... weil ich nach einigem Hin und Her vom 10.-24. August frei bekommen habe und jetzt ganz, ganz wirklich zum Weltjugendtag fahre. *freu*
... weil ich gestern sooooo einen schönen, lustigen Abend mit zwei Freunden hatte, wie schon lange nicht mehr und dieser Abend von vorne bis hinten einfach nur genial war.
(Auch wenn der Abend damit ausgeklungen ist, dass ich das Badezimmer überflutet habe, das Wasser stellenweise 1cm hoch gestanden und dann noch durch den Türspalt raus auf den Flur gelaufen ist, und ich eine Stunde damit zugebracht habe, alles wieder trocken zu bekommen [mit Handtüchern! Ich habe nämlich in der fremden Wohnung keinen Fetzen gefunden] ... Ja, das war das abschließende Erlebnis schlechthin - Gestern war mir aber zuerst zum hysterien Lachen und danach zum Heulen zu Mute :lache).
... weil ich heute einen so schönen Tag in Linz verbracht habe mit meinen Freunden und der Tag von vorne bis hinten einfach nur genial war.
... weil ich soooooo liebe, geniale, tolle Freunde habe, dass man sich das gar nicht vorstellen kann.
... weil wir heute bei einem Lobpreisworkshop waren und der nur toll war.
... weil ich so viele liebe, nette Leute kennen gelernt habe.
... weil mir der Bischof die Hand gegeben und mich zum Abschied gegrüßt hat und ich ihm die Tür aufgehaten habe.
... weil mir meine Freundin ein Loretto-Notizheft geschenkt hat.
... weil ich ein witziges Email bekommen habe (und es war nicht einmal ersehnt ).
... weil ich es doch tatsächlich geschafft habe, bei einem Mann zu übernachten, ohne blöde Kommentare von meinen Eltern zu ernten.
... weil wir so was Gutes zum Essen bekommen haben.
Nastja
:
Ich freu mich über deine positiven Nachrichten.
Es ist schön, dass von dir lesen zu können.