Den Nachmittag gut überstanden habe mit arbeiten aber nochmal Sonntags möchte ich dann doch nicht arbeiten wollen
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
...ich meine Seminararbeit ausgedruckt hier liegen habe und sie morgen abgeben werde...endlich.
-
... ich ein TOLLES Wochenende hatte.
-
ich auch
Und weil einige Nicht-Frankeneulen zum nächsten Frankeneulentreffen kommen wollen
-
Zitat
Original von streifiUnd weil einige Nicht-Frankeneulen zum nächsten Frankeneulentreffen kommen wollen
Wer denn?
-
Bouqui, Büchersally und vorleser, wenn es terminlich klappt...
wobei vorleser wohl nur kommt wenn es Karpfen gibt
-
Vorleser mag aber auch Schäuferla und Nürnberger Bratwürste. Sie hat mir versprochen zu kommen.
-
Schäuferla gibts ja auch beim Süß
-
Zitat
Original von Batcat
... ich ein TOLLES Wochenende hatte.ich auch.
-
...weil ich den besten Mann der Welt habe
Der hat vor Jahren ein altes DDR-Motorrad geschenkt gekriegt, Berit war noch in der Grundschule, und ihr versprochen, sie mal von der Schule abzuholen. Seitdem stand das Teil unberührt in der Garage. Jetzt macht das Kind Abitur, Schule ist also nicht mehr lange. Nun hat er das Wochenende in der Garage verbracht, das Moped flott gemacht, nur um dieses uralte Versprechen noch einlösen zu können, bevor Berit die Schule beendet. -
Zitat
Original von DraperDoyle
Der hat vor Jahren ein altes DDR-Motorrad geschenkt gekriegt, Berit war noch in der Grundschule, und ihr versprochen, sie mal von der Schule abzuholen. Seitdem stand das Teil unberührt in der Garage. Jetzt macht das Kind Abitur, Schule ist also nicht mehr lange. Nun hat er das Wochenende in der Garage verbracht, das Moped flott gemacht, nur um dieses uralte Versprechen noch einlösen zu können, bevor Berit die Schule beendet.Oh, das ist ja toll!
-
... weil ich gerade von meinem Pfarrer ein total nettes Email bekommen habe (so ganz unverhofft).
... weil ich gestern einen schönen Tag hatte mit meinen Jungs.
... und weil ich gerade von Mr. Bär ein nettes SMS bekommen habe.
Und für alle Neugierigen: Mr. Bär heißt wirklich so
-
also über diesen ominösen Mr. Bär habe ich mir in der Tat schon Gedanken gemacht Also kein Mr. Prombär?
-
Sagen wir so: Ich hätte nichts dagegen, wenn Mr. Bär zum Mr. Prombär wird
-
... Ich gerade festgestellt habe, dass mein Norwegisch noch sitzt og jeg vil drikke en kopp kaffe sammen med ei venninne mine, som jeg ikke har så før to måneder siden.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Der hat vor Jahren ein altes DDR-Motorrad geschenkt gekriegt, Berit war noch in der Grundschule, und ihr versprochen, sie mal von der Schule abzuholen. Seitdem stand das Teil unberührt in der Garage. Jetzt macht das Kind Abitur, Schule ist also nicht mehr lange. Nun hat er das Wochenende in der Garage verbracht, das Moped flott gemacht, nur um dieses uralte Versprechen noch einlösen zu können, bevor Berit die Schule beendet.Ein Mann, ein Wort.
Beeindruckt wirklich sehr, dass er das nach so langer Zeit nicht vergessen hat und auch Wort hält.... morgen wieder auf einem Konzert bin.
Jupiiiieeejayjeey. -
Dori , ich habe dich verstanden! Ich spreche aber kein Norwegisch, habe nur extrem rudimentäre Schwedischkenntnisse.
bleeding : Schon wieder?!
Und jetzt freue ich mich, dass ich alles schön in Ruhe machen kann und mich nicht hetzen muss... Außerdem bin ich ganz hibbelig wegen morgen; hoffentlich klappt das Alles. Am Ende hat er vergessen, dass ich einen Termin bei ihm habe oder so... -
Aber sowas von.
Ich freu mich drauf wie ein Schwachkopf. *gg*Morgen ist es bei dir auch scho soweit, gell? Berlin wartet... na dann wünsch ich jetzt schon mal viel Spaß und ein gutes Gelingen!
-
Oh, dann musst du unbedingt berichten, und ich berichte auch!
Ja... und ich habe irgendwie Schiss, dass es schiefgeht. Dass ich den Laden nicht finde oder er den Termin verpennt hat. Obwohl solche Gedanken totaler Schwachsinn sind. -
Abgemacht.
Ob er den Termin verpennt hat, kannst du ja ganz einfach und problemlos herausfinden - Anrufen und mal nachfragen. Du musst dich ja auch nicht mit solchen Gedanken quälen, wenn sie so leicht aus der Welt zu schaffen sind. Ich würd's an deiner Stelle tun.
Bin scho mächtig gespannt, wie es aussehen wird...Hach, wie schön, dass ich mich mit der Klamottenfrage nicht irre machen brauch. SO viel Auswahl gibt es da ja nicht. Bandshirt, Hose, Jacke, feddich.