... ich heut richtig Zeit zum Lesen hatte (für ein ganzes Buch :-])
... ich zum ersten Mal Testleserin bin (und es gleich geklappt hat :wow)
... mein Freund morgen einen Überraschungsbesuch macht
(er hat sich verplappert :grin)
... ich heut richtig Zeit zum Lesen hatte (für ein ganzes Buch :-])
... ich zum ersten Mal Testleserin bin (und es gleich geklappt hat :wow)
... mein Freund morgen einen Überraschungsbesuch macht
(er hat sich verplappert :grin)
ZitatOriginal von Michi M.
...weil ich beim "Hundewache"-.Gewinnspiel gewonnen habe
Ich freu mich auch
... ich der Band meines Freundes vorhin durch gute Connections einen Auftritt besorgt hab.
...ein guter Tag für Noten ist: mein Freund hat seine Matheklausur endlich bestanden (ging nur ums Bestehen) und ich habe eine 1,0 in meiner Bioanorganik-Klausur!
...die Sonne scheint und ich heute abend zum Sport gehe, der dann wohl draußen stattfinden wird! Nette Abwechslung zum Kampfsport, der ist halt immer drinnen auf der Matte.
ZitatOriginal von schnatterinchen
Ich freu mich auch
Dann freuen wir uns doch zusammen
Weil meine Lieblingsband eine "geheime" ( :lache) Clubtour spielt!!!
... ich gestern eine besonders gute Neuigkeit erfahren habe!!!
... das gestrige Konzert SO gut war, dass ich heute völlig neben mir stehe! Der absolute Oberhammer! Ich stand in der dritten Reihe vorne, allerdings wurde so viel gerangelt, sich halb geprügelt, gedrückt und gequetscht, dass ich sehr schnell ziemlich geschafft war und mir der Schweiß nur so vom Gesicht lief. Und so ging es allen, die neben mir standen.
Blöderweise hab ich mal nicht aufgepasst und nen üblen Ellenbogenschlag von einem, der Stagediving gemacht hat, an der Schläfe abbekommen, dass mir kurz ganz schön schummerig wurde... GsD ist umfallen ohne weiteres nicht drin, weil man so dicht nebeneinander steht, dass man gar nicht die Hand heben kann. Vom heftigen rumschieben entstehen manchmal aber so gefährliche kleine "Löcher" in der Menge, wo man sehr wohl hinfallen kann, wenn man ganz großes Pech hat und das Gleichgewicht verliert. In Sekundenbruchteilen wird das Loch wieder gestopft und es wird weitergedrückt... allerdings haben wir untereinander recht gut aufeinander aufgepasst. Besonders die Kerle auf die Mädels.
Was auch immer. Es war mega geil, die Vorband (Godsized) war uuuuuunbeschreiblich! Stimmungs- und Soundtechnisch sogar besser als der Hauptact (Black Label Society) - leider. Ich hab mir eine CD mit Unterschriften von Godsized gekauft und dabei vom Drummer zwei Küsschen auf die Wange mit den Worten "Yor are sooo beautiful" kassiert. Hmmm, ja. Weil ich die CD kaufe, ist klaaaaaaa.
UND das allergeilste schlechthin: Ich hab zwei Plektren von BLS gefangen.
Heut geht es mir zwar mehr als beschissen, aber das zeigt ja nur, wie GUT es gestern war. GEILER ABEND und das geilste Konzert ever!
ich noch 2 Tage arbeiten muss und dann Urlaub habe. Wir fahren am Samstag für eine Woche nach Holland.
Außerdem kann ich dann das neue Sookie-Buch "Vor Vampiren wird gewarnt" mitnehmen und genüsslich lesen.
... weil ich heute Mittag/ Nachmittag einen schönen Spaziergang mit meiner Mama gemacht habe und dabei die Sonne genießen konnte!
Das Wort des Tages: GODSIZED!!! Bah...
... weil wir endlich wieder Licht in unserem Badezimmer haben.
... weil ich endlich ein Kundenkonto bei Universal habe.
... weil ich mehr und mehr entdecke, dass meine eine Mitbewohnerin total nett ist.
... weil ich heute um 6h schon auf den Schlossberg rauf bin und es genial war.
... weil ich am Samstag mit meinen Burschen nach Wien fahre.
... ich seit gestern kirschrote Haare habe (leider hatte ich zu wenig Farbe und deswegen sind untendrunter noch ein Paar Strähnen verblichen-Orange, aber die werden heute oder morgen überfärbt)
... ich heute mit Johnny zum LaGrotta Eis essen gehe, wie er es mir versprochen hat. Juchu, Matcha-Eis! (vielleicht löse ich auf dem Rückweg auch noch meinen Arrrrrrbucks-Gutschein ein)
... wir nachher zusammen auch noch GNTM gucken werden
Dori : GNTM mit Johnny? Das könnte ich nie.
Ich freue mich, weil heute Donnerstag ist, ich nach diesem Tag ins WE start und das "Schlimmste" in der Arbeit auch hinter mir ist.
Außerdem freu ich mich auf das Eulentreffen und darauf, dass mich das WE von dem anderen Mist in meinem Leben etwas ablenkt.
...die Sonne scheint und ich später noch das Pferd meiner Schwester bewegen werde.
(Ich bemerke gerade, dass sich der Satz mit dem Pferd komisch anhört - das sagt man aber so)
…weil ich so clever bin und mir jetzt doch beide Optionen für heute Nacht offenhalten kann, ohne dass es jemand erfährt, der es vorerst nicht wissen muss. Ein Hoch auf die Bahnhofschließfächer.
Edit: Ich freue mich tierisch, weil mich eine "entferntere" Kollegin gerade gefragt hat, ob ich mit ihr, einem Kumpel von ihr und evtl. noch ein- zwei Leuten am 16.4. zu dem FC-Spiel möchte. Klar möchte ich! Endlich mal Stadionatmosphäre schnuppern.
Außerdem freu ich mich, weil ich bald Feierabend mache und doch guter Dinge bin, was den späteren Abend angeht.
...weil ich mich morgen früh aufmache nach Hannover
Ich freue mich ...
... auf das Wochenende.
... weil die Sonne heute schon etwas kräftiger schien und jetzt ganz sicher der Frühling kommt.
... weil ich heute zwar nicht direkt über etwas sprechen konnte, aber ich weiß, wo ich Hilfe bekommen kann, wenn ich sie brauche.
Oh, Edit fiel noch etwas ein: Ich freue mich, weil ich nach beinahe einem Jahr endlich eine Bemerkung hier bei den Eulen verstanden habe. Da habe ich wohl eine extrem lange Leitung gehabt ...
..weil ich erfolgreich shoppen war. Nur unnötiger Kleinkram, aber das macht meht Spaß als Kleidershoppen :-].
... auf die nächsten zwei Tage.
edit meint: Ich freu mich auch tierisch darauf, jemandem eine Überraschung machen zu können, der damit überhaupt gar nicht rechnet. Das Gesicht werd ich dabei ganz genau beobachten. Verwirrung - Überraschung - Freude... wah, schön!