Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Zitat

Original von Bellamissimo
    ... gestern und heute das Kino klasse war. Nach 9 Monaten wieder gewesen und dann ziehmlich Lustig war mit der Schwägerin. Das Schmuggeln von Essen (zb Döner oder Subwaysandwich oder Mecki Sachen) immer noch gut klappt. :grin

... das die Nackenschmerzen heute etwas nachgelassen haben, als wie gestern (da ging das Kopfdrehen so gut wie nicht mehr).

Ich schmuggel ja auch meistens meine Gummibärchen ins Kino ein, aber Döner finde ich schon krass :wow

• Zitat

Original von Bellamissimo
    ... gestern und heute das Kino klasse war. Nach 9 Monaten wieder gewesen und dann ziehmlich Lustig war mit der Schwägerin. Das Schmuggeln von Essen (zb Döner oder Subwaysandwich oder Mecki Sachen) immer noch gut klappt. :grin

... das die Nackenschmerzen heute etwas nachgelassen haben, als wie gestern (da ging das Kopfdrehen so gut wie nicht mehr).

Ich war mal mit jemanden im Kino, der hat nen Cheeseburger und Pommes in der Hosentasche reingeschmuggelt. Das war so widerlich. Ich glaub den Gyros Pita hat er auch mal reingeschleppt. :lache

Ich nehme immer nur Süßes mit rein, wurde mir auch noch nie abgeknöpft.

• Zitat

Original von Cathrine

Ich war mal mit jemanden im Kino, der hat nen Cheeseburger und Pommes in der Hosentasche reingeschmuggelt. Das war so widerlich. Ich glaub den Gyros Pita hat er auch mal reingeschleppt. :lache

Ich nehme immer nur Süßes mit rein, wurde mir auch noch nie abgeknöpft.

:gruebel Man merkt doch auch im Dunkeln gar nicht, ob man rumkleckert. Bei Popcorn oder Gummibärchen ist das ja nicht weiter schlimm, aber bei Döner... :wow

• Och, ich hab auch schon Gummibärchen mit ins Kino genommen, weil ich weder Bock auf Nachos noch auf Popcorn hatte.

Wie wollen die das merken? Handtaschenkontrolle vor dem Kinoeingang? Na, denen würd ich was erzählen, wir leben hier schließlich glücklicherweise nicht im schlimmsten Ghetto, wo sowas vielleicht tatsächlich besser wäre für Leib und Leben.

Irgendwelchen Matsch- und Schmierkram wie Döner, Burger etc. mag ich aber im Kino nicht essen und auch nicht neben mir riechen. :uebel

Allerdings gab es hier mal so ein Kleinkino, da hatte jeder ein Tischchen vor sich, da durfte geraucht, gegessen und getrunken werden. Aber da man am Tisch quasi "ordentlich" essen konnte, war es auch kein Problem.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von bleeding
    Ich erinnere mich beim Weihnachtswichteln war auch jemand dabei, der sein Paket nicht rechtzeitig bekommen hat, weil der Nachbarn es so lange bei sich behalten hat. Warst du das? Irgendwie mein ich, es wär Dori gewesen. :gruebel

Nee, bei mir kam das Paket einfach generell zu spät an. Das lag erst am 21.12. oder sogar noch später auf der Post. Wer weiß, was die Paketfahrer so lange mit meinem Paket gemacht haben... :schlaeger

Deswegen lasse ich das Osterwichtelpaket auch zum Johnny schicken, weil ich hoffe, dass da die post schneller ist. :lache

• Zitat

Original von Batcat
    Och, ich hab auch schon Gummibärchen mit ins Kino genommen, weil ich weder Bock auf Nachos noch auf Popcorn hatte.

Wie wollen die das merken? Handtaschenkontrolle vor dem Kinoeingang? Na, denen würd ich was erzählen, wir leben hier schließlich glücklicherweise nicht im schlimmsten Ghetto, wo sowas vielleicht tatsächlich besser wäre für Leib und Leben.

Irgendwelchen Matsch- und Schmierkram wie Döner, Burger etc. mag ich aber im Kino nicht essen und auch nicht neben mir riechen. :uebel

Bei uns im Kino sind Security Leute, die auch waehrend dem Film immer wieder in den Saal kommen. Döner und Pommer würden die sicher bemerken. Popcorn und Gummibärchen sind erlaubt.

• Ich melde mich auch einmal wieder :-).

Ich freue mich einfach, weil...
    ... mein Vater keine Schlaeuche mehr hat! Alle wurden gestern herausgenommen. Er kann jetzt sprechen (Seine ersten Worten waren: "Ich habe Hunger, kann ich Kartoffelpueree haben?") und er fuehlt etwas im linken Bein! :anbet Naechste Woche wird er in eine Reha-Klinik verlegt.
    Papa wird wieder gesund! :anbet

... ich mich nach einer Woche wahnsinnig wohl in meiner neuen Gastfamilie fuehle. :-] Meine neue Gastmutter weiss, wie man mit Maedchen umgeht; gestern hat sie mir bei der Kleiderauswahl geholfen. Meine ehemalige Gastmutter hat mich immer seltsam angeguckt, wenn ich sie irgendetwas in der Richtung gefragt habe.
    Und meine neue Gastfamilie kann mit meinem Charakter so viel besser umgehen. Ich fuehle mich einfach nur akzeptiert und wohl. :-]

... es meiner leiblichen Mutter jetzt auch so viel besser geht. :anbet

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Sehr gute Neuigkeiten, Nastja. Freu mich sehr für dich! :knuddel1
    Positive thinking works!

... ich etwas sehr albernes getan hab und jetzt tierisch gespannt drauf bin, wie es ankommt. *hust* :chen
    Wenn es den Zweck erfüllt und denjenigen zum Lachen/Grinsen bringt, dann reicht es mir schon. :grin Hauptsache ich lasse nichts unversucht, um meinem Gegenüber ein Grinsen zu entlocken... auch, wenn ich mich damit evtl zum Affen mache. Haaach, fein! Ne ordentliche Klatsche muss man einfach haben. Ohne wär es langweilig.

:-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... es so klingt, als würde Nastjas Austauschjahr ein "Happy End" nehmen ... Ich finde es toll, dass es nun so gut bei dir läuft, Nastja. :knuddel1

Ich freue mich, weil jetzt endlich Wochenende ist. Diese Woche zog sich irgendwie entsetzlich ... Aber ab sofort habe ich Wochenende, morgen werde ich ausschlafen und dann - mal sehen. :grin

Und ich freue mich, weil nachher "Raumschiff Enterprise" kommt.

• Nastja
    Das sind ja tolle Neuigkeiten. Freut mich für dich, dass das Austauschjahr noch ein gutes Ende nimmt. Genieß die Zeit, frei von den Sorgen um deine Lieben zuhause. :wave
    Ich schätze, das wird eine tolle Erfahrung für dich, dass du nicht weggelaufen bist, sondern dich den Schwierigkeiten gestellt und sie so prima gemeistert hast. Spätestens jetzt weißt du, dass dich auch zukünftig so schnell nichts umhauen kann. :knuddel1

• ... weil ich gerade einen tollen britischen Laden entdeckt habe und weil es dort Twiglets gibt. :freude :schleck
    ... weil der Supermarktkassierer keine Ahnung von exotischen Früchten hat und statt Cherimoyas (1,29 €) Kaktusfeigen (0,49 €) auf dem Kassenbon standen. :grin