Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Zitat

Original von verena
    ...die Sonne scheint und ich später noch das Pferd meiner Schwester bewegen werde.

(Ich bemerke gerade, dass sich der Satz mit dem Pferd komisch anhört - das sagt man aber so) :-)

Das habe ich heute auch ausgenutzt. Das Wetter muss man einfach nur ausnutzen.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Mit dem Pferdchen war ich heute auch draußen, seit langem mal wieder, war total schön :-]
    @topic
    ...weil es so aussieht, als ob sich in meinem Leben so einiges mal entspannen würde :wow
    ...weil ich am Montag meinen letzten Schultag hatte, war schon bissl komisch :pille
    ...weil ich das Gefühl habe auf meine erste Abiklausur echt gut vorbereitet zu sein :-]
    ...weil alle Frühlingsgefühle zu haben scheinen :rofl
    ...weil mein Freund einfach toll ist und ich so sehr hoffe, dass das mit seinem Studium klappt:heisseliebe
    ...weil es meinem besten Freund endlich besser geht
    ...weil ich endlich mal wieder zum Eulen komme

• ..... nach drei Tagen mein PC wieder tut.
    Nach einer Autoinstallation gingen zuerst ein paar Programme, und dann das Windows plötzlich nicht mehr.....

Naja, ab zum PC-Doktor und alles wieder gut....

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• ...weil das Fahrradfahren heute einfach nur herrlich war. Und ich merke, dass mir die lange Strecke (25-30 min Fahrt) in die Stadt nichts mehr ausmacht.
    ...weil ich mal wieder zum Biolernen gekommen bin.
    ...weil ich mich heute gut unterhalten habe.
    ...weil meine Wohnung wieder sauberer geworden ist.

• ... weil ich bald eine liebe Freundin besuchen kann, die ich seit Beginn der Semesterferien nicht mehr gesehen habe.

... weil ich mir gleich eine groooooße Bestellung bei Lush gönne. :-]

• ... ich meine Laune auf einem annehmbaren Niveau halten kann, auch wenn ich sehr darum kämpfe.

... ich / wir den Krempel für Hannover zusammen gepackt habe/n, und er passt in nur einen kleinen Trolley! :chen (Wenn es nach Mairedh ginge, dann würde sie mit Gepäck für eine Woche anreisen ... :rolleyes)

... morgen endlich das Eulentreffen stattfindet. Bis zum Herbst hätte ich es nicht ausgehalten.

• [heute = Freitag --> weil morgen ist erst nach dem Schlafen ;-) ]

... weil ich heute Sponsion hatte und die ganz toll war und wenn man selbst oben steht, dann ist das auch gar nicht lächerlich. :grin

... weil der Typ, der neben mir gestanden ist, total witzig war und wir total viel gelacht haben. :lache

... weil ich der einzige Farbklecks war.

... weil ich als einzige Standing Ovation bekommen habe, weil meine Schwester beim Applaus aufgestanden ist :-] :lache

... weil meine Verwandten und Freunde dabei waren und weil ich von meinen Freunden so geniale Geschenke bekommen habe. - Zum Beispiel ein Büchlein mit sämtlichen Heiligen aller Juristen oder eine Swarovski Kette :wow

... weil heute auch Loretto Hochfest war und weil der Abend mit meinen Freunden auch so genial war.

... weil mich Mr. Bär Heim gefahren hat und wir im Auto noch ein witziges Gespräch hatten.

... weil ich morgen mit meinen zwei Jungs nach Wien fahren werde. :-]

... weil der Pfarrer bei seinem Beispiel in der Predigt doch tatsächlich mich und nicht die andere Eva-Maria gemeint hatte. :-]

... weil der Tag einfach nur gelungen war :-]

... weil das mit der Fliegerbombe gut ausgegangen ist und keiner verletzt wurde.

... weil wir nicht evakuiert werden mussten.

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ... mir eine Freundin ihre Kreditkarte leiht, ohne die ich etwas für mich sehr Wichtiges nicht bestellen könnte.
    ... ich bei der Hausarbeit gut vorankomme, ich bin ganz zuversichtlich.
    ... in 3 Tagen der Tattoo-Termin ist.
    ... ich bald meine Familie und ein paar gute Freunde wiedersehe.
    ... der ganze Stress bald vorbei ist und mir von 6 Wochen "Semesterferien" am Ende 4 freie Tage bleiben, an denen ich wirklich einfach mal nichts machen muss (verplant sind sie trotzdem). :-]

• ... es richtig Spaß gemacht hat, vorhin mit meinem Freund shoppen zu gehen. Mit seiner neuen Lederjacke starren ihm jetzt noch mehr Menschen hinterher... :-] :chen

... und weil mein Lush-Paket gekommen ist, mit ein paar Extrapröbchen!
    Und mein Wichtelpaket auch.

Und weil ich jetzt dank Doktorschwiegerpapi die offizielle Erlaubnis habe, noch mehr Fisch (und Jodsalz, ööh..) zu essen... :-]

• ..weil ich heute den ganzen Tag unterwegs war an der frischen Luft, im Sonnenschein und jetzt Vitamin D und Endorphin- gesättigt bin. :-]

...weil ich gleich lieben Besuch bekomme, im Ofen schon der Braten schmort, der Wein temperiert ist und ich mir gleich was Hübsches anziehe. :-]

..weil die Playstation die Groove Armada, Jamiroquai und Prince rauf und runter nudelt. :-]

Bei der Gelegenheit möchte ich einfach mal sagen: das Leben ist schööön! :freude :freude

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Motte
    Ich habe gewonnen, jetzt brauche ich doch keine Kreditkarte. :freude :freude :freude

Boa geil... meinen Glückwunsch. :knuddel

... ich zufrieden und angekommen bin. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()