe zum Essen bekam. :-)

...es mit meiner Kollegin wieder gut läuft und die Gespräche auch so schön sind.

...Mr. Gummi so eine Engelsgeduld hat. Manchmal. Meistens. Nicht immer. Und vielleicht auch nicht mehr sehr lange. Aber noch. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Mr. Gummi? Da habe ich wohl wegen all der nebulösen Bemerkungen was entscheidendes verpasst :gruebel Zuerst taucht da ein Mr. (Fast-Prom)-Bär auf und nun auch auch noch ein Mr. G. :rolleyes

Ich habe mich gar nicht getraut zu fragen, aber ein Mr Gummi mir irgendwie auch nicht bekannt :gruebel

• @DD & Michi: Ich hatte ihn hier bis heute auch noch nicht erwähnt. ;-) (Und ich befürchte ja fast schon, es damit zu verschreien. :lache)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ..mein Sohn heute eine Flasche Orangensaft auf dem Küchenteppich verschüttet hat. Ich fand den sowieso immer hässlich und deshalb kaufe ich jetzt einfach nen schööönen! :freude

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    ..mein Sohn heute eine Flasche Orangensaft auf dem Küchenteppich verschüttet hat. Ich fand den sowieso immer hässlich und deshalb kaufe ich jetzt einfach nen schööönen! :freude

:rofl :rofl :rofl Das haben wir doch gerade in einem anderen Thread schonmal gelesen...